MediaMarkt Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied

MediaMarkt





2097 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Miggen 1969
27.09.2023
MediaMarkt
Kann nur ein großes Lob aussprechen, was ich wollte bekam ich schnell und zügig. Verkäufer war nett und aufmerksam! Parkplätze sind vor der Tür vorhanden, war alles sehr aufgeräumt und sauber...weiter so...
Klaus König
22.09.2023
MediaMarkt
Ich habe vom Media Markt in Neuwied nur die besten Eindrücke. Egal ob jetzt Haushaltsgeräte, Telekommunikation, TV und Hifi wurde ich bisher immer von einem professionellen Fachpersonal beraten die einem auch nicht einem was aufschwatzen wollen. Besonders erwähnenswert ist für mich der Hifi Bereich wo ich absolut positiv überrascht wurde. Sicher! sollte schon im groben wissen was man möchte und die Leute dort nicht raten lassen. Um es kurz zu machen erhält man hier Top Geräte zu günstigen Preisen wo man von einem freundlichen Fachpersonal beraten wird.
Keiner Mich kennt
13.09.2023
MediaMarkt
am 11.03.2023 habe ich 2x Gigaset CL660HX für jew. 55€ bestellt. Mit Freude 4 Tage gewartet, erhalte ich am 15.03.2023 die Mitteilung, dass die Bestellung storniert wurde. Mitteilung: leider müssen wir Ihre Bestellung stornieren. Wir haben die Artikel nur als Rücknahme vorrätig. Wir haben versucht
LM B
13.09.2023
MediaMarkt
Vor einem Jahr habe ich in der Media Markt Filiale einen PHILIPS Luftreiniger und Lufterfrischer gekauft. Relativ zügig gingen die Fehlermeldungen los, welche sich nicht mehr löschen ließen und die Leistung des Gerätes ließen nach. Da PHILIPS (so wie andere große Marken) im Kleingedruckten ein dreimaliges Reparaturrecht hat und der Fehler nach jeder „Reparatur“ erneut und identisch erschien, bin ich sehr oft bei der Filiale gewesen. Die Mitarbeiter waren jedes Mal freundlich und verständnisvoll. Als ich zum vierten Mal erschien, schrieb die Mitarbeiterin eine eindeutige Nachricht, dass eine Gutschrift nun erwünscht ist, diese wurde von Philips abgelehnt. Die Filialleitung kümmerte sich um meine Erstattung und ich bekam ohne Diskussion und obwohl Philips abgelehnt hatte das Geld ausgezahlt.Viele vergessen, dass Mediamarkt überwiegend Mittelsmann zwischen den großen Herstellern und der Kunden ist.Ich war super zufrieden und bedanke mich.
Arnold Eklärt
01.09.2023
MediaMarkt
Als allererstes wurden wir ohne Grund nicht reingelassen, weil wir angeblich eine zu große Gruppe waren. Das zweite ist das ein Mitarbeiter uns gedroht hat und mich weggeschubst hat zudem hat er gesagt ob wir eine aufs Maul wollen. Dann wurden wir reingelassen aber nur unter der Bedingung was zu kaufen. Wo wir dann raus wollten wurden wir sehr Respektlos behandelt und unsere Taschen wurden sehr grob kontrolliert. Der Kundenservice ist das letzte so eine Respektlosichkeithabe ich noch nie erlebt !!! Nicht empfehlenswert!!!
max Müller
26.07.2023
MediaMarkt
Zu dem Kommentar von Media Markt:Um es klar zu stellen wir haben nicht gegen die Scheibe geklopft sondern die Mitarbeiter haben gegen die Scheibe geklopftAußerdem wurde uns mit Schlägen gedroht und wir wurden ohne Grund nicht reingelassenDer hausdetektiv hat garnichts gemacht sondern stand einfach nur dabeiDazu wurde ein Freund von uns weggeschubst und beleidigtFazit Ich bestelle nächstes mal bei Amazon
Andreas Dötsch
25.07.2023
MediaMarkt
Entäuschend!!Preisgarantie ( 25 Euro bei Kaufpreis 550 Euro) NUR mit vorliegender Kundenkarte ( habe eine, hatte meine nicht dabei ).Verkäuferin: Dann kann ich den Preis nicht mitgehen".Auch nach Rücksprache mit dem Filialleiter
Spirit
24.07.2023
MediaMarkt
Scheidung für Geld. Ich wollte einen Laptop zu dem auf dem Preisschild angegebenen Preis kaufen, woraufhin der Berater sagte, er könne ihn mir nicht verkaufen, ich müsse weitere 150 Euro für eine 3-Jahres-Garantie bezahlen. Als ich sagte, dass ich zum Preis auf dem Preisschild kaufen wollte und ich mit der 1-Jahres-Garantie zufrieden war, ging er irgendwo für 5 Minuten weg. Als er zurückkam, sagte er, dass dies eine Demoversion des Laptops sei und wir sie Ihnen nicht verkaufen könnten. Für wen ist diese Täuschung bestimmt? Danke, dass du meine Stimmung ruiniert hast.
Marita Krämer
24.07.2023
MediaMarkt
An der Kasse die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Als ich ihr meinen Parkschein zum Abstempeln geben wollte, sagte sie: Sie müssen mir den Parkschein nicht unter die Nase halten.Gehts noch? So bedient man keine Kundin, die gerade etwas gekauft hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Langendorfer Str. 84-86, 56564 Neuwied
MediaMarkt