Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale Dr.-Külz-Ring 17, 01067 Dresden

Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale





80 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale Dr.-Külz-Ring 17, 01067 Dresden




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Ostsächsische Sparkasse Dresden | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935145541050
Dr.-Külz-Ring 17, 01067 Dresden

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Marrich
20.10.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Servicewüste Ostsächsische Sparkasse Dresden. Die Aufgabe war eine simple Identitätsfeststellung. Wir reden also von stempeln und unterschreiben einer vorausgefüllten DINA4-Seite. Laut Deka-Hotline kann das keine andere Bank machen, sondern es muss eine Sparkasse sein. Also dachte ich verbinde diesen kleinen Akt mit einem Spaziergang und gehe zum Service im Haus auf dem Dr.-Külz-Ring. Vorher extra bei Google noch geschaut, wann wenig Publikumsverkehr ist. 18 Uhr erschien mir eine gute Zeit. Als ich nach dennoch über 25 Minuten in der Warteschlange dran war, sagte mir die Service-Mitarbeiterin nach Studium der Unterlagen, dass eine Identitätsbescheinigung satte 35 EUR kosten soll. Zum Vergleich: Ein Deka-Depot kostet pro Jahr 24 EUR (wo ist da die Verhältnismäßigkeit?).Was hat mich gestört?- lange Wartezeiten- den Preis hätte man direkt nach der Frage der Identitätsfeststellung nennen können (das hätte Zeit gespart)- man hat gar nicht die Chance genutzt mir zum Beispiel ein Konto schmackhaft zu machen- die Aussagen der Hotline stimmen nicht mit dem tatsächlich Erlebten vor Ort überein, denn telefonisch war das ein Mini-AktWas bleibt?Ein unzufriedener Kunde mehr, denn wenn ich mir hier die Rezensionen durchlese kommt die OSDD ziemlich schlecht weg und ein schöner Abendspaziergang durch Dresden.
Sascha Hartung
05.09.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Wir waren im Urlaub mit dem Camper unterwegs und brauchten für Automaten etc. 1 Euro Münzen. Wir kamen hier vorbei und als Kunde der Sparkasse wollten wir uns hier eine Rolle holen. Uns war nicht bewusst das dies ein solches Problem ist. Wir sind zwar Kunden der Sparkasse aber das geht nur regional, man könne uns keine Rolle 1€ Münzen aushändigen. Wir müssten zum Automaten gehen ... worauf wir sagten das es dort keine Münzen gibt. Wir sollen doch in ein Geschäft gehen und hoffen das dort jemand so nett ist und uns wechselt. Ich kann nicht verstehen das die Sparkasse selber nicht so nett" ist und uns
Thomas „TL“ Lehmann
30.08.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Riesiger Bankenpalast, aber nur 3 Serviceschalter bei viel Andrang. Gerade bei Sommerlichen Temperaturen ist das lange Warten im Stehen teilweise eine Zumutung.Ansonsten alles ok, gewesen.
Hassan Riaz
13.08.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
The most pleasant experience in a bank I have had in quite a while. I had to open an account and Herr Rödel had made this process a breeze. He was very kind and explained everything in detail. Although I have heard that Ausländers often have difficulty because of the language barrier but once again credit goes to Herr Rödel for not only his English speaking skills but also for making everything super clear and taking his time to explain everything in detail. If it was possible, I would have given more than 5 stars.
MNKY 27
13.08.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
So ein Unternehmen gehört einfach eingestampft. In Zeiten von Digitalisierung wird hier mit ewig langen Hotlinewarten und Briefen gearbeitet. Zu dem bekommt man Dinge zu hören bei Telefongesprächen wie „Nein, so lang habe ich jetzt keine Zeit“. Als die Dame aufgelegt hatte und ich ihren Anweisungen gefolgt war, stellte ich fest das es nicht klappt. Und wieder 15 min in die Hotline.Im Ganzen beschreibt es „Erbärmlich“ am besten.
Dirk Jahnke
01.08.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Habe bei meinen Bankbesuchen & Terminen bislang keine schlechten Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht und wurde immer höflich behandelt .
Oliver Rösner
26.07.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Absolut unfreundlich die Dame die ich am Telefon hatte und so hilfreich wie ein drittes Ei. (Frau Dräger) Danke für nichts.
Rebecca
26.07.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Wollte ein Konto eröffnen bei der Sparkasse. Nachdem ich persönlich dort war, sagte man mir ruppich, dass ich einen Termin dazu machen muss. Als mich die Dame gefragt hat, ob ich alle Dokumente habe, sagte ich, dass die ID Nummer fehlt, ich sie aber nächste Woche bekomme und dann zum Termin habe. Daraufhin wurde mir eine Terminvergabe verwehrt und ich bin gegangen.Jetzt wollte ich telefonisch einen Termin machen. Dabei wurde ich 3 Mal auf unfreundliche Art und Weise am Telefon bedient. Ich hatte um einen spätmöglichen Termin gebeten, da ich täglich bis 17 Uhr arbeiten muss und erst ab 18 Uhr kann. Ja, es gibt Filialen, die späte Termine ermöglichen können. Allerdings war die Beratung 3 Mal so unterirdisch und unfreundlich, dass ich bei so viel Unverständnis definitiv kein Konto bei der Sparkasse eröffnen werde.
KAROLIN „Lina“
25.07.2023
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale
Kundenservice, der jeder Beschreibung spottet! Man kann sich NICHT die Push Tan App selbstständig auf einem anderen Handy einrichten. Telefonisch wird einem da auch nicht geholfen. Die Onlinebanking-Hotline ist ein Witz. Da rennt man also in die jeweilige Filiale, um die App dort einrichten zu lassen oder wartet ewig und drei Tage auf Post mit QR-Code oder was auch immer. Rückständig hoch zehn. Dinge spontan klären, Fehlanzeige, und da man sich auf dem Sparkassen-Onlinebanking-Konto ja alle Nase lang verifizieren muss, kommt man um diese App auch nicht herum. Sparkasse kann weg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Külz-Ring 17, 01067 Dresden
Ostsächsische Sparkasse Dresden - Filiale