HABA FAMILYGROUP August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach

HABA FAMILYGROUP





100 Bewertungen




HABA FAMILYGROUP August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach




Uber das Geschaft

HABA FAMILYGROUP | Alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49956492960100
August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tobias Scherer
23.10.2023
HABA FAMILYGROUP
Leider kann ich JAKO-O überhaupt nicht (mehr) empfehlen. Wir warten nun seit über 5 Wochen auf die Bearbeitung und somit Erstattung unserer Retoure. Nachfragen werden ignoriert.
Dennis Pohnke
14.10.2023
HABA FAMILYGROUP
Sehr tolle Produkte
Sebastian Schwarz
10.10.2023
HABA FAMILYGROUP
Der schlechteste Webshop, den ich jemals erlebt habe. Lieferzeit wird nicht eingehalten, Lieferung hat ca 8 Wochen gedauert. Kaum erreichbar, Rückfragen werden vage oder gar nicht beantwortet. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und es gibt nur Standard Vertröstungsmails. Im April wurde geliefert (viel zu spät) und Ende Juni(!!) kommt eine Mail mit Rechnung, weil man vergessen hätte von Seiten Webshop, die Paypal Abbuchung zu erneuern, nachdem die Lieferung so lange dauerte. Diletantische Abwicklung durch unqualifizierte Mitarbeiter.
M.Hatice E
10.10.2023
HABA FAMILYGROUP
Telefonischer Kundendienst super freundlich und nett. Sofortige Hilfe und kompetente Aussagen. Kundenvertrauen ist oberstes Gebot und hat mir viel erleichtert es hatte ein Teil gefehlt und ich habe es soft ersetzt bekommen sogar ohne Bezahlung das ist 10000 Prozent zufriedenstellend. Wir werden weiter Produkte dieser Firma kaufen. Vielen Dank für diese Erleichterung.
Sabine Walker
09.10.2023
HABA FAMILYGROUP
Meine Retoure vom Dezember wurde immer noch nicht bearbeitet. Wir haben jetzt bald April und ich habe immer noch nichts von dem Geld zurück erhalten. Auf meine erste E-Mail hatten sie reagiert: aufgrund einer Systemumstellung bekäme ich mein Geld erst im Februar. Ich warte bis heute darauf.
Martina Kunkel
25.09.2023
HABA FAMILYGROUP
Die Spiele sind super für Kinder! Besonders begeistert war ich vom Service beim Nachbestellen von Ersatzteilen. Hat unkompliziert und günstig geklappt - danke!
Li ly (mrsflauschig)
22.08.2023
HABA FAMILYGROUP
Angegebene Lieferzeit: 7-10 Tage.Fast einen Monat später ist das Kuscheltier immernoch nicht da. Keine Info oder Entschuldigung von HABA. Das ist ein sehr enttäuschender Kundenservice.
Moritz E.
06.08.2023
HABA FAMILYGROUP
Lieferzeit war mit 7-10 Tagen angegeben nach 10 Tagen habe ich eine email geschrieben das ich vom Kauf zurücktrete da keine Ware kam. Nach ca.30 Tagen kam dann der Artikel dennoch an. Das war dann ca Anfang März. Heute kam dann auch mal eine Rechnung… am 13.JuniMir fehlen irgendwie die WorteIm Paket selber damals war kein Retourenschein aufgrund dessen es unbenutzt zuhause liegt
Lilly Lolly
31.07.2023
HABA FAMILYGROUP
Jako-o hat die Bestellung per Rechnung eingeschränkt ( nur per Vorkasse möglich) und möchte dies nach Kontaktaufnahme auch nicht begründen.Bis dato hatte ich nur 1 mal bestellt und bis auf 3 Artikel alles behalten und sofort bezahlt.Das nenne ich alles andre als Kundenfreindlich, so verkleinert man schnell einen Kundenstamm!Keine Empfehlung

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach
HABA FAMILYGROUP