MediaMarkt Meininger Str. 21, 97616 Bad Neustadt an der Saale

MediaMarkt





1073 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Meininger Str. 21, 97616 Bad Neustadt an der Saale




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Bad Neustadt | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Bad Neustadt mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Meininger Str. 21, 97616 Bad Neustadt an der Saale

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Darkangelmw11
24.10.2023
MediaMarkt
Keine Empfehlung. Wir hatten Probleme mit unserem iPad, war zwar außerhalb der Garantie, aber noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung. Gingen zum Service, wurden zunächst an die Smartbar verwiesen. Dort konnte man uns auch nicht helfen und sagte, es müsse eingeschickt werden. Also zurück zum Service. Dort bestand die unverschämte Mitarbeiterin auf einem Kostenvoranschlag, obwohl im Rahmen der Gewährleistung eindeutig ein Anspruch auf Nacherfüllung mit entsprechender Kostentragung des Verkäufers bestand. Das kritische Hinterfragen dieser Praxis mit Verweis auf die entsprechenden Rechtsnormen beeindruckte die Dame nicht und sie verwies auf die Herstellergarantie (Welche ja eindeutig nicht das gesetzliche Recht bricht, etwaige Erstattungsproblematiken für Media Markt durch den Hersteller sind dafür auch nicht maßgebend). Zähneknirschend ließen wir das Gerät also dort. Da wir noch etwas anderes kaufen wollten, liefen wir im Markt herum. Ich war jedoch nach wie vor ausgesprochen verärgert über die Mitarbeiterin und deren Verhalten. Kurze Zeit später beriet uns ein junger, sehr freundlicher und engagierte Kollege, und das wirklich sehr gut. Da meine Verärgerung deutlich sichtbar war, schilderten wir dem Kollegen auch den Sachverhalt. Er befragte uns daraufhin, ob sich das Gerät noch vor Ort befinde. Wir bejahten dies, woraufhin der Kollege uns nach vorne begleitete und meinte, er wolle etwas ausprobieren. Kurze Zeit später kam er mit dem funktionierenden Gerät zurück. Er hat lediglich einen Hard Reset durchgeführt. So etwas wäre eigentlich von den Mitarbeitern der Smartbar zu erwarten gewesen. Echt enttäuschend. Zukünftig werden wir es uns gut überlegen, dort zu kaufen. Trotzdem des tollen Kollegen, der unser Problem schließlich lösen konnte. Schade, dass hier rechtsunkundiges, unfähiges Personal unterwegs ist.
Saskia Hardt
22.10.2023
MediaMarkt
Da ich diese ganzen Rezensionen nicht verstehen kann möchte ich meine Eindrücke schildern, ich war jetzt schon mehrfach in diesen Markt und wurde immer von den Mitarbeitern höflich und kompetent beraten, egal in welcher Abteilung. Ich musste auch nie einen Mitarbeiter suchen diese kamen immer höflich nach kurzer Zeit auf einen zu. Besonderen Dank an Herrn Zimmermann der mir entscheidend bei meiner Kaufentscheidung geholfen hat.
Sascha Götz
15.09.2023
MediaMarkt
Ich habe mir ein neues Handy vor Ort gekauft , nach 3 Wochen ist mir das Netzteil bereits kaputt gegangen. Darauf hin bin ich zum Servicebereich gegangen. Ich musste leider feststellen das dass Servicepersonal völlig überfordert gewesen ist , selbst die Bedienung eines PCs war zu schwierig. Eine kompetente korpulentere Dame ( entschuldigen Sie, ich weiß ihren Namen nicht) hat dann zwischen dem kassieren ausgeholfen und hat es geschafft den Reparaturauftrag schnell fertig zu machen. Nach 3 Wochen bin ich nun wieder hin gegangen um mal nachzufragen warum es solange dauert für ein gängiges Netzteil von Xiaomi.Auch hier bot sich daselbe Bild.Dieselbe Dame, noch immer vollkommen überfordert und ein Azubi oder Aushilfskraft der ebenfalls nicht weiterhelfen konnte und nur darauf verwies das ich einen Anruf bekommen würde. Ich meine er hat sicher noch einiges zu lernen, kein Problem. Aber dennoch liebes Team vom Mediamarkt, Service sieht anders aus. Bei uns im Betrieb hat der Kunde nach wenigen Tagen sein Gerät repariert zurück oder vom Hersteller ein neues Gerät. Und man muss doch wenigstens einen im Haus haben der sprichwörtlich nicht nur Fragezeichen über dem Kopf hat. Und dann gerade Wochenends. Ich lade nun seit Wochen mein Handy mit einem anderen Gerät auf, mein Akku wird's mir danken. Wenn das Ding dadurch kaputt geht bin ich der Leidtragende. Bin mal gespannt wie lange die Prozedur noch dauert. Habe auch andere große Geräte bei euch gekauft, ich hoffe die gehen nicht kaputt. Damit möchte ich jetzt noch weniger auf eure Service-Stelle angewiesen sein wenn ein Handy Netzteil schon Probleme bereitet.Schade!
Jennifer Rath
04.09.2023
MediaMarkt
Mein Sohn hat sich über die Onlineseite ein neues Handy bestellt. Das Handy wies kleine Kratzer auf und beim einrichten kam der Hinweis, dass das Handy zurückgesetzt wurde und man soll sich mit dem Googlekonto anmelden, welches zuvor angemeldet war. Sind dann in die Filiale gefahren um es zu reklamieren und die Sachlage zu erklären, wurden aber wieder weggeschickt und sollen uns selbst um die Reklamation kümmern! Herzlichen Dank für nichts!
Franz Hofmann
22.08.2023
MediaMarkt
Ich habe mich für einen neuen Geschirrspüler interessiert. Die Frau Hack hat mich sehr gut beraten und auch passende Fragen gestellt um auch die richtige Größe zu finden.Vielen Dank
Uwe Steigemann
13.08.2023
MediaMarkt
Wollt im Laden ein Artikel kaufen. Angeblich gibt den nicht im Laden. Dann online bestellt und 30 Minuten Später hätte ich den schon ihn Laden abholen können. Das Personal war leider zu faul ins Lager zu gehen um den zu holen beim ersten Besuch. So musste ich ein zweites mal hin. Unnötig Benzin verfahren und Umwelt geschädigt. Kein gutes und kein freundliches Personal.
Holger „H.H“
06.08.2023
MediaMarkt
Wird immer schlechter der alte Standort definitiv besser ! Nie ist etwas da von dem was man braucht somit kein Wunder das Amazone Spitzenreiter ist
Julian
28.07.2023
MediaMarkt
Wollte mein iPhone zur Reparatur abgeben. Es war nur der Bildschirm defekt. Wurde 4 mal aus diversen Gründen wieder heimgeschickt und ich solle später in der Woche nochmal kommen. Beim 5. mal (man konnte scheinbar nicht früher nachsehen) fiel ihnen auf, dass der Bildschirm den sie für mein Handy benötigen nicht vorrätig ist. Ich wollte gern mein Handy da lassen und sie können den Bildschirm bestellen, sodass ich das Handy einfach repariert abholen könne, wenn der Bildschirm geliefert wurde. Dies war allerdings natürlich auch nicht möglich, also lies ich meine Telefonnummer da. Nach 14 Tagen ohne anrufen bin ich nochmal reingefahren um nachzufragen natürlich kein Bildschirm da also wartete ich nochmal 10 Tage ohne eine Antwort.Inzwischen ist der 09.03 und ich versuche seit 11.01 mein Handy zur Reparatur abzugeben. Ich bin 6 mal dorthin gefahren.Keine Ahnung ob es an der Inkompetenz der Service Mitarbeiter lag oder ob sie das von der Geschäftsführung aus so handhaben sollen, aber Nie wieder Media Markt Bad Neustadt.Gestern war ich in Bad Kissingen, Handy da gelassen zur Reparatur heute habe ich es abgeholt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Meininger Str. 21, 97616 Bad Neustadt an der Saale
MediaMarkt