HandyParken München Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München

HandyParken München





26 Bewertungen




HandyParken München Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München




Uber das Geschaft

Kontakt | HandyParken München: Die Parkgebühr mit unserer App praktisch und schnell online bezahlen. Wählen Sie, je nach Situation, zwischen festen Zeiteinheiten oder maximaler Flexibilität!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49800344226600
Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sonja
20.10.2023
HandyParken München
Klares Abraten diese App zu nutzen. Auch wenn das Konzept praktisch ist, funktioniert diese technisch gar nicht. Ich habe mich mit dem M-Login angemeldet und scheinbar konnten die dort hinterlegten Daten nicht genutzt werden. Ich habe daher ein Schreiben eines Inkassobüros sowie ein Mahnverfahren erhalten. Zahlungserinnerungen habe ich nie erhalten. Für 1EUR Parkgebühr kamen nun 30 EUR Mahngebühren wegen Falschangaben" hinzu. Der Kundensupport war nicht erreichbar. Eine Rechnung habe ich nie erhalten. Mein Lastschriftmandat im M-Login ist immer noch aktiv."
A. L.
13.10.2023
HandyParken München
Ich habe mir diese App in München geladen und versucht, in der Prinzregentenstrasse beim Haus der Kunst damit zu zahlen. Es hat auch nach unzähligen Versuchen nicht funktioniert. Es wurde immer angezeigt, 1 Minute Parkdauer für € 0,02. Nach einer endlosen Zeit war ich verärgert und habe mir ein Ticket gezogen. Anscheinend ist aber die kostenpflichtige Zeit auf der App immer weiter gelaufen. Spatabends fiel mir ganz zufällig auf, dass die App € 6.00 angezeigt hat. Ich habe das sofort gestoppt.Ich habe den Parkplatzbetreiber per Email angeschrieben und das Problem genau erklärt. Ich bat um Erstattung der zu Unrecht abgezogen Summe.Kurz: diese Firma antwortet auch nach 2 Wochen nicht.Ich werde diese App sofort löschen und warne dringend davor! Betrugsgefahr!
Anna
17.09.2023
HandyParken München
1. Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich habe es aktualisiert, und statt von der Karte Betrag abzubuchen, habe ich Mahnungsgebühren erhalten. Jetzt antwortet seit 2 Wochen keiner auf meine E-Mails.2. Letztes Jahr habe ich geparkt, bezahlt und trotzdem Strafzettel von der Polizei erhalten; keiner von HandyParken hat sich nach meiner Einwendung dazu geäußert :(
Oli
02.09.2023
HandyParken München
Bei mir lief alles bisher problemlos (ca. 15 - 20 Parkvorgänge), der Standort wurde immer korrekt erkannt, die Zeiten wurden richtig abgerechnet, der Abruf der Rechnung über ein Online Portal (vorher Zusendung einer E-Mail) hat funktioniert, der Rechnungsbetrag wurde per Lastschrift korrekt abgebucht. Alles viel einfacher als zuvor mit Kleingeld, Parkautomat und ausgedrucktem Ticket. Ich benutze es weiter.
Rene Schaub
31.08.2023
HandyParken München
Leider läuft das mit dem Bezahlen mit Logpay nicht so einfach wie beworben. Um genau zu sein, bei mir gar nicht. Eine Kreditkarte wurde akzeptiert, womit ich den Parkvorgang konnte, jedoch nach einigen Wochen eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es einen Fehler gab, per Kreditkarte abzurechnen - jedoch wurde in dieser E-Mail ebenfalls mitgeteilt: „wir werden den ... Betrag von Ihrer Kreditkarte einziehen“. Wieder nach einer gewissen Zeit erhielt ich dann eine Androhung, dass ich einen Schufa Eintrag bekomme, wenn ich nicht sofort bezahle...Mittlerweile habe ich 2 Kreditkarten und ein SEPA Mandat hinterlegt. Egal was ich auswähle, wird mir angezeigt, dass die Zahlung nicht möglich sei.Will man parken, muss man ständig seine Parkdaten (Code/Adresse) eingeben, was der usability sehr schadet.Somit ist die App für mich unbrauchbar und konnte ihr Ziel nicht erfüllen.Einen Trost-Stern gibt es für die App-Konzeption - die Idee dahinter, auch Minutengenau abzurechnen finde ich gut. Der Rest ist leider Mangelhaft.
Александр Коваленко
25.08.2023
HandyParken München
Sie behaupten, dass sie die Kreditkarte nicht belasten konnten, keine Rechnung oder Mitteilung für mich geschickt haben und jetzt 45 Euro über den Creditreform verlangen, anstatt der 10 Euro, die ich bereits bezahlt habe
E-1GM
24.08.2023
HandyParken München
Vorsicht! Der Dienstleister Logpay" welches die Zahlungsabwicklung vornimmt behauptet im Nachhinein
Doris Fischbacher
28.07.2023
HandyParken München
Sagt die app funktioniert nicht auf meinem Handy. Andere parkapps aber schon
thomas aumann
24.07.2023
HandyParken München
zuerst wurde bei der Schufa eine Anfrage über den Zahlungs Partner Logpay gestellt ( wegen paar Euro ) na gut .. 1 Jahr später als ich von Lastschrift auf Kreditkarte umgestellt habe, wurde nochmal unnötig ohne Vorwarnung bei der Schufa angefragt. Desweiteren wurden 2 Mal 1 Euro abgbucht. Wofür ? Weiß ich auch nicht .. Hotline bei Handy Parken 30 min Warteschleife .. hmm ... :-/ dann aufgegeben zu warten. Email an log Pay und Handy parken seit 1 Woche unbeantwortet.. wegen 1-3 Euro Parkgebühren versaut ihr einen den Schufascore.. einfach undurchdacht und unprofessionell.. Die Rezessionen scheinen euch nicht zu interessieren .. naja hoffe mal , dass viele leute das lesen und 2 mal überlegen bei euch Kunde zu werden
Thomas Lippert
22.07.2023
HandyParken München
Vorsicht beim Flexparken. Die App stoppt nicht automatisch wenn man die Parkposition verlässt. Es entstehen Kosten für die Parkdauer von 24 Stunden. Vielleicht ist das auch von den Betreibern gewollt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München
HandyParken München