Gamma Ziegeleistraße 2, 95145 Oberkotzau

Gamma





77 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Gamma Ziegeleistraße 2, 95145 Oberkotzau




Uber das Geschaft

Gamma - Cloud Telefonanlagen und UCC-Lösungen | Die Gamma Communications GmbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche, Spezialist für Cloud Telefonanlagen und UCC Lösungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4992869404100
Ziegeleistraße 2, 95145 Oberkotzau

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Stäubert
24.10.2023
Gamma
Null gibt es Leider nicht.Keine Kündigungsbestätigung, kein Kündigungsdatum dadurch keine Umstellung auf Telekomstandard Einstellungen und dadurch nur Ärger.DANKE Dafür.
Alexander Mendel genannt Mendelsohn
22.10.2023
Gamma
Gaaaanz ganz schlechter Service.Schlechte Erreichbarkeit, keine Rückrufe.Emails werden nicht beantwortet...Es reicht nicht den einen Vertrag zu kündigen den man hat sondern man muss darin seperat den Telefonanschluss und die beiden DSL Leitungen ebenfalls seperat kündigen, das erfährt man natürlich nur auf Nachfrage, warum denn weiterhin abgebuchtb wird.Das ist einen absolute Frechheit aber zum Glück mussten wir nicht jede einzelne Nummer unseres Nummernblocks kündigen.
Andreas Halle
17.10.2023
Gamma
Dieser Brief ging heute an die HFO und sagt alles zu diesem Unternehmen!Ich sitze, wie bereits in den Telefonaten erwähnt, am Ende dieser Kette! Die Aussage ihres Vertriebspartners: „Die Leitung kommt nicht zustande Sie müssen bei der Telekom bleiben“ war für mich eine Aussage die klar und deutlich hieß: Es bleibt alles beim Alten.Nachdem ich im Mai (!) festgestellt habe, dass trotz der Aussage ihres Vertriebspartners , mir der Anschluss in Rechnung gestellt wurde, habe ich eine Mail an die HFO gesendet deren Eingang mir bestätigt wurde. Diese war nicht auffindbar (!) und ich musste erneut eine Reklamation vorbringen, deren Übermittlung erneut mit deutlichen Hindernissen erst nach ihrem Einschreiten gelang.Ich stelle fest, dass ihr Vertriebspartner eine mangelhafte Leistung erbracht hat, diese Arbeitszeit durfte ich ebenfalls bezahlen.Ich stelle fest, dass die emailtechnische Kommunikation mit ihrem Unternehmen sich äußerst schwierig und unbefriedigend dargestellt hat.Ich empfinde Ihr Kulanzangebot als schallende Ohrfeige für das Vertrauen, dass ich Ihnen und Ihrem Vertriebspartner entgegengebracht habe.Offensicht muss ich als Endkunde mit allen technischen Details vertraut sein um nicht in eine Vertragsfalle zu tappen.Bitte erstatten Sie mir den von Ihnen genannten Betrag, gemäß der alten Kaufmannsregel der erste Verlust ist der billigste.Auf Grund der mangelnden Kulanz werde ich Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen und eine entsprechende Bewertung im Internet schreiben.Danke für Ihre Bemühungen
Achim Schoser
14.10.2023
Gamma
Bei Anruf ist sofort ein kompetenter Ansprechpartner dran, keine endlose Warteschleife, kein Sprachcomputer. Sehr schnelle Reaktionszeit.Telefonsteuerung über Actioncodes ist super einfach.Backup-Routing ist einzigartig.HFO ist wesentlich flexibler als rosa oder sonstigefarbige Riesen.Absolute IP-Spezialisten. Wir haben seit 2014 HFO-Anschlüsse. Die laufen absolut stabil. Sehr faires Preis/Leistungsverhälnis.
MediZentrum Heimerzheim Jürgen Neuenhausen Zahnarzt
17.09.2023
Gamma
Diese Firma ist der Gipfel der Unverschämtheit!!! Nachdem unsere Telebinder Verträge vor vielen Jahren von HFO Telecom gekauft wurden, hat HFO im Dezember 2020 ohne jegliche Infomation sämtliche Emailadressen abgeschaltet, ohne Vorwarnung und Ohne Information der Kunden.Noch nicht einmal das Kunden Servicecenter wußte Bescheid, sie sagten uns auf telefonische Anfrage, daß sie selbst überrascht darüber seien und auf Informationen warten, das zu einem Zeitpunkt wo die Adressen schon 14 Tage abgeschaltet waren.Nachdem wir dann diesen Vertrag kündigen wollten, da die Emailadressen ja für uns Vertragsbestandteil waren, wollte man für die vorzeitige Kündigung vom 1.3.2021 bis 1.7.2021 eine Vorfälligkeitsentschädigung von mehr als 250 euro von uns haben.So etwas dreistes ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert.Ein Fall für den Verbraucherschutz.Ich kann nur jedem dringend davon abraten mit dieser Firma Geschäfte zu machen und werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.Für weitere Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.Jürgen Neuenhausen, Zahnarzt HeimerzheimDanke für Ihre Antwort, aber genau das haben wir getan, uns an den Service gewendet, der seiner Auskunft nach nicht Entscheidungskompetent wäre. Sehen Sie, dass ist das Problem ihrer Fa. niemand trifft Entscheidungen im Sinne des Kunden!!!
BlackPolar UG
12.09.2023
Gamma
Eine Partnerschaft die wir nicht missen möchten!Sowohl unsere Kunden als auch wir erleben täglich, wie reibungslos und angenehm die Zusammenarbeit mit der Gamma ist. Egal ob am Telefon oder auch mal bei einem persönlichen Treffen vor Ort. Das Partner- & Vertriebsmanagement legt immer eine gute Laune an den Tag.Die Dienstleistungen sind erstklassig, die Servicequalität top & die zusammenarbeit mit Stefan Kroll einfach genial.Sollte es mal Fragen oder Probleme bei einem Kunden geben, so liesen sich diese bisher innerhalb kürzester Zeit unkompliziert lösen. Macht weiter so!Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Jahre mit euch als starken Partner an unserer Seite.We ♡ our Partnership with you!Viele Grüße aus Bamberg,Tobias Böhm,Partnermanagement - iByteX
Michael Lochner
25.08.2023
Gamma
Meine Erfahrungen beziehen sich auf den DSLmaxx Tarif der HFO Telecom und bin vorallem mit dem Service der HFO Telecom zufrieden (Erreichbarkeit Hotline, Problemlösungsgeschwindigkeit). Der Großteil der technischen Infrastruktur stammt von der Deutschen Telekom (DSL Infrastruktur wobei natürlich Glasfaser wünschenswerter ist, aber anderes Thema :-)) Als Vertriebspartner habe ich mehrere (10+) DSL Umstellungen mitgemacht und dies hat reibungslos funktioniert (Installationszeitfenster immer perfekt kommuniziert, Hardware Versand, Zugangsdaten usw.). Sprechen Sie mich gerne an wenn Sie im Kölner Raum eine Umstellung planen -> Lochner IT Service. Die Preise liegen auf dem Niveau der Deutschen Telekom. Kommunkation mit dem Unternehmen kann der Vertriebspartner übernehmen, sodass Sie sich nicht darum Kümmern müssen eine Umstellung durchzuführen. Feste IP Adresse, eigener Router, DSL Zugangsdaten zu bekommen ist natürlich alles möglich. Verbesserungsvorschlag: Das Kundeportal im Internet ist ausbaufähig. (Soll dieses Jahr (2021) noch kommen).
Yavuz Adibes
04.08.2023
Gamma
Gauner pur. Seit Anfang 2020 wollte ich als Geschäftkunde überteuerte Dienste optimieren oder kündigen. Jedes Mal wollte man zurückrufen , ist nicht einmal stattgefunden. WEgen ein Tag haben Sie die Kündigung dann 1 Jahr später gesetzt, jetzt wollen Sie vorzeitig Kündigung von 4 Monate mit Grundgebühr von 25 eur , 272 eur dass man früher die Rufnummern bekommen. Wegen Einschränkungen im Software und geringe Angebot gegenüber Sipgate oder Easybell habe ich ganze Zeit PProbleme und kann die Flats auch nicht nutzen. Kleinere Paket Angebot bekomme ich nicht. FINGER WEG.
Guy Sinden
23.07.2023
Gamma
Seit 2012 arbeite ich mit HFO. Mir fällt gerade kein Unternemen ein, dessen Hotline, sowohl für den Vertrieb als auch für den Support, derart schnell abnimmt. Ganz selten kommt die Ansage wir sind gerade alle im Gespräch...."Die Leute verstehen was man möchte und antworten schnell und zutreffend.Die Leitung ist eine reinrassige Telekom-Leitung

Bewertung hinzufugen

Karte

Ziegeleistraße 2, 95145 Oberkotzau
Gamma