Autohaus König Hennigsdorf Veltener Str. 12, 16761 Hennigsdorf

Autohaus König Hennigsdorf





298 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




Autohaus König Hennigsdorf Veltener Str. 12, 16761 Hennigsdorf




Uber das Geschaft

Standort Hennigsdorf - Autohaus König |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493302550930
Veltener Str. 12, 16761 Hennigsdorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Filip Romuald Zalewski
23.10.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Meine Erfahrung mit Renault König Hennigsdorf war gemischt. Der Service war gut, jedoch war die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Obwohl ich mehrere Anrufe tätigte, konnte ich niemanden erreichen, was frustrierend ist.
Stefan Wichmann
05.10.2023
Autohaus König Hennigsdorf
-Termin konnte nicht telefonisch vereinbart werden, 3Tage versucht, nie jmd. ans Telefon gegangen-notgedrungen online Termin gebucht, Bestätigung per Mail bekommen: Werkstatttermin für den 11.6 23 ,9:15-am 11.6 gegen 13:00 angerufen, ob schon absehbar ist,ab wann der Wagen abgeholt werden kann, als Antwort hieß es , dass es so aussieht, als ob der Wagen als nächster dran ist...-ich teilte der Empfangsmitarbeiterin mit,dass ich den Wagen auf jeden Fall noch am selben Tag wiederhaben möchte und musste mir daraufhin anhören, daß der vereinbarte Termin nur der Abgabetermin sei, nicht der Werkstatttermin, ich hätte das besser planen müssen, sie mache das auch und käme dann auch ohne Auto zurecht.Ausserdem könnte es auch sein, dass Ersatzteile bestellt werden müssten, das kann dauern...Ja,das wissen wir, mussten schon einmal gleich nach dem Kauf einige Wochen auf ein Ersatzteil warten. Aber wenn etwas festgestellt worden wäre, hätten wir den Wagen nach Rücksprache abgeholt und ihn bei Vorhandensein der Ersatzteile erneut zur Werkstatt gebracht. Und der Hinweis der Mitarbeiterin, wir könnten ja einen kostenpflichtigen Ersatzwagen in Anspruch nehmen, falls der Wagen nicht bis zum Abend fertig wird nützt auch nur etwas, wenn man uns rechtzeitig informiert hätte...-es seien auch nur 2 Mechaniker in der Werkstatt, es ist schließlich FerienzeitInsgesamt alles sehr unerfreulich, ein Kontakt zum Filialleiter oder Geschäftsführer nicht möglich, nur Mailadressen vom Empfang.....da kann man nicht viel erwarten das ist nur ein Abriss von Problemen bei diesem Autohaus ...
Petra Redetzky
28.09.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Guten Service und gutes Auto vor Ort bekommen. Die Anmeldung hat etwas gedauert, aber nicht so lange, als es bei uns privat gedauert hätte. Ansonsten sind wir mit unserem, in diesen Zeiten preiswerten Neuwagen sehr zufrieden. Gerne kaufen wir das nächste Auto auch wieder in dieser Filiale.
Michael Nawrocki
15.09.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Der Werkstattbetrieb im Autohaus ist gerne weiter zu empfehlen. Sehr freundliche und zugewandte Mitarbeiterinnen an der Annahme und Kasse. Kundendienst schnell und hilfsbereit. Kleines Manko: Wiederholte Male ist telefonisch niemand zu erreichen.
Andre Below
08.09.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Das Auto welches meine Freundin vor etwa 3 Jahren bei diesen Autohaus gekauft hat, stellt sich im Nachgang, beim verkauf als Unfallwagen heraus. Der Waagen war vertraglich eindeutig als garantierter nicht Unfallwagen deklariert.Kann vom kauf oder Verkauf bei diesem Autohaus nur abraten.
Enrico Heldt
03.09.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Auf der Internetsuche nach einem neuem Auto bin ich auf dieses Autohaus gestoßen . Ich vereinbarte einen Termin mit einem sehr netten Herrn Strauß zur Besichtigung eines vor Ort verfügbaren Wagen. Leider ist dieser Wagen in der Zeit bis zu diesem Termin verkauft worden , laut Internetseite nicht mehr verfügbar.Ich wollte diesen Termin schon absagen , als mir Herr Strauß am Telefon von noch ein paar einzeln verfügbaren baugleichen Fahrzeugen aus anderen Filialen berichtete, die er ran bekommt und mich bat trotzdem vorbei zu kommen ...mit der Aussage wir finden was für Sie".Ich fuhr zum vereinbarten Termin und Herr Strauß nahm sich Zeit und zeigte mir ein baugleiches Fahrzeug nach meinen Wünschen welches in einer anderen Filiale im Norden von Deutschland verfügbar wäre.Nach einer sehr guten Beratung und angenehmer Kommunikation
J. Heine
26.08.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Leider nur drei Sterne, da der Service mehr als zu wünschen lässt. Bin schon mehrere Jahre dort Kunde und habe auch schon verschiedene Autos dort gekauft. Aber in den letzten Jahren hat der Service sehr abgenommen. Leider habe ich das Gefühl das ich lieber nicht kommen sollte.
tanja kuch
27.07.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Eine Vertragswerkstatt der Extraklasse - aber nicht im positiven Sinne.Duster mit defekten Fensterheber hingebracht, Fehlerdiagnose: kaputter Fensterhebermotor. Teil konnte nicht in der Zeit meines Aufenthaltes in Berlin bestellt werden.Das Teil wurde meinerseits wohnortnah bestellt und dann eingebaut.Aber - das Teil war nicht das Problem, es war der Schalter.220,00 Euro für das neue Teil und 165,00 Euro für die Diagnose bezahlt. Klasse Sache !Bei meinem Telefonat konnte man mir nicht helfen, das Gerät hätte das eben gesagt.Von der persönlichen Meinung dumm gelaufen" und der Aussage "....man wäre als Kunde nicht an die Vertragswerkstätten gebunden ..." ( aha) war Alles dabei
Daniel Kroll
26.07.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Eine der kleineren Filialen, daher etwas beengt, aber ok, so viel Zeit verbringt man da ja nicht.Der Service ist etwas enttäuschend. Ich fahre ein E-Auto und fände es sehr kundenfreundlich, wenn man den Akku während des Werkstattaufenthaltes laden würde. Nicht von 0 auf 100, aber wenn mal 20-30 % fehlen, wäre das Service. Familienauto ist bei uns noch eine andere Marke. Wenn der in die Werkstatt geht, wird er immer gesaugt und gewaschen. Auch das gibt es bei Renault nicht. Ist ja kein Muss, aber wenn man es von woanders kennt, ist es fehlender Service.
Daniel Wagner
23.07.2023
Autohaus König Hennigsdorf
Nachdem ich im Internet ein passendes Leasingfahrzeug für mich gefunden hatte, erfolgte umgehend ein erster Beratungsanruf durch Herrn Strauß. Nach einer ausführlichen Beratung, fand umgehend der erste persönliche Termin zur Vertragsabwicklung statt. Als das Fahrzeug im Autohaus angekommen war, erfolgte zügig die Anmeldung. Somit konnten wir doch noch mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren.Die Beratung durch Herrn Strauß war immer sehr kompetent und freundlich. Er stand immer für alle Fragen zur Verfügung, und wenn er mal nicht ans Telefon gehen konnte, erfolgte umgehend ein Rückruf. Auch nach Übergabe des Fahrzeugs steht er noch bei Fragen und Problemen zur Verfügung.Danke an Herrn Strauß und das Autohaus König in Hennigsdorf.

Bewertung hinzufugen

Karte

Veltener Str. 12, 16761 Hennigsdorf
Autohaus König Hennigsdorf