Rose Biketown Bocholt Werther Str. 44, 46395 Bocholt

Rose Biketown Bocholt





1116 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Rose Biketown Bocholt Werther Str. 44, 46395 Bocholt




Uber das Geschaft

ROSE Biketown Bocholt - dein Fahrrad-Experte vor Ort | ROSE Bikes | Große Auswahl an MTBs, Rennrädern, E-Bikes, Gravel- und Trekking-Bikes sowie Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör in Bocholt. Eigene Fahrradwerkstatt. Fachkundige Beratung durch ROSE Experten.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Dennis
22.10.2023
Rose Biketown Bocholt
Habe mich persönlich von dem Fahrrad überzeugen wollen, Top Ding, wollte ich kaufen, als JobRad.Wartezeit für eine Beratung Betrug 1std. +, war auch echt voll, absolut kein Problem.Der Berater war so unfreundlich, anstelle fragen zu beantworten, erklärte er mir wie wenig Zeit er habe. In der Zeit hätter er die Frage 3 mal beantworten können.Fand das Fahrrad gut aber habe jetzt wo anders bestellt.
GeHa
04.10.2023
Rose Biketown Bocholt
Rose Bike store für begeisterte Radfans. Tolles und modernes Ambiente und guter Service. Die Preise sind natürlich hochklassig, aber das sollte kaum jemanden überraschen. Ein nettes Bistro lädt dann auch noch auf eine Kaffeepause ein.
D. K.
02.10.2023
Rose Biketown Bocholt
Im vorbei fahren diesen Bike Laden entdeckt. Auf dem Rückweg angehalten da er sehr groß wirkt. Das ist er auch wirklich. In der unteren Etage gibt es Zubehör, wie Körbe, Taschen, Flaschenhalter und viele andere Dinge. In der ersten Etage ist Gastro und ganz oben sind die Räder ausgestellt. Man kann sie wohl Probe fahren, denn man musste schon aufpassen nicht umgefahren zu werden beim schlendern. Die E-Bikes sind überschaubar. Die Bikes an sich sehen optimistisch wirklich gut aus.Es werden ausschließlich Rose Bikes angeboten, was man von aussen natürlich nicht ahnen kann. Deshalb für uns nicht interessant. Wir hatten allerdings auch noch nie von dieser Marke gehört. Wer sie schätzt ist hier sicher richtig.Vor dem Eingang sind noch einige Fahradträger ausgestellt.
Lukas Hirschfeld
30.09.2023
Rose Biketown Bocholt
Guten Tag zusammen, ich kann nicht viel Gutes erzählen.Wer Glück hat, der kauft ein Fahrrad das nicht Defekt ist und hat keine Scherereien. Wer Pech hat, so wie ich, der kauft ein Defektes Fahrrad, erreicht niemanden im Kunden Support, wartet Wochenlang auf die Reparatur und dann fehlen Teile.Ich habe Mitte Mai ein Multisport 2" gekauft. Bereits nach der zweiten Fahrt zuhause ist mir ein Defekt an der Federgabel aufgefallen. Ich habe versucht jemanden zu erreichen
Fabienne Meis
11.09.2023
Rose Biketown Bocholt
Wir haben als Paar zwei Räder bei Rose gekauft. Von Bestellung bis Abholung lief alles super.An der Kasse wurden wir dann netterweise daraufhin gewiesen, dass es bei Paarbestellungen eigentlich 5 Prozent gibt. Da wir dies nicht wussten haben wir erst normal bezahlt und haben im Nachgang nochmal mit dem Kundenservice vor Ort gesprochen. Da es ein Fehler unsererseits war und wir die Räder bereits bezahlt hatten, haben wir auf Kulanz doch noch unsere 5 Prozent als Gutschein erhalten.Das freut uns als Kunden natürlich sehr. Wir waren bisher immer gerne Rose Kunden und werde auch super gerne wieder kommen.Danke an die freundliche und aufmerksame Kassiererin für den kundenfreundlichen Umgang.
Ralf Müller
05.08.2023
Rose Biketown Bocholt
Einfach nur top. Mein Rad- Händler des Vertrauens schon seit Jahrzehnten. Biketown ist für mich wie Toys R" Us für Erwachsene ;-)"
Michael Böhme
27.07.2023
Rose Biketown Bocholt
Meine Bewertung richtet sich an das neue X-Lite 06 sowie Rose im allgemeinen.Ich habe mir Anfang Mai das neue X-Lite 06 mit SRAM red gekauft, für 8199€ +knapp 40€ Versand mit DHLZum Fahrrad selbst:Grundsätzlich sehr schick, aber: Das Spaltmaß zwischen Vorbau und Steuerrohr ist ungewöhnlich groß und auch ungleichmäßig, bietet also eine erhöhte Angriffsfläche für Schmutz und Wasser. Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man, das gehört so! Empfinde ich bei einem so teueren Fahrrad als nicht akzeptabel, selbst bei einem günstigeren Bike wäre das nicht in Ordnung, alleine schon aus optischen Gründen.Nächster Punkt:Die Auslieferung mit DHL ist eine absolute Katastrophe. Das Bike wurde wie ein gewöhnliches Paket verschickt, nach ca. 2 Wochen Transport quer durch Deutschland, ist das 8200€ teure Bike dann in einem Postkiosk gelandet! Kann sich ja jeder denken, wie dort mit den Paketen umgegangen wird. Es gab keine telefonische Vorankündigung und die Sendungsverfolgung war auch nicht zu gebrauchen. Nachdem ich den Karton dann quer durch den Stadtteil schleppen durfte, hatte das Bike dann auch noch einige Mängel! Bei der Reklamation gab ich an, dass der Rücktransport zwecks Reparatur der Kurbel und Schaltung (vermutlich verbogen durch Transport) sowie des Spaltmaßes am Vorbau nicht erneut via DHL erfolgen darf! Das wurde mir verständnisvoll zugesagt. Ergebnis, die Abholung lief super durch eine ordentliche Spedition und nach erfolgter Reparatur durch Rose, wurde das Bike wieder mit DHL verschickt! Einfach unglaublich! Ich warte nun schon wieder auf das Fahrrad.Eine sofortige Beschwerde via Email und Telefon, um den Versand nochmal neu zu organisieren, bevor das Bike mit DHL auf reisen geht blieb unbeantwortet, es wurde ein Rückruf zwecks Klärung zugesagt - niemand rief an. Nochmaliges anrufen meinerseits bei der Hotline endete damit, das der MA offensichtlich genervt war und sich nicht in der Lage sah, bei dem Problem zu helfen, so viel zum Kundenservice...!Wenn das Fahrrad eintrifft, behalte ich mir eine Rückgabe vor, klar ist natürlich auch, dass dies mein letzter Kauf bei Firma Rose war.Mit freundlichen GrüßenM.B.
Till Becker
27.07.2023
Rose Biketown Bocholt
Heute in Bocholt mein neues Root Miller 2 in Empfang genommen.Wir haben uns sofort komplett wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein.Pünktlich zum Termin wurden wir zur Übergabe abgeholt. Das Rad wurde gut erklärt und gemeinsam individuell eingestellt. Auch bei der Auswahl zusätzlicher Komponenten wurde sehr gut und sachlich beraten - ohne auf bestimmte Teile oder Hersteller zu drängen. Wirklich total entspannt und angenehm.Auch der gesonderte Bereich für die Übergabe ist gut umgesetzt - man steht nicht irgendwo im Laden rum und kann sich, entkoppelt vom drumherum, voll und ganz auf die Übergabe bzw. das eigene Rad konzentrieren.Zum Abschluss haben wir uns noch nen Kaffee gegönnt und sind auch hier wieder auf sehr nette Mitarbeiter gestoßen.In allen Abteilungen wurden wir nach kurzem schauen immer auch angesprochen und es wurde Hilfe angeboten.So soll es sein - daher absolut verdient 5 Sterne!
Heiner Holtkamp
25.07.2023
Rose Biketown Bocholt
Habe mit meiner Freundin zwei Fahrräder gekauft. Der Ablauf von Bestellung bis Abholung war gut und lief ohne Probleme ab. An der Kasse dann die positive Überraschung: Die Kassiererin Sevgi wies uns darauf hin, dass es beim Kauf von 2 Fahrrädern 5% Rabatt gibt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundenservice erhielten wir einen Gutschein über die 5%. Vielen vielen Dank nochmal an die immer freundliche Kassiererin (wir waren bereits mehrmals da).
Godehardt von Düsseldorf
24.07.2023
Rose Biketown Bocholt
Sehr schönes Ladenlokal mit ebenso schönen Produkten. Nach meiner Erfahrung ist der Kundenservice auch nach dem Kauf über jeden Zweifel erhaben. Die Abholung im Geschäft war auch einwandfrei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Werther Str. 44, 46395 Bocholt
Rose Biketown Bocholt