Leicke GmbH Stöhrerstraße 17, 04347 Leipzig

Leicke GmbH





71 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30




Leicke GmbH Stöhrerstraße 17, 04347 Leipzig




Uber das Geschaft

E-Bikes, Smartwatch, Gesundheitsprodukte, Langlebige Netzteile, Notebook und Tablet-Taschen | LEICKE GmbH | Die Marke LEICKE steht in erster Linie für qualitativ hochwertige Produkte wie Netzteile, E-Bikes, Gesundheitsprodukte und Büroartikel. Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Innovation, hohe Qualität und Langlebigkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934121825900
Stöhrerstraße 17, 04347 Leipzig

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Lyndsay Bin
20.10.2023
Leicke GmbH
Ich habe ein Problem mit mein Bluetoothlautsprecher gehabt.Nach mein erste Kontakt mit der Kundenservice, ist mein problem sehr schnell und unbürokratisch gelöst. Ich habe bei anderen Firmen ganz anderes erlebt.Ich weiß mit diesem Produkt bin Ich in gute handen. Für mich ein Top Service 5 Star Service.Vielen Dank
Robsch007
14.09.2023
Leicke GmbH
Habe Kopfhörer bestellt, die nach etwa 1 1/2 Jahren defekt waren. Allerdings habe ich dem Kundensupport geschrieben, woraufhin ich ohne weitere Kosten ein neues Ersatzpaar bekommen habe. Toller Kundenservice!
Carl-Christian Lund
06.09.2023
Leicke GmbH
Über amazon habe ich einen Bluetooth-Kopfhörer bestellt, dessen rechter Lautsprecher nach wenigen Wochen leider immer wieder Aussetzer hatte und letztlich keinen Mucks mehr von sich gab. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben und hatte nur zwei oder drei Tage später kostenlos Ersatz da. Das ist ein toller und nicht selbstverständlicher Service! Einen kleinen Abzug gibt es nur für die bei diesem Gerät offenbar kaum oder nicht gegebene Reparaturmöglichkeit.
Kirsten Stock
05.09.2023
Leicke GmbH
Außergewöhnlich toller Service!!!!Für meine Leicke Smartwatch wurde mir ein Ersatzarmband unbürokratisch und schnell GRATIS und ohne Versandkosten zugeschickt!!!! Mehr geht nicht!
Siegmund
17.08.2023
Leicke GmbH
Ich bin über die Rezession von Rolf Schmidt sehr verwundert, dass er den Kundendienst der Leicke GmbH so sehr lobt. Vielleicht sollte er einmal mitteilen, wie er diesen erreicht hat, denn die Bewertung von A. Stark ist da schon treffender.Ich habe am 18.06.2023 das Sachsenrad R-Citybike C5 Centro bei der Firma Netto erworben. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Auch der Aufbau des Rades war unproblematisch.Jedoch habe ich bei der Durchsicht der Bedienungsanleitung festgestellt, dass entweder das Fahrrad falsch zusammengebaut wurde oder der Eintrag fehlerhaft ist.Auf Seite 10 unter Punkt 2.7 wird darauf hingewiesen, dass der linke Bremsgriff die Hinterradbremse steuert und der rechte Bremsgriff die Vorderradbremse.Dieser Hinweis ist falsch.Des Weiteren wollte ich wissen, wie im Notfall die Fernbedienung des Anti-Diebstahl-Alarm Rücklicht geöffnet werden könnte, um ggfls. die Batterie zu erneuern.Sämtliche Anrufe gingen ins Leere; entweder hat keiner abgehoben oder nach einiger Zeit kam über Band die Ansage, dass alle Leitungen belegt wären und man zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen solle. Die Anrufe erfolgten seitdem an fast allen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten.Selbst mehrere Mails über das Kontaktformular blieben bislang unbeantwortet.Ich habe mich daraufhin mit der Firma Netto in Verbindung gesetzt.Auch die haben keine andere Rufnummer und ebenso wenig Erfolg mit einem Anruf.Man hatte mir aber empfohlen, mich im Garantiefall an die Firma Netto zu wenden. Die würden sich um alles Weitere kümmern.Der Hinweis der Firma Leicke, im Falle eins technischen Problems mit dem E-Bike man Kontakt mit der Support-Hotline aufnehmen sollte, klingt da wie wahrer Hohn.Statt 5 Sterne für das E-Bike gibt es nur 1 Stern für den Kontakt.
Andreas Stark
15.08.2023
Leicke GmbH
WARNUNG!!!Auf diesem Wege warne ich eindringlich davor, ein E-Bike dieses Anbieters zu kaufen. Im Reperaturfall ist der Hersteller weder telefonisch, per E-Mail noch per Kontaktformular zu erreichen! Auch 32 Werkstätten im Großraum Karlsruhe haben es abgelehnt, eine Reparatur vorzunehmen. Auch eine Beschaffung von Ersatzteilen ist nicht möglich!Also, Finger weg von Artikeln dieses Anbieters!Ich habe den Fall meinem Anwalt übergeben.
Rolf Schmidt
25.07.2023
Leicke GmbH
Hab mir ein C5 Centro SUV von Sachsenrad gekauft und ich bin mehr als angenehm überrascht. In den ersten paar Tagen hab ich bereits knapp 80 km mit einem Hundeanhänger zurück gelegt und das Akku zeigt noch immer einen Balken an. Der Kundenservice ist sagenhaft und jede Anfrage wird umgehend zur besten Zufriedenheit gelöst. Selbst eine kleine Reklamation bzw Anfrage wurde umgehend am selben Tag bearbeitet und völlig unbürokratisch auf den Weg gebracht.Das C5 lässt sich wirklich Klasse fahren, besonders auf Feldwegen und Wald mit den breiten Reifen. Und wenn der Akku einmal leer gefahren werden sollte, lässt sich das Rad auch ohne Unterstützung sehr leicht fahren.Kurz um: ich bin begeistert vom neuen Bike und den wirklich tollen Service.
Mario Schröter
24.07.2023
Leicke GmbH
Ich bin nur durch Zufall auf das E Faltrad Puma F11 gestossen.Da diese Fahrräder genial für das Camping sind haben wir gleich 2Fahrräder gekauft.Wir empfinden das Produkt sehr innovativ.Des weiteren ist das geringe Gewicht sehr vorteilhaft.Unser Fehler war dass wir die Räder über Netto Online gekauft haben.Da Bekommt man bei Mängeln keine Hilfe => glatte 5 minus.Hingegen wurde mir seitens der Leicke GmbH umgehend unkompliziert geholfen und ein Retourenschein zugesand.Kein Hersteller kann etwas für inkompetente Versanddienstleiste, welche hochwerige Ware unsachgemäß behandeln.Also Leicke Gmbh Daumen hoch macht weiter so.
Malte Borges
23.07.2023
Leicke GmbH
Ich habe ein Sachsenrad am 9.5.2023 gekauft und schnell erhalten. Leider passte es nicht gut zu mir und ich habe es - auf eigene Kosten - am 17.5.2023 zurückgeschickt. AGB sagt: Erstattung nach 14 Tagen.Nach 5 Wochen, wir waren im Urlaub, habe ich nach dem Status gefragt. Die Hotline war schwer zu erreichen, aber ein Mitarbeiter sagte Klärung und Rückruf zu. Kam natürlich nicht ... Weiterer Anruf am 30.6. - Ich kümmere mich gleich drum und veranlasse die Rückerstattung" ... nichts.Mail am 10.7. mit Terminsetzung und Androhung rechtlicher Schritte - immer noch nichts. Jetzt geht es also zum Rechtsanwalt
Robert Wollendorfer
22.07.2023
Leicke GmbH
Das gelieferte Netzgerät war leider defekt - 1,5 Stunden nach einer E-Mail an das Support-Team bekam ich bereist eine Antwort. Im Anschluss wurde das Problem kompetent, schnell und freundlich für mich gelöst.Diesen Support sollten sich viele Firmen als Vorbild nehmen !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stöhrerstraße 17, 04347 Leipzig
Leicke GmbH