Herr Korallski Wickeder Hellweg 100-104, 44319 Dortmund

Herr Korallski





72 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Herr Korallski Wickeder Hellweg 100-104, 44319 Dortmund




Uber das Geschaft

Herr Korallski´s Online-Shop für Meerwasser |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491639726509
Wickeder Hellweg 100-104, 44319 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Michael Vogt
15.10.2023
Herr Korallski
Vorsicht vor diesem Online-Shop!Ich habe eine Bestellung ausgelöst, Online bezahlt und keine Ware bekommen. Ich habe keine Antwort auf Mails, SMS und WhatsApp erhalten.Das ist sowas von ärgerlich, ich habe leider nicht im Lotto gewonnen das mir die 117€ egal wären!
L B
08.10.2023
Herr Korallski
Ware im Wert von über 70€ bestellt und bezahlt Anfang März 2023. Bis heute nicht angekommen, Käufer reagiert weder auf Anrufe, noch auf Emails. Finger weg von diesem Shop.
MarKuss
30.09.2023
Herr Korallski
Vorsicht Betrüger!!! Der Shop machts nicht mehr und den Betreiber zu erreichen ist unmöglich. so geht das, wie man an den GoogleRezensionen sieht seit Monaten. Den Shop online zu lassen und Bezahlungen anzunehmen ist klar Täuschung. also nix bestellen, sonst müsst ihr ewig aufs Geld warten oder es ist weg.
Detlef Volz
28.09.2023
Herr Korallski
Vorsicht vor diesem Online-Shop!Ich habe eine Tränenkoralle bestellt Ankunft sollte 17.01.23 sein, Online bezahlt und keine Ware bekommen. Ich habe keine Antwort auf Mails, SMS und WhatsApp erhalten. Werde diese Woche noch abwarten und danach rechtliche Schritte einzuleiten.
MindFreak BW
19.09.2023
Herr Korallski
Das Erste mal Online Tiere bestellt, Alles super gelaufenund allen Tieren geht es gut und sind im Top zustand.Auch klasse Verpackung. Bei dir bestelle ich auf jeden fall wieder und ist auch schon in Planung. Vielen Dank
Andy Hopfe
07.09.2023
Herr Korallski
Bestellung am 3.7.2023 aufgegeben und per Sofort-Kauf bezahlt bis heute 21.7.2023 keine Ware oder antwort auf Email. Weitere Schritte werden jetzt eingeleitet.
Tim Walther
28.08.2023
Herr Korallski
Leider muss ich diesen Text in die kürzlichen negativen Rezensionen einreihen. Vorneweg: Ich hatte zu Beginn einen sehr guten Eindruck von dem Geschäft; Das heißt der Webseite, da ich nicht persönlich vor Ort war. Meine Online-Bestellung umfasste verschiedene Bodengründe der japanischen Marke ADA, deren Produkte in Deutschland zum Teil schwierig zu bekommen sind. Hier waren jedoch alle von mir gewünschten Produkte vorrätig, die Preise günstiger als anderswo, und bei Vorkasse kann man dank Skonto nochmal 2% des Kaufpreises sparen. Bei der Bestellung selbst hatte ich, blöderweise, die Hausnummer vergessen. Dem Inhaber fiel dies sofort auf und fragt unmittelbar nochmal bei mir nach. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich einen sehr guten Eindruck!Das böse Erwachen kam dann, als die Sendung über DPD schon vor dem Weitertransport aus dem Pickup-Shop verloren ging. Selbstverständlich ist das nicht die Schuld des Händlers, aber bei der Lieferung an (private) Kunden haftet er für die Auslieferung der Ware bis zur Ankunft bei dem Endkunden und/oder Empfangsberechtigte. Obwohl DPD den Verlust des Pakets bestätigt hat, reagiert der Inhaber auf meine Anfragen mit der Bitte für eine Ersatzlieferung nicht. Mehrfache Kontaktversuche - per E-Mail und Telefon über einen Zeitraum von nun inzwischen 20 Tagen - wurden durch den Inhaber komplett ignoriert. Die Gründe hierfür sind mir absolut schleierhaft, zumal ein Händler auf dem finanziellen Schaden durch ein auf dem Transport verloren gegangenes Paket (dank Transportversicherung) nicht sitzen bleiben muss. Da Schlichtungen über Vermittlungsstellen vom Inhaber ausgeschlossen werden (siehe AGB), bleibt mir somit wohl letztlich nur noch der Gang zum Anwalt.Das hier nun mehrfach beschriebene, bewusste Ignorieren von Kontaktversuchen rechtfertigt meiner Meinung nach eine schlechte Bewertung und ist im Online-Handel ein No-Go. Da dies mit Blick auf andere kürzliche Rezensionen scheinbar kein Einzelfall ist, möchte ich digitalen Einkauf hier dringend abraten. Im Ladengeschäft selbst macht man vielleicht bessere Erfahrungen, was ich hier aber nicht beurteilen kann oder möchte.
Benedikt Markert (50Ben)
16.08.2023
Herr Korallski
Ich kann von diesem Laden nur abraten. Ich habe mehrere Tiere dort gekauft und eigentlich auch einen Seehasen, der aber trotz Bestell Bestätigung nicht vorrätig war. Das Geld für den Seehasen sollte erstattet werden und trotz Nachfrage kam bis heute weder das Geld noch eine Antwort. Jeder der Erwartung an seinen Händler hat oder sich auf diesen verlassen möchte, kann ich nur ans Herz legen, unterstützt lieber einen Händler dem Kunde und Tiere noch wichtig sind.
Andreas Jahrsdörfer
26.07.2023
Herr Korallski
Ich hatte im April eine bestimmte Anemone bestellt, da glaubte da noch das ist ein kompetenter Laden ist. Am nächsten Tag werde ich angeschrieben, das die Anemone die ich bestellt habe zufällig vorher verkauft wurde und diese nicht verfügbar ist.Zitat „ Ist die Farbe egal? „ meine Antwort war nein.Wurde dann auf den nächsten Tag vertröstet da da neue kommen sollten. Ich habe im September angefragt und da die letzte Antwort bekommen.Jetzt bekomme ich keinerlei Antwort mehr und ist echt unverschämt. Ich hatte direkt bezahlt. Und er meldet sich nicht bzw. erstattet das Geld.Trotz mehrmaligen ermahnen keine Reaktion. Daher entschließe ich mich zur Anzeige.Sowas kenne ich nicht von Geschäften die Meerwasser betreibenIch kann diesen Laden nicht empfehlen, außer sie wollen Geld ausgeben und keine Ware erhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wickeder Hellweg 100-104, 44319 Dortmund
Herr Korallski