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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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  • Abholung im Geschäft
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  • Debitkarten
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Empfohlene Bewertungen

Phillip Prinz-Decker
14.09.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
***Diese Bewertung bezieht sich auf den Onlineshop***Leider kann man diesen bei Google nicht bewerten...______________________________________________________Ware ganz gut, Service nicht vorhanden!!!Kurze Zusammenfassung des ganzen Dilemmas:Ich habe Bestellung über den Onlineshop aufgegeben. Diese habe ich ein paar Tage später storniert, wollte dies aber noch Rückgängig machen, jedoch war es nicht mehr möglich.Anmerkung:Ich hatte ursprünglich einen 10% Rabattcode angewendet.Nachdem meine Stornierung leider nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnte, wollte ich die Bestellung nochmal neu über den Onlineshop aufgeben. Die nette Dame vom Kundenservice meinte aber, dass ich dies auch gerne telefonisch machen könnte. Auf die Frage was mit meinen 10% Rabattcode ist, gewährte mir die Frau vom Kundenservice auch bei der telefonischen Bestellung die 10% Rabatt. Daher ich die gleiche Bestellung dann nochmal telefonisch aufgegeben.Leider habe ich nie eine Bestätigung meiner telefonischen erhalten. Sonst wäre mir diese Anhäufung an Fehlern schon viel früher aufgefallen…Als uns die Lieferung des telefonisch bestellten Artikels erreichte, mussten wir leider feststellen, dass das Produkt nicht in der gewünschten Farbe geliefert wurde. Dies habe ich dann umgehend beim Kundenservice reklamiert. Relativ schnell wurde dann auch die Babywanne in der korrekten Farbe nachgeliefert, den falschen Artikel habe ich umgehend retour geschickt. So weit, so gut…Gestern durch Zufall festgestellt, dass Baby-Walz über 200€ mehr abgebucht hat als telefonisch vereinbart!!!Kundenservice informiert, Info wurde an den Finanz-Service weitergeleitet, heute Standard" E-Mail erhalten die überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen ist
E K
09.09.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Immer wenn ich in Düsseldorf bin besuche ich gerne Babywalz. Sei es für einen einfachen" Einkauf für meinen kleinen oder etwas bestimmtes. Immer werde ich/ werden wir sowohl an der Kasse als auch bei der Beratung bei bestimmten Sachen gut bedient und sehr freundlich aufgenommen! Samstag (gestern) waren wir noch da und haben uns Autositze für unseren Sohn angeschaut. Die Beratung der Dame (1. Etage
Celina Büttgen
04.09.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Wir waren heute mit Hund und leider schlecht gelauntem Baby in der Filiale, um eine Babytrage auszusuchen und wurden super freundlich beraten. Die Verkäuferin hat sich sogar um den Hund gekümmert, während wir die Tragen probiert haben und ich konnte zwischendurch in einer Sofaecke stillen. Wirklich sehr familienfreundlich und tolle Tipps zur Trage gab es auch!
Benjamin Schmidt, Steuerberater
30.08.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Wir haben hier unsere Baby-Austattung gekauft. Die Auswahl ist groß und die Beratung umfangreich. Die Preise sind angemessen und die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Eine zwischenzeitliche Reklamation eine Isofix-Aufnahme wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dafür ein herzliches Dankeschön. 5 Sterne
Babyone Willhelm
01.08.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Nachdem wir so lange auf die Lieferung gewartet haben, haben wir eine defekte Ware erhalten. Das Holz zeigte an mehreren Stellen oberflächliche Kratzer. Zudem wurde das Set ohne eine extra Verpackung geliefert, sodass jeder theoretisch auf dem Weg das Karton öffnen und die Teile herausnehmen könnte. Bei diesem Preis konnte Babywalz sich eine vernünftige Verpackung leisten. Wir sind sehr enttäuscht und werden das Set direkt retournieren und nie wieder bei Babywalz bestellen.P.S. Ehrliche Bewertungen zu den Produkten werden leider auf Online-Seite nicht veröffentlich. Daher musste ich eine Bewertung hier abgeben.
Anna Hüls
30.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Ich war heute in der Filiale, um nach einem Spannbetttuch zu suchen. Ich habe bereits in der Abteilung gesucht, konnte dies leider nicht finden und fragte daraufhin die braunhaarige Mitarbeiterin in der ersten Etage nach Hilfe. Diese meinte nur, die Spannbetttücher befinden sich hinter der Säule. Daraufhin sagte ich, dass es nicht da ist und sie verwies mich nur darauf, dass es direkt neben den anderen liegt. In einem leicht genervten Ton und ohne den Anschein mir weiterhelfen zu wollen. Daraufhin bin ich nochmals suchen gegangen und habe es weiterhin nicht gefunden. Als ich nach unten ging sah ich nur wie sie einer neuen Kunden freudestrahlend einen Kinderwagen präsentiert hat. Ich war kurz davor zu gehen und habe dann die Mitarbeiterin an der Kasse gefragt. Das gesuchte Spannbetttuch lag im Lager! Dies war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort und kann die Filiale definitiv nicht empfehlen für kompetenten und freundlichen Service!
Ca he
27.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Sehr schlechter KundenserviceWir haben zum Black friday einen Artikel dort bestellt. Die Lieferung hat aufgrund von DHL auf sich warten lassen. Nach über 2 Wochen kam diese an, mit einem defekten Zubehörteil. Angerufen - sollen den Artikel komplett retournieren, trotz Sperrgut. Haben dies auch am selben Tag getan, den Retourenschein mit einem Umtauschwunsch hinterlegt - bis zur Ankunft dauerte es natürlich aufgrund der Feiertage. Am 30.12. kam dies an inkl E-Mail, dass dies 10 Tage bis zur finalen Bearbeitung dauern kann. Also wieder gewartet. Am 07.01. rief ich das erste Mal beim Kundenservice an. Aussage:Das Geld wurde zurückerstattet
La Gona
24.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Zwei Mal waren wir im stationären Shop und beide Male waren die Verkäufer demotiviert und nicht gerade professionell. Beim zweiten Mal waren wir zwecks Kinderwagenberatung dort. Wir waren anschließend bei der Konkurrenz und da hatte der Service mehr zu bieten.
Julien Jaensch
22.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Ich kann bisher nur die Beratung bewerten und nicht die Ware oder Abwicklung eines Kaufs.Die Beratung bei Julia war super! Sie hat sich für uns viel Zeit genommen und viele Kinder wagen gezeigt und erklärt.Über meine Entscheidung werde ich noch schlafen aber kaufen werde ich aufgrund der tollen Beratung definitiv im Geschäft bei euch.Vielen Dank!
Ümran Kvlcm
22.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Düsseldorf
Ich wünschte man könnte garkein Stern vergeben. Ware bestellt und was ganz anderes geliefert bekommen, jetzt muss ich mich auch noch um den rückversand kümmern. Ich würde jedem abraten online was zu bestellen anscheinend unkompeetene Mitarbeiter. Bin sehr verärgert am Telefon noch total frech dazu!!!Ergänzung nach einem Monat wird immer noch der Betrag von der falschen Lieferung verlangt. Ich rate jedem ab hier was zu kaufen oder was zu bestellen!!! Es gibt genug Kompetente Babyfachmärkte auf dem Markt! Die Mitarbeiter sind die reinste Katastrophe!!!!

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