Rapidata GmbH Riegeler Str. 2, 79111 Freiburg im Breisgau

Rapidata GmbH





52 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Rapidata GmbH Riegeler Str. 2, 79111 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

Apache2 Debian Default Page: It works |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4976188782000
Riegeler Str. 2, 79111 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Romano Reinhold
20.10.2023
Rapidata GmbH
VORSICHT! - Falle!! - NULL SterneEs gibt KEINEN Kundenservice.Nur eine Telefonannahme die NICHTS aber auch gar nichts für einen tun kann außer: Ich gebe es weiter". Es gibt keinen Ansprechpartner oder eine Telefonnummer
Hubert Kury
07.10.2023
Rapidata GmbH
Ich kann nur jeden davor warnen mit dieser Firma einen Internet Vertrag abzuschließen. Seit nun 7 Monaten haben wir fast drei mal die Woche einen kompletten Internet Ausfall (fast den ganzen Tag). Ruft man bei Rapidata an landet man in einem Callcenter welches dann als Standard Ausrede erzählt, dass sich ein Techniker melden wird. Was bis heute noch nie passiert ist. Hat man dann mal tatsächlich durchgängig Internet kommt lange nicht die versprochene Leistung an, für die man auch nicht gerade wenig Geld bezahlt. Die Installation der Anlage wurde sehr stümperhaft von den Techniker installiert. Diese sind die meiste Zeit eher schlecht gelaunt und scheinen für mich nicht wirklich motiviert.Auch wurden neue Verträge verkauft welche mehr Internet Leistungen versprechen. Bis heute wurde dies nie umgesetzt aber die Leute zahlen einen höheren Preis für tatsächlich noch weniger Leistung.Leider muss ich einen Stern geben Null wäre gerechtfertigt.
Ben Öschger
23.09.2023
Rapidata GmbH
Finger weg von dem Anbieter!Wir sind seit 1 Woche ohne Internet, anscheinend meldet sich der Techniker lt Aussagen! Naja wir lassen die Zahlungen zurückgehen und werden einen Anwalt einschalten sollte das nicht bis Übermorgen behoben sein. Wir haben Homeoffice und können nicht richtig arbeiten.
Nico Heitzler
31.08.2023
Rapidata GmbH
Absolute Schmutzfirma. Wie kann man nur so ein schlechtes Internet anbieten. Das WLAN fällt regelmäßig alle paar Monate aus und ist Wochen nicht benutzbar, bis ein Techniker ein Ersatzgerät besorgt. Der Router ist nun schon dreimal kaputt gegangen und musste immer wieder ersetzt werden. Nichts funktioniert.
max k
14.08.2023
Rapidata GmbH
0 Sterne !!Ich rate DRINGENDST ab jeglichen Vertrag bei diesem Unternehmen einzugehen!Von vertraglichen und gezahlten 150Mb/s kamen zunächst ca 50Mb/s (Spitzenwert) an, meist allerdings nur ca 2 bis 8mb/s. Nach fast täglichen Telefonaten mit dem Kundenservice"
Petra Beutner
13.08.2023
Rapidata GmbH
Achtung Finger weg von dieser Firma!!!!Wir nutzen jetzt 1 Jahr diesen Anbietern haben aber nur Ärger. Im Moment sitzen wir seit 30 Tagen ohne Internet. Auf Anfrage wann was passiert kommen die wildesten ausreden. Erst wird der Anschluss repariert dann hat man keine Teile und danach ist der Techniker krank. Aber schön jeden Monat abbuchen trotz angeblicher Gutschrift. Ein persönliches Gespräch mit einem verantwortlichen ist nicht möglich. Herr Schneider wie schaut es aus haben sie den Mut sich mit ihren Kunden auseinander zu setzen?Firmensitz ist übrigens auch nur noch ein Briefkasten Büro ist unbekannt verzogen.Recherche meinerseits: Die Techniker haben das sinkende Schiff verlassen.Wir werden jetzt einen Anwalt hin zu ziehen und dann schauen wir mal weiter.Fam. Schneider ist das in ihrem Interesse??Update: Es hat sich immer noch niemand gemeldet. Das Internet geht immer noch nicht. Der Bankeinzug wurde abgebucht natürlich ohne Gutschrift und auch ohne den Widerruf beachtet zu haben.Wie kann man so ein Unternehmen führen?
Madeleine Hofsommer
05.08.2023
Rapidata GmbH
Schlechtester Internetanbieter den es gibt. Man schließt frühzeitig einen Vertrag ab, bekommt einen Termin gestellt bei dem man dann 4 Std. ohne Rückmeldung ob der Techniker überhaupt noch kommt wartet. Der Techniker kam nicht und nach einem Monat habe ich immer noch keinen neuen Termin. Wenn man anruft wird man abgefertigt und es kommt immer das gleiche wie: Wir geben es weiter und Sie erhalten eine Rückmeldung". Man bekommt nur nie Rückmeldung!Absolut nicht empfehlenswert!"
Marcio87
28.07.2023
Rapidata GmbH
Diese Firma sollte gemieden werden. Ich bin leider noch Kunde, bis der Glasfaserausbau bei mir im Ort fertig ist.Nun zu bebroadband. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet. Per Telefon erreicht man nur ein Callcenter die keine Ahnung haben. Ich wüsste gerne von Herr Schneider was das soll geht man so mit Kunden um?Ich bezweifle das die Firma noch ausreichend Mitarbeiter hat, denke es wird diese Firma nicht mehr lange geben wie auch wenn man Kunden so behandelt.
Sascha Seiler
26.07.2023
Rapidata GmbH
Man bekommt ein Einschreiben vom GF der Firma in dem steht, dass der Kundenservice vor. ab heute (!??) eingestellt wird wegen eigenen Streitigkeiten mit einem Lieferanten - und der eigene Kundenservice selbst weiss von nix???? Was ist los bei Euch? Insolvent?

Bewertung hinzufugen

Karte

Riegeler Str. 2, 79111 Freiburg im Breisgau
Rapidata GmbH