Hunkemöller Am Freiheitspl., 63450 Hanau

Hunkemöller





82 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00




Hunkemöller Am Freiheitspl., 63450 Hanau




Uber das Geschaft

Hunkemöller - Lingerie, Bademode & Unterwäsche | Lingerie online bestellen? Ganz einfach bei Hunkemöller – da gibt’s die gesamte Kollektion im Internet-Shop! Von BHs und Slips bis hin zu Bademode und Nachtwäsche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961816106923
Am Freiheitspl., 63450 Hanau

Stunden

  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Veronika Niepold
19.09.2023
Hunkemöller
Ich kaufe schon Jahre bei Hunkemöller, bevor es den in HU gab zuvor schon in Ffm und Mz. Aber was ich hier an einem Samstag Mittag erleben durfte, unter aller Kanone. Keine Begrüßung trotz zwei Mitarbeitern. Auf meine Frage ob es die Spitzen Pantys noch gibt, musste die eine erst suchen und die andere blaffte mich direkt an. Als wollte ich Omis Baumwollfeinripp kaufen. Tangas und Brazilian seien jetzt nun mal da! Anschließend unterhielten sich die beiden lieber über ihre Arbeitsverträge. Die jüngere, deren Vertrag wohl noch nicht verlängert zu sein scheint , half mir dann trotzdem noch bei der BH Suche. Ich kenne die Marke nur als sehr Kundenfreundlich und muss mich jetzt doch sehr wundern. Ich habe deshalb auch zusätzlich meinen Bon im Kundenservice hochgeladen und dies geschildert. Das ist kein Aushängeschild. Bin selber im Textilen EZH. Wir sollten in diesen Zeiten jeden Kunden wertschätzen. LG
Patrick Becker
15.09.2023
Hunkemöller
Kundenservice wird anscheinend nicht so groß geschrieben in dieser Filiale. Als junger Kunde scheine ich nicht dem Beuteschema zu dienen mit dem man groß Kasse machen kann. Mitarbeiterinnen sind total unfreundlich und unaufmerksam... da lässt man sein Geld lieber woanders.
Zineta Dacic
05.09.2023
Hunkemöller
Ich bin wirklich sprachlos von der Inkompetenz und Unfreundlichkeit der beiden Mitarbeiterinnen. Meine Freundin und ich wollten uns einen schönen Mädels Tag machen, naja im Hunkemöller Hanau wurde unsere Stimmung so kaputt gemacht! Wir werden eiskalt die ganze Zeit ignoriert und auch wenn wir mehrfach laut gesagt haben wir hätten gerne eine Beratung wurden wir ignoriert. An der Kasse wurde uns unterstellt, dass wir klauen wollten, weil in der einen Kabine wo meine Freundin drinnen war ein Etikett und ein Chip von nem Pyjama drinnen war den wir nichtmal genommen hatten. Und die haben über uns geflüstert dass wir klauen wollen und haben gedacht wir würden das nicht hören/mitbekommen… also zusammengefasst wurden wir von oben bis unten ekelhaft angeguckt , nicht beraten und wir wurden einfcah beschuldigt zu klauen! Sorry aber sowas sollte nicht in einem Beruf arbeiten mit Menschen. Man will doch was verkaufen, ich verstehe so ein Verhalten nicht? Eine ältere Dame die kurz nach uns rein kam wurde direkt empfangen und BHS ausgesucht und beraten und wir waren Kunden zweiter Klasse. Was ich nicht verstehen kann?!
Cansu Tamer
28.08.2023
Hunkemöller
Normalerweise kaufe ich sehr oft und auch liebend gerne im Hunkemöller Hanau ein, aber nach heute, dem 9.12.22 morgens, bin ich echt sprachlos gewesen. Die unfreundlichste Mitarbeiterin, die ich im Einzelhandel erlebt habe. Ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Strumpfhose bei Hunkemöller gekauft, für etwa 13€. Selbst da sagte jeder zu mir das wäre preislich hoch, ich vertraute aber der Qualität, zu unrecht. Ich habe die Strumpfhose einmal getragen und habe einen großen Riss darin bekommen. Als ich an der Kasse samt Kassenzettel, Produkt und dessen Verpackung diese zur Reklamation zurück geben wollte, schaute mich die Mitarbeiterin mit einem arroganten Blick an und unterstellte mir die Strumpfhose mehrfach getragen zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht! Daraufhin meinte sie auf einmal Strumpfhosen nehmen wir nicht zurück, dann könne ‚, ja jeder es einfach tragen, kaputt machen und zurück bringen“. Daraufhin fragte ich, wo es drinnen stehe, dass diese Art von Artikel nicht reklamiert werden kann, denn auf dem Kassenbon steht es nicht sagte ich ihr. Sie antworte nur in einem schnippischen Ton ‚, ja, das stimmt das steht auch nirgends‘‘. Mir war die Diskussion total unangenehm so respektlos behandelt zu werden, da die Schlange an der Kasse sich allmählich häufte und andere Kunden mithören konnten. Ich habe keine Bargeldrückgabe erwartet, nein, das steht auch auf dem Kassenbon, aber eine Gutschrift im Wert der Strumpfhose habe ich erwartet. Ich hätte von der Mitarbeiterin mit den blonden Haaren mehr Kompetenz erwartet, Kundenzufriedenheit sollte an erster Stelle stehen. Nach diesem Verhalten und ihrem Ton bin ich aus dem Laden, aus dem ich normalerweise so gut wie wöchentlich große Einkäufe mache raus gegangen und habe das Produkt in den Mülleimer geschmissen. Riesen Enttäuschung, leider...
Narukami NoMikoto
23.08.2023
Hunkemöller
Ich bin einfach nur enttäuscht von deren Mitarbeitern, die sind so was von unfreundlich, da gehe ich bestimmt nicht nochmal hin:
Elena Spirowski
03.08.2023
Hunkemöller
Unfreundlich und keine Lust auf eine Beratung…. Schade!
Sandy Baumgärtner
27.07.2023
Hunkemöller
Am liebsten würde ich noch Sterne wegnehmen.Als 3fach geimpfte keinen Zutritt bekommen, weil ich den Nachweis nicht auf dem Telefon hatte. Dieses Geschäft kann es sich leisten täglich auf zahlende Kunden zu verzichten, die den Einzelhandel nicht sterben lassen wollen. In ALLEN anderen Läden - KEIN PROBLEM!Mir unverständlichE-Mail an die Geschäftsleitung- keine Reaktion. Das ist Kundenfreundlichkeit, Kundenservice und Geschäftspolitik.Für mich gibt es Gott sei Dank noch andere Geschäfte
Gute Fee
25.07.2023
Hunkemöller
Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter! Online Bestellungen werden nur nach mehrmaliger Aufforderung bearbeitet. Versandmüll wird nicht entgegen genommen. Man bekommt keine Einkaufstüte trotz Einkauf vor Ort. So macht Shoppen keinen Spaß!
Bianca Drei
23.07.2023
Hunkemöller
Vorerst gebe ich nur 3 Sterne, obwohl ich heute (22.04 gegen 17 Uhr) super beraten wurde. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen & mir sehr geholfen, den passenden BH zu finden. Ich bin letztlich mit 7 Teilen aus dem Laden rausgegangen. Aber ich habe es auch schon anders erlebt. Einmal war ich dort & mir wurde nach dem ersten BH gesagt, sorry ihre größe führen wir nicht, ein anderes mal wollte ich rein gehen, aber die Dame an der Kasse war am telefonieren & wirkte sehr desinteressiert an ihrer Arbeit. Nach heute gebe ich dem Laden noch mal eine Chance & wenn es heute nicht einmalig war, gebe ich auch gerne mehr Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Freiheitspl., 63450 Hanau
Hunkemöller