Subway Robert-Schuman-Allee 16, 54296 Trier

Subway





223 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–23:00
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00




Subway Robert-Schuman-Allee 16, 54296 Trier




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Robert-Schuman-Allee 16 Trier RP | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Robert-Schuman-Allee 16 in Trier, RP, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4965146398895
Robert-Schuman-Allee 16, 54296 Trier

Stunden

  • Mittwoch10:00–23:00
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Der_Wengler
15.10.2023
Subway
Sehr klein und nicht so viel Auswahl an Belägen wie man es sonst kennt.Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig. Die Sitzgelegenheiten draußen sind überwiegend defekt.
Marco Michaelis
30.09.2023
Subway
Anna war super nett und hilfsbereit, war die beste Erfahrung bei einem Subway! Gerne wieder!
mohammed laila
29.09.2023
Subway
Sehr lecker und sehr freundliche Personal...würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Mara
12.09.2023
Subway
Die Zutaten waren definitiv nicht mehr frisch - Käse, Thunfisch und Joghurt-Soße waren sauer.Für mich das letzte Mal hier. Schade!
Sofia Schnur
16.08.2023
Subway
Sehr unzufrieden, Zutaten waren nicht frisch und es hat viel zu lange gedauert. Die Mitarbeiterin war unzumutbar unfreundlich. Definitiv nicht zu empfehlen.
Anonym 1718
27.07.2023
Subway
Dem Service würden wir am liebsten 0 Punkte geben! Zunächst bestellt man ein großen Sub, damit am Ende nur die Hälfte belegt wird. Nachdem die Verkäuferin das Brot dann schwarz verbrannt hat und man sie darauf hingewiesen hat, dass das so nicht okay wäre, hat sie den sub in dem Müll geschmissen, ein neues genommen und es hysterisch aufgerissen. Nachdem das Brot dementsprechend nicht mehr belegbar war, hat sie dieses auch in den Müll geschmissen. Die Tüte hat man auch fast vor die Füße geschmissen bekommen. Vom anderen Sub ist der ganze Belag runter, den hat sie allerdings nichtmal zurück getan, sodass nur die Hälfte belegt war. Wer auch immer der Manager ist, sollte sich zweimal überlegen, wen er einstellt. Einen nächsten Besuch gibt es definitiv nicht und die Kunden hinter uns in der Schlange sind auch alle samt rausgegangen nach diesem Verhalten.
R.
26.07.2023
Subway
Leider eine extrem lange Wartezeit. Der arme Kerl war komplett alleine in dem Laden und es waren 12 Leute in der Schlange. Dadurch dauerte es extrem lange bis man dran war. Die Theke vorne war auch nicht wirklich sauber. Beispielsweise lagen mehrere Stücke von dem Teriyaki-Fleisch in dem Gefäß mit dem Käse, was insbesondere für Vegetarier problematisch sein kann. Auch sonst war es vorne mega unordentlich, da die Zutaten überall verteilt lagen über alle Gefäße. Dafür kann man dem Mitarbeiter aber auch keinen Vorwurf machen, da er echt versuchte sich zu beeilen und vermutlich einfach keine Zeit hatte, um mal zwischendurch sauber zu machen (zumindest hoffe ich mal stark, dass es da sonst nicht so aussieht). Am Ende gab es nicht mal mehr welche von den Körben, um im Laden zu essen, da laut dem Mitarbeiter gerade alle dreckig sind. Man musste also quasi direkt vom Tisch essen, was ich auch nicht so gut fand.Vielleicht sollte man einfach einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen, weil für einen Mitarbeiter allein fand ich das echt nicht in Ordnung.
Atelier An
21.07.2023
Subway
Es ist Sonntag, ich warte 20 min auf einen Kaffee, weil die Bedienung ein privates Telefonat führt... Btw, zu wenig Kaffee.Nachtrag: Es wurde Besserung gelobt und mit Gutschein kompensiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Schuman-Allee 16, 54296 Trier
Subway