Postbank Filiale Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin

Postbank Filiale





309 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–21:00
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00




Postbank Filiale Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
022855005536
Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–21:00
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Gabi B.
09.10.2023
Postbank Filiale
Trotz längerer Warteschlange bleiben die Mitarbeiterinnen am Schalter kompetent und freundlich. Bei unfreundlichen Kunden hilft manchmal auch die „Berliner Schnauze“ - da werden fast alle freundlich gestimmt. Kompliment für diesen nicht immer leichten Job!
Iffets R.
23.09.2023
Postbank Filiale
Ich finde die Damen alle durchweg freundlich. Gehe seit 7 Jahren in diese Filiale. Manchmal ist es sehr voll das stimmt, trotzdem versuchen die Mitarbeiterinnen ihr bestes um die Schlange schnellst möglich abzuarbeiten.
Alaa Al Maghrebi
11.09.2023
Postbank Filiale
„Die zuständige Mitarbeiterin hat einen Termin sie kommt nach 14:00 Uhr wieder.“Ich kam zurück und sie war immer noch nicht da!Listen Sie den SCHUFA-Service nicht auf, wenn Sie ihn nicht innerhalb Ihrer Öffnungszeiten anbieten können.(Das Gleiche geschah am selben Tag in der Filiale am Alexanderplatz!!)
A Bc
04.09.2023
Postbank Filiale
Diese Filiale ist ausschließlich ausgelegt dafür, dass Geld abgehoben und Pakete versendet werden können. Ausnahmslos jede weitere Dienstleistung mit denen die Postbank öffentlich wirbt, werden hier nicht bedient. Das desinteressierte Schulterzucken einzelner Mitarbeiter steht Bildlich für die Leistung dieser Filiale.Der Ansturm der Kunden gilt für mich definitiv nicht als Begründung. Die Filiale in der Müllerstraße ist mindestens gleich stark ausgelastet, bietet dennoch jeden Aspekt der Leistungen der Postbank.Klare Empfehlung - wenn postbank dann in der Müllerstraße
M. W.
28.08.2023
Postbank Filiale
Wenn man jedes Mal ab einer Viertelstunde aufwärts für eine Frankierung warten muss, weil jedes Mal kaum ein Schalter besetzt ist..... Heute 13 Personen in der Schlange beim Hereinkommen, angewachsen auf 19 Personen beim Verlassen der Filiale!! Zwei Mitarbeiterinnen (!), davon eine über Minuten im hinteren Teil der Filiale verschwunden, um (vergeblich) das Paket einer Kundin zu suchen. Weshalb werden nicht wenigstens einige Sitzplätze angeboten oder ein Ticketsystem eingeführt? Die ewigen Wartezeiten sind eben keine Ausnahme vor den Feiertagen (z.B. Weihnachten), sondern die Regel!!! Ich kann mich an kein anderes Mal erinnern und ich bin hier leider sehr regelmäßig. Warum wurde der Briefmarkenautomat entfernt? Bitte verändern und verbessern Sie diese Filiale! Mit gutem Willen wäre es selbst bei Personalknappheit möglich, den Aufenthalt für Kundinnen und Kunden erträglicher zu gestalten!!!
horst schlemmer
15.08.2023
Postbank Filiale
Immer voll. Nie alle Schalter besetzt. Schneckentempo ist noch schnell wenn es um das Arbeitstempo geht. Andere Mitarbeiter stehen im Hintergrund und machen sich über die lange Schlange lustig.Zum Glück kann mensch mittlerweile 90% der Postangelegenheiten online lösen.Nur wenn der Paketbote wieder zu unfähig ist, den Klingelknopf zu drücken, muss mensch in diese Filiale um die Sendung abzuholen und sinnlos Zeit beim Anstehen verschwenden.Servicewüste Deutschland.
Rahmat Darabi
01.08.2023
Postbank Filiale
Eine Frau, der Name kenne ich leider nicht, aber ich werde noch mal morgen dorthin gehen und den Namen weder ich auch hier schreiben. Ich wollte meine Dokumente als Express nach Iran abschicken und sie hat es absichtlich nach Indonesien geschickt. Jetzt muss man nochmal dorthin gehen. Außerdem war sie unglaublich respektlos besonders gegen die, die kaum die deutsche Sprache sprechen.
icke unterwegs
28.07.2023
Postbank Filiale
Ständig sind die Automaten außer Betrieb. Leider sind auch die Angestellten überlastet und Service kennt hier keiner. Ohne anstehen zu müssen klappt vermutlich nur direkt nach dem Öffnen. Es ist erkennbar dass nur Umsatz zählt und diejenigen die Entscheiden haben offensichtlich keine Ahnung wie schlecht diese Filiale ist.
T. P.
27.07.2023
Postbank Filiale
Leider kein durchdachtes Konzept. Die Leute stehen bis draußen weil an zwei geöffneten Schaltern irgendwelche Bankanliegen geklärt werden. Einfach mal ein Paket versenden, wird hier zur Tortur. Entweder muss man mehr Leute einstellen oder eine Fast Lane für Post Anliegen machen. So ist das einer großen Filiale in einem Industrieland völlig unwürdig.
Eva Pfaff
22.07.2023
Postbank Filiale
Die schlimmste Erfahrung, die ich je gesammelt habe. Jene Frau Katens hat nach meinem Wunsch mein Konto angeblich vor drei Wochen gekündigt. Sie hat auch versprochen, das mein Guthaben auf das neue Konto überweisen wird. Ich habe mit großer Freude meine Bankkarte weggeschmissen. Aber an mein Guthaben komme ich nicht. Anstatt mir mein Geld auf das neue Konto zu überweisen, hat mir die Bank eine neue Telefongeheimzahl geschickt! Telefonbanking sowie Online-Banking funktionieren nicht und mein Geld steht mir weiterhin nicht zur Verfügung. Die Bank ist nicht erreichbar. Auf meine Briefe kommt keine Antwort. Auch meinem Anwalt antwortet die Bank nicht. Mein Geld ist weg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin
Postbank Filiale