Commerzbank Königspl. 32 - 34, 34117 Kassel

Commerzbank





76 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00




Commerzbank Königspl. 32 - 34, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Kassel - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Königsplatz 32 - 34 - 34117 Kassel - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Kassel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Königspl. 32 - 34, 34117 Kassel

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Ernst Klann Underwood
24.10.2023
Commerzbank
War am Königsplatz in der Filiale in Kassel .wer als Behinderter Mensch eine Überweisung tätigen möchte ist vollkommen verloren dort .Das fängt beim begehen schon an , das der Behinderten Eingang schon fast 2 Jahre geschlossen ist , und hört am Terminal auf , wenn man nicht schnell genug seine Bankgeschäfte tätig wird man automatisch abgemeldet .ferner sind diese viel zu hoch und es gibt keine Ablege Möglichkeiten .
Acúcar _
19.10.2023
Commerzbank
Ich finde es super, dass man hier am Automaten Münzen einzahlen kann. Geldabheben klappt auch stets ohne Probleme. Ich war bisher nur ein Mal am Schalter. Auch dort wurde mir aber kompetent geholfen.
singh jagdish
28.08.2023
Commerzbank
leider keine 0 Sterne Möglich! Ich werde nicht zu einer Bank wechseln, wo ich vorher nicht weiß wie der Service ist! Bis jetzt inakzeptabel, wollte ein Konto für Rücklagen/Notfälle eröffnen, Aussage: geht bei uns nicht!" und das auch in einem relativ unfreundlichen Ton und Auftreten
Nicole Dietrich
27.08.2023
Commerzbank
Seit längeren war ich gezwungen nach Kassel in die Filiale zu fahren, anfahrtsweg 40min. mit Pkw. Ich kam um 11h an einem Montag in den vorraum und war entsetzt eine genervte Menschenschlange vorzufinden. Nach vielen Unterhaltungen und kalten Füßen, kam ich nach 75min. dran. Die Dame am Kassenschalter war sehr kompetent und konnten mir weiterhelfen. Was man vom servictelefon nicht sagen kann. Lieber Vorstand und mitwirkende ! Wenn schon Filiale zu Filiale geschlossen wird sorgt doch dafür dass die, die noch offen sind soviel Service bieten das ältere Kunden sitzmöglichkeiten haben, bei langen Wartezeiten mehr Kassen geöffnet werden, evtl warmgetränke zu Verfügung stehen da es wirklich sehr kalt war. Auch ich gehöre nun zu den Kunden die sich von der Commerzbank trennen werden ,da der Service sehr nachgelassen hat.
Marlon Freiberger
25.08.2023
Commerzbank
Konto kann nicht aktiviert werden, da der Brief nicht ankam. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und eine Katastrophe. Online kann ich nichts beantragen, da ich mich nicht einloggen kann. Die Filiale ist massiv überfüllt und Warteschlage bis zur Tür. Selten solch einen schlechten Service erlebt.
MrBaseTroop YT
12.08.2023
Commerzbank
Teilweise recht nette mitarbeiter welche einem jeden Tag daraufhinweisen, dass die Kasse nixht besetzt ist oder nicht geht, bzw Öffnungszeiten nicht stimmen.Und selbst an den Tagen wo man sich sein Geld auszahlen lassen kann, ist man nie alleine, denn man warten die 5h immer zusammen mit 80 anderen Kunden. Davon lässt sich die Kassenbeesetzung jedoch nicht aus der Ruhe bringen und arbeitet weiter mit dem gewohnten Schneckentempo. Ich denke es lieht abee an dem Untergehen der Bank am sich.
Mirko Aue
05.08.2023
Commerzbank
Ganz schlechter Service. Seit 1978 bin ich Kunde. Und die Bank hat gut an mir verdient. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ganz schlimm ist der Zerberus, der den Eingang zur einzigen Filiale in Kassel bewacht. Online-Banking ist auch mangelhaft. Dass das am Monatsletzten nicht funktioniert, setzt dem noch die Krone auf. Nachdem ich zehn Überweisungen eingegeben hatte, wurde die Seite wegen eines technischen Fehlers geschlossen. Danke Commerzbank für die zusätzliche Arbeit, die mir nicht bezahlt wird.
Ulrich Bley
27.07.2023
Commerzbank
Warte über 20 min im Eingangsbereich, und dann kommen andere Kunden und werden vorgezogen. wenn ich euch zitieren darf. Wenn ich dir Freiheit schenken soll
Carpe Noctem
24.07.2023
Commerzbank
Der Service wird immer schlechter. Wenn man kein Onlinebanking hat ist man wirklich aufgeschmissen. Selbst MIT Onlinebanking kommt man nicht wirklich voran und versucht es völlig entnervt doch telefonisch, nur um sehr unfreundlich darauf hingewiesen zu werden das online alles viel leichter sei. Wir werden nach über 30 Jahren die Bank wechseln denn ich fahre keine 15km um an Geld und Kontoauszüge zu kommen und um mich an der Tür,der noch einzig verbliebenen Filiale in Kassel,von einer Angestellten einer Sicherheitsfirma plump anmachen zu lassen als würde ihr der Laden gehören.Hier ist 1 ☆ noch zu viel aber den muss man ja leider geben um seine Rezession zu schreiben.
Antje Siebert
21.07.2023
Commerzbank
Noch weniger Sterne kann man gar nicht vergeben. Keine Verbindung weder telefonisch noch persönlich möglich. Jetzt steht auch noch ne security vor der , die sich aufführt wie die, die abends vor der Disco stehen.Seit Monaten ist Geld auf einem Konto verschwunden, dass seit 40 Jahren nicht mehr existiert. Geld kommt nicht zurück Wahrscheinlich wird davon die security bezahlt. Mittlerweile bin ich so sauer, dass uch nur jedem empfehlen kann.Niemals zu dieser Bank wechseln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königspl. 32 - 34, 34117 Kassel
Commerzbank