Sparkasse Essen - Filiale Altendorfer Str. 288, 45143 Essen

Sparkasse Essen - Filiale





30 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00




Sparkasse Essen - Filiale Altendorfer Str. 288, 45143 Essen




Uber das Geschaft

Sparkasse Essen | Ihre Bank in Essen | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492011033643
Altendorfer Str. 288, 45143 Essen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage




Empfohlene Bewertungen

M.A.K the GaMeR
21.10.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Wenn es -5 Sterne gegeben hätte, hätte ich es euren Personal gegeben. Weil es ist sehr respektlos wie euere Filiale mit jemand umgeht. Man soll ehrlich die Arbeiter da Respekt bei bringen, wie man da mit deren Kunden umgehen sollten. Es ist ein Unverschämtheit. Kein Wunder ihr habt bei euren Bewertungen einen 2,1 durchschnitt… einfach schade das ihr so eine große Filiale seid ,aber eure Mitarbeiter null Respekt hat! Hoffentlich in Zukunft kommt so eine Vorfall nie wieder. Dankeschön.
Brigitte
10.10.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Sehr Überhebliches Personal. Sie können sich an den Borbecker Kollegen/ innen eine Scheibe abschneiden. Da sollten sie in Punkto Höflichkeit nochmal in die Lehre gehen.
M
05.10.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Erstens verdient diese Branche eine -5. Unprofessionelle, inkompetente und betrügerische Leute arbeiten in dieser Filiale. Wir sind aus einer anderen Stadt nach Essen gezogen und wollten unser Gemeinschaftskonto übertragen, der Mitarbeiter (M-tlu Di--r) hat ohne die Details zu fragen angefangen, ein Konto nur für meine Frau zu erstellen. Ich fragte ihn, dass wir ein gemeinsames Konto wollen und kein Einzelkonto. Er sagte, es sei kein Problem, wir würden dieses Konto löschen. Ich fragte ihn, ob er eine Unterschrift oder irgendwelche Kosten für die Löschung dieses Kontos benötige, er nahm die Unterschrift meiner Frau und bestätigte, dass nichts weiter nötig sei. Wir haben keine Unterlagen oder Informationen über dieses Konto erhalten und nach einigen Tagen haben wir eine Maestro-Karte von ihnen erhalten. Ich rief den Angestellten an, der das Konto eröffnet hatte, er sagte, das sei ein Missverständnis und er löschte das Konto und nach fast sechs Monaten erhielt ich einen Brief von einem der Angestellten Mr. Paul, warum Sie Ihr Konto nicht benutzen und bitte Ihr Konto ausgleichen. gestern war ich dort, da meine Frau im Urlaub ist und ich fragte eine Mitarbeiterin, was los ist? sie weiß, dass sie ohne meine Frau dieses Konto nicht löschen können, selbst sie leugnete, dass eine Person mit diesem Namen ((M-tlu Di--r)) nicht in dieser Branche gearbeitet hat und arbeitet. Sie bat mich, einen Betrag von 33,56 Euro zu überweisen, um das Konto auszugleichen und sie werden es löschen, aber sie hatte mir eine Karte mit einer automatischen Überweisung von 40 Euro gegeben. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, dann sagte sie mir, dass meine Frau dort sein sollte, um das Konto zu löschen. Wir haben nur eine Maestro-Karte von ihnen erhalten und das war's und der Angestellte hat mehrfach bestätigt, dass er den Account löschen wird . Wir haben auch noch ein anderes Girokonto. Ich würde sagen, dass sie alle professionelle und sehr förmliche scammer sind und alle sollten sich vor ihnen selbst schämen.
Andreas Lennackers
03.10.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Über die Telefon-Hotline am heutigen Montag, 20.09.2021, nach 10 Minuten niemanden erreicht. Daraufhin wurde die Filiale in Essen-Altendorf persönlich aufgesucht. Mittlerweile stehe ich hier in der Warteschlangen bereits seit 35 (!) Minuten, während ich diese Bewertung verfasse.Sorry SPK Essen - so schaut kein moderner & serviceorientierter Kundenservice aus.Ebenso erscheint das Argument Ihres Kollegen am Schalter, dies sei Corona geschuldet, zu einfach. Hier finden diverse Unternehmen seit Monaten andere Lösungen & Wege, die Situation im Sinne Ihrer Kunden zu lösen.Lösungsvorschlag: Onlinemöglichkeiten erarbeiten, Zeitslots für den Besuch buchen zu können.
Deborah Müller
29.09.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Man hat mich hier wiederholt unfreundlich behandelt. Ich werde die Bank wechseln.
Gregor
22.09.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Ich kann mich den anderen miesen Bewegungen nur anschließen!!!Zu meinem Bedauern ist auch der Filialleiter der Sparkasse unhöflich, arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit.Sogar bei Gefährdung der Existenz von kleinen Kindern, verursacht durch einen Fehler der Bank, war der Filialleiter nicht bereit zu helfen.Die Schlimmste Essener Filiale aller Zeiten.
Physicalbastion
16.09.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Beratung ist zwar gut, dennoch warte ich seit 3 Wochen auf die Auszahlung meines Sparbuches. Dies sollte eigentlich innerhalb einer Woche gemacht werden!
Jan Ferdin
16.08.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Ich wollte was bei Filiale Altendorf reklamieren, ein Mitarbeiter am Schalter hate mir gesagt daß soll ich Bank wechseln .22Jahre bei SKE. Es geht dem Bänker immer noch zu gut.Kunde ist unwichtig. Genauso wie bei ÖR nur Gebühren kassieren.
Tony Ib89
25.07.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Versuchen Sie nicht, um Hilfe zu bitten. Sie helfen niemandem. Sie wollen nicht arbeiten. Der schlimmste filiale in meinem Leben, den ich gesehen habe
Karim El-Kassimi
22.07.2023
Sparkasse Essen - Filiale
Ich war da gerade vor 5 min und es stinkt darin extrem nach Urin und Kotze.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altendorfer Str. 288, 45143 Essen
Sparkasse Essen - Filiale