CCV GmbH Eurotec-Ring 7, 47445 Moers

CCV GmbH





53 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




CCV GmbH Eurotec-Ring 7, 47445 Moers




Uber das Geschaft

homepage - CCV GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49284117960
Eurotec-Ring 7, 47445 Moers

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Artur Blömker
22.10.2023
CCV GmbH
Prüfe wer sich bindet. Ein Jahr Kündigungszeit wofür? Mit mir nie wieder.
Michael Groove
13.10.2023
CCV GmbH
bitte nicht wieder mal kalt anrufen, ihr A...- und schon gar nicht um 7:45- und dann nicht erreichbar sein- und dann nicht kapieren, dass man nicht kalt von i-einem Akquisiteur angerufen werden will.WAS TUN?Zurückrufen und denen so lange auf den S... gehen, bis die vielleicht mal merken, was sie tun.Die Nummer läuft nicht, in fröhlister" Stimmung Leuten ein Gespräch aufzuzwingen.Kann ich auch. War toll eben. Die armen Mädels blicken gar nich durch und wollen meine Nr. aufschreiben
mirco laaser
30.09.2023
CCV GmbH
leider kann man hier nicht weniger als 1 Stern vergeben...Vertrag fristgerecht gekündigt...Posteingang einfach mal mehr als 1 Woche nach hinten schieben um weiter abzocken zu können. Zugesagter Rückrufnicht erhalten...sehr sehr schade...deckt sich wiederum mit den Erfahrungen anderer Kunden...
BRn MZ
26.09.2023
CCV GmbH
Ich mag generell keine Geschäfte, die Telefonmarketing betreiben.Wenn ich mich für etwas interessiere, dann suche ich selbstständig danach.Ich mag auch keine Kreditkartenzahlung.Ich behalte die Einnahmen aus meinem Geschäft gerne für mich und will keine Prozente an irgendwelche Geldmakler abtreten.
HCC-International e.K.
23.09.2023
CCV GmbH
Hier wird getrickst wo es nur geht!Bei unserem ersten Vertrag vor 5 Jahren wurden uns Vertrags-Aussagen vom Außendienstler gemacht obwohl er nicht die befugniss hat Verträge anzupassen - uns wurde gesgat wir können jederzeit aus dem Vertrag raus. Nun sind wir seit 5 Jahren gebunden! Vor ca.6 Monaten funktionierte unser Cash Gerät nicht einwandfrei und wir bräuchten ein neues Gerät - hier wurden uns plötzlich ein neuer 5 Jahres Vertrag untergejubelt - obwohl wir nur die Bestellung für das neue Gerät unterschreiben sollten! Ganz tolle Firma!
Heiko L.
10.09.2023
CCV GmbH
Ich bin jetzt bei CCV seit 6 Jahren Kunde, dieser Verein ist das letzte was ja auch unschwer an den negativen Bewertungen zu erkennen ist.In diesen 6 Jahren wurde mein Gerät 17 mal gesperrt, da ich angeblich die Rechnung nicht bezahlt hätte, oder ein Update heruntergeladen werden musste. Ständig wird mir mein Geld nicht ausgezahlt. Am Telefon muss man sich dann noch dumme Sprüche anhören. Einen Service gibt es dort nicht!!!Lasst ja die Finger von diesem Verein, damit habt Ihr nur Ärger!!!
RESDIN CHAIBI
27.08.2023
CCV GmbH
Finger weg. Finger von der firma.Service Null.Bezahle seit einjähriger um sonst kein Leistungs .Ein Jahr gut dann erwarten die Unterlagen die nicht möglich sind .Ich bin jetzt bei ein andere firma da klapp alles gut.Bin sehr zufrieden.Hätte ich liebe vorher die Bewertung gelesen.Und die schließen 5 Jahren Vertrag.Es gibt andere mit ein Jahr und viel günstiger
Wil Tel
05.08.2023
CCV GmbH
Bombardieren mich seit 2 Jahren mit täglich bis zu 12 Autodialeranrufen. Sind natürlich blockiert. Offensichtlich zu beschränkt ihre Systeme zu pflegen. Bloß Finger weg!!!
Silvia Hippchen
02.08.2023
CCV GmbH
Uns wurde ein Terminal verkauft, dass nur mal kurz funktioniert hat. Seit nun ca 3 Monaten geht gar nichts mehr. Auf unzählige freundliche Anrufe mit der Bitte um Problemlösung erfolgte NIE eine Rückmeldung. Heute dann der Hammer: zum gefühlt 1000 x angerufen und die Info erhalten, dass die alte App abgeschaltet wurde und die neue App noch nicht fertig. Auf Nachfrage, mit wem man denn nun gesprochen hat, kam die Antwort: Das tut nichts zur Sache ". Dann wurde aufgelegt. Inkompetente Mitarbeiter
Matthias Wenzel
21.07.2023
CCV GmbH
Ich kann die Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Seit Jahren arbeiten wir mit CCV zusammen, unsere Terminals laufen einwandfrei. Sollte es dennoch Probleme geben, klappt der Service herausragend gut. Man muss NIE warten, es kennt sich fast IMMER der erste Ansprechpartner dort aus, das ist so angenehmen. Ehrliche 5 Sterne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eurotec-Ring 7, 47445 Moers
CCV GmbH