MediaMarkt Talstraße 38d, 66424 Homburg

MediaMarkt





1822 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




MediaMarkt Talstraße 38d, 66424 Homburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
022122243333
Talstraße 38d, 66424 Homburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

S. A (Executor)
09.10.2023
MediaMarkt
Wenn die letzten 10 Minuten des Geschäftstages anbrechen werden Kunden sehr bedrängend zum Ausgang hinauskomplimentiert. Natürlich nur diejenigen, welche sich nur umschauen.Extremst Kundenunfreundlich, andere Märkte können das besser. Sehr schade - Empfehlung streue ich auch weiter.
Danny
05.09.2023
MediaMarkt
Der nette Verkäufer in der Laptop Abteilung hat mich sehr gut beraten, obwohl ich sagte, dass ich mich erstmal nur umschauen würde. Kompetent und super freundlich! Im Gegensatz zum Media Markt in Neunkirchen wird man hier aktiv angesprochen und es wird einem Hilfe angeboten.Klare Weiterempfehlung!Die Frau an der Info war sehr nett. Der Mann an der Smart Bar war auch sehr bemüht mit meinem Problem.
Eva Schmidt
01.09.2023
MediaMarkt
Nachdem wir online einen Artikel vorbestellt und eine Bestellbestätigung erhalten haben, sind wir extra 40 km gefahren, um diesen abzuholen. Als wir angekommen waren, war die Bestellung storniert und der Artikel nicht mehr vorrätig. 70 Minuten umsonst im Auto unterwegs gewesen + Sprit verblasen". Zuvor erhielten wir in einem anderen Media Markt von unterschiedlichen Mitarbeitern 2 konträre Aussagen zu dem Produkt.Es ist wirklich kein Wunder
M K
31.08.2023
MediaMarkt
Freundliches und kompetentes Personal. Auf Nachfragen wird auch bei viel Besuch und vermutlich Stress freundlich und ehrlich geantwortet. Die Mitarbeiter*innen sind kundenorientiert und versuchen nicht, einem etwas zu verkaufen, was nicht nötig ist.
Michi Wee
15.08.2023
MediaMarkt
Der Media Markt Homburg glänzt durch inkompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Im Markt kaufe ich schon länger nichts mehr, da Reklamationen zu nichts führen, telefonisch ist in Homburg niemand zu erreichen ( es wird nach Leipzig verbunden in ein Callcenter ) . Deswegen kaufe ich meine Haushaltsgeräte seit Jahren bei Amazon, hier ist bekannt das es keine Probleme bei berechtigten Reklamation gibt. Vor 2 1/2 Jahren brauchte ich dringend ein neues Iphone. Ich ging in den Markt und bekam direkt einen Vertrag angedreht ( obwohl ich eigentlich nur ein Iphone benötigte) mit der Info dieser Vertrag wird am selben Tag gekündigt durch den Mitarbeiter gekündigt, damit nur die 24 Monate berechnet werden. Unnötig zu erwähnen das der Vertrag NICHT von dem Mitarbeiter gekündigt wurde. Von daher taugt der Markt noch nichtmal zum Handy kauf. Mein Iphone wurde im Moment geliefert, schnell, einfach, unkompliziert, danke Amazon
Sergio R.
13.08.2023
MediaMarkt
Ein sehr unfreundliche Berater in Handyabteilung, der uns lange warten ließ , dann sprach еr so arogant als wäre er ein Sultan und wir seine Sklaven. Dafür unterhielt er sich laut und begeistert mit seinen Kollegen auf arabisch oder türkisch.Wir hatten so ein Gefühl dass wir auf dem arabischen Markt sind in einem arabischen Land. Was wäre toll, wenn es so wäre, aber wir sind immer noch Mediamarkt-Kunden in Deutschland, wir hätten gerne einen Service auf europäischer Ebene.Eine bitte an Mediamarktleitung machen sie sich bitte aufmerksam wie eure Berater sich gegen über Kunden benehmen.
Basel Alzaouki
28.07.2023
MediaMarkt
Ich möchte am Anfang davor warnen, elektronische Teile zu kaufen, bevor ich sie ausprobiere. Ich habe einen Elektroroller gekauft und es gab mehrere Mängel. Der erste: Er entspricht nicht den Spezifikationen der Produktspezifikation. Die Reichweite beträgt 65 km. Tatsächlich , die tatsächliche Reichweite beträgt nur 30 km. Der zweite Defekt ist, dass das Geräusch des Motors ärgerlich war und etwas im Inneren die Bewegung behindert. Der Motor und als ich sie am nächsten Tag überprüfte und sie über diese Fehlfunktion informierte, reagierten sie nicht und akzeptierte nicht, es zurückzugeben. Die Behandlung war sehr schlecht von den Angestellten, und ich war schockiert von dieser Sache, und ich versprach mir, diese schlechte Erfahrung nicht zu wiederholen.
B. M.
27.07.2023
MediaMarkt
Ich wollte nur ein neues Handy kaufen. Sofort wurde mir ein neuer Vertrag aufgedrängt und die Mitarbeiter wollten dort den Vertrag auch direkt kündigen und ich hätte nach 1 1/2 Std einen neuen Vertrag eines anderen Anbieters erhalten sollen.War etwas aufwendiger dann zu erklären das ich den Vertrag behalten und wirklich nur ein Handy kaufen möchte.Der Service zur Datenübertragung war aber wirklich sehr gut und verlief reibungslos
derfla lmk
24.07.2023
MediaMarkt
Liegt nah, Produkte sind OK und sofort verfügbar. Gehe gerne hin, lässt sich immer was finden. Personal ist überwiegend sehr freundlich, bis auf so manche, die flüchten gehen wenn Kundschaft kommt. Fazit: gehe gerne hier hin
Boss Boss
24.07.2023
MediaMarkt
Am 25.02.2023 eine delonghi primadonna class gekauft. Am 30.03.2023 wegen defektem Display zur Reparatur gebracht. Heute, am 22.04.2023 immernoch in Reparatur und keinerlei Informationen wie lange ich noch warten soll. Das nennt man wohl bescheidene Kundenbetreuung. Das war mir eine Lehre, ab jetzt nurnoch AMAZON

Bewertung hinzufugen

Karte

Talstraße 38d, 66424 Homburg
MediaMarkt