Stadtwerke Wülfrath GmbH Wilhelmstraße 21, 42489 Wülfrath

Stadtwerke Wülfrath GmbH





9 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Stadtwerke Wülfrath GmbH Wilhelmstraße 21, 42489 Wülfrath




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4920589030
Wilhelmstraße 21, 42489 Wülfrath

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Corana Mengeler
16.10.2023
Stadtwerke Wülfrath GmbH
Wirklich nen Witz. Man möchte beim Versorger für Strom! an den dafür vorgesehenen 2 Säulen laden - nur eine funktioniert.Nicht das 1. Mal dass die Stadtwerke Wülfrath auf ganzer Linie versagenAntwort auf Stadtwerke: ich hab mich all die Tage schon beim vorbeifahren gewundert, warum nur die eineLadesäule genutzt wird - komisch oder?Selbstverständlich habe ich natürlich seit 5,5 Jahren E-Auto fahren eine passende Ladekarte mit RFID Chip (e-Intercharge-Netz) . -> keine Reaktion der Ladesäule. Dann hab ich meinen RFID Chip von Plugsurf versucht - keine Reaktion der Ladeseite / Säule.Obwohl laut Säulenbeschreibung - auch bei einer Ablehnung" einer entsprechenden Karte dies Säule dies durch (ich glaub) eine rote LED kenntlich macht -> keine Reaktion der Säule auf der Seite.Dann natürlich den QR-Code genutzt um die Säule per Website anzusprechen bzw. die Lade-Seite. Auch hier ist die Lademöglichkeit "grau" hinterlegt und damit nicht auswählbar.Da ich mich am Telefon schon mehrfach von einer Frau S. ruppig behandeln lassen durfte - ständig ins Wort gefallen
Murat Yayla
13.10.2023
Stadtwerke Wülfrath GmbH
Hilfsbereite Angestellte
fordrest
12.10.2023
Stadtwerke Wülfrath GmbH
Habe vor kurzem eine PV-Anlage inkl. Speicher von den Stadtwerken Wülfrath erhalten. Was soll ich sagen. Selten einen so tollen Service erlebt.!Vom Erstkontakt bzw. der Anfrage bis zur Inbetriebnahme ging alles binnen kürzester Zeit! Bei anderen wartet man Monate auf Teile und die Inbetriebnahme der Anlage. Wer mit den Mitarbeitern spricht, dem wird zu jeder Zeit freundlich und kompetent geholfen.Vielen Dank dafür!S.H.
Joerg Kahm
17.09.2023
Stadtwerke Wülfrath GmbH
super service
Alex Parker
28.07.2023
Stadtwerke Wülfrath GmbH
Beide Ladepunkte haben bisher immer zuverlässig funktioniert. Die Lage ist für mich persönlich auch sehr gut, da ich aktuell an der Mietwohnung noch keinen eigenen Anschluss habe. Bisher war auch immer ein Platz frei. Einzig die Position der Ladestation ist etwas unglücklich, da man beim rausfahren etwas rangieren muss, zudem muss beim verwenden der e-Charge App immer wieder komplett beim Zahlungsdienstleister anmelden.Ansonsten aber sehr zuverlässig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelmstraße 21, 42489 Wülfrath
Stadtwerke Wülfrath GmbH