autohaus günster GmbH Sayntalstraße 2, 56237 Deesen

autohaus günster GmbH





85 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:30
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30




autohaus günster GmbH Sayntalstraße 2, 56237 Deesen




Uber das Geschaft

Standort Deesen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49262670001
Sayntalstraße 2, 56237 Deesen

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:30
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Lexany
15.10.2023
autohaus günster GmbH
Am besten die Finger von diesem Unternehmen lassen !!!Mein jetziges Fahrzeug wurde bei einer Panne gegen meinen Willen vom Abschleppdienst der Fa Günster abgeholt, obwohl vom ADAC ein Pannenfahrzeug bestellt wurde!Mitten in der Pampa wurde man ausgesetzt, in einem fremden Bundesland mitten in der Nacht, weil es dem werten Mitarbeiter Herrn Schneider und seinem Vorgesetzten nicht schnell genug mit der Bezahlung ging!!Die größte Frechheit überhaupt war, dass mein Personalausweis vom Mitarbeiter einbehalten wurde, obwohl dies eine Straftat ist!Absolut nicht zu empfehlen !!!!
Ralf Kretzer
06.10.2023
autohaus günster GmbH
ACHTUNG !!!!Ich bin seit über 40 Jahren Mitglied beim ADAC und kann diesen zu 100% für alle bisher geleisteten Leistungen loben.Aber bei der Auswahl der Vetragswerkstätten hat der ADAC hier meiner Meinung ggf. eine Fehlentscheidung getroffen.Wir haben eine Panne mit unserem Fahrzeug in Monatbaur gehabt Motor wurde warm und Kühlwasser ist ausgelaufen" lt. Aussage des dortigen Meisterbetriebes wäre die Wasserpumpe und die Zylinderkopfdichtung defekt. Daraufhin wollten wir unser Fahrzeug in unseren Betriebshof nach Ginsheim-Gustavsburg abschleppen lassen. Der Kfz-Meisterbetrieb !!!!! hat dem ADAC-Pannendienst in München jedoch mitgeteilt
Johannes Coenen
30.09.2023
autohaus günster GmbH
Ich wurde nach Panne mit A6 abgeschleppt. Sehr schnelles Ausrücken des ADAC Fahrzeugs, super netter Mitarbeiter (Sascha) mit tollem Service und hoher Kompetenz! Hat sich noch persönlich für Ersatzwagen eingesetzt. Autohaus Günster; ein Klasse Mitarbeiter! Danke!
Marc Baesse
18.09.2023
autohaus günster GmbH
Die Fa. Günster, die im Auftrag des ADAC agiert und angeblich mit dem ADAC nicht viel zu tun hat, hat unser Fahrzeug nachdem es auf der Autobahn ausgegangen ist, auf Ihren Betriebshof geschleppt. Wir haben eine ADAC Plus Mitgliedschaft, bei der wir davon ausgegangen sind, dass das Fahrzeug im Falle eines Schadens zum Heimatstandort gebracht wird. Offenkundig hat die Fa. Günster dem ADAC mitgeteilt, dass es sich angeblich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt (siehe auch weitere Bewertungen Fa. Günster), sodass eine Rückführung des Fahrzeugs abgelehnt wurde. Wir mussten also das Fahrzeug in Eigeninitiative aus rund 300km Entfernung auf eigene Kosten dort abholen lassen. Für einen ungepflegten Asphaltplatz ohne jedwede Zugangssicherung wurden uns rund 12 Euro Standplatzgebühren pro Tag in Rechnung gestellt. Da wundert es auch nicht, dass eine Abholung kurz nach Feierabend barsch abgelehnt wurde, man verdient ja offenkundig prächtig an stehenden Fahrzeugen. Die Dame am Telefon/Kundenempfang sollte besser im Backoffice eingesetzt werden. Deren Umgangsformen lassen vorsichtig gesagt etwas zu wünschen übrig.Im Ergebnis kann ich die Fa. Günster Deesen nicht weiterempfehlen. Über den ADAC sind jegliche weitere Worte überflüssig. Welch gewinnorientierte Organisation, die sich als Verein tarnt, dahinter steckt ist hinlänglich bekannt. Wir haben die Konsequenz gezogen und gekündigt.
Salih Karakaya
15.09.2023
autohaus günster GmbH
Ich hatte am 30.06.19 eine Panne auf der A3. Die Firma kam sehr schnell an, aber das ist auch das einzige positive. Ansonsten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Der Abschlepper war sehr unfreundlich, Vorurteilshaft und diskriminierend. Keine Begrüßung usw. Keine Hand gegeben. keine gute Organisation mit ADAC, alles wurde schwierig. Er hat mich Mitternacht irgendwo abgelassen und keiner hat sich stundenlang gemeldet am Ende habe ich alles selber organisiert und bin mit dem Taxi nach Köln&nachhause gefahren. Es war eine sehr schlechte Erfahrung. Die Dame am Telefonat war genauso unfreundlich.Die haben keine Empathie gezeigt gegenüber den Kunden, sondern denken nur an das Geld. Den Fall habe ich auch ADAC gemeldet, der sich ebenfalls darum kümmern wird. Ein Stern gibt es von mir für die Schnelligkeit, aber mehr auch nicht.
Frank Öfler
15.08.2023
autohaus günster GmbH
Oldtimer Kupplungszug gerissen- ADAC zu Günster in Deesen geschleppt./ vor Regen geschützt in eine Halle gefahren und am Folgetag bereits sehr Fachkundig repariert. Toller Service! Vielen Dank!
Thomas Kindereit
26.07.2023
autohaus günster GmbH
Sehr freundliche ADAC Niederlassung. Gute Beratung. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Vielen Dank an den ADAC für die Hilfe.
Gerd Soldner
24.07.2023
autohaus günster GmbH
Hervorragender Service! Der ADAC-Partner Autohaus Günster im Westerwald hat uns sehr beeindruckt! Nach einem Ausfall der Elektrik und der Verständigung des ADAC kam unverzüglich ein Bergungsfahrzeug vom Autohaus Günster und unser VW wurde schnell und sicher geborgen. Der Transport zum Autohaus und die Diagnose des Problems an der Bordelektrik erfolgte durch den Meister des Betriebs. Da eine Reparatur nicht möglich war wurde ein ADAC Clubmobil als Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Großer Dank an alle Mitarbeiter der Autohaus Günster!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sayntalstraße 2, 56237 Deesen
autohaus günster GmbH