Regionalverkehr Köln GmbH RVK-KundenCenter GLmobil Steinstraße, 51429 Bergisch Gladbach

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Haltestellen Sind Toll
09.10.2023
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Vallah gute Unternehmen
Rheinländer 046
30.09.2023
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Die 704 kommt immer zu spät oder gar nicht!Leider kann man nichts dagegen tun!Ich hasse die Busfirma.
MD Rafiqul
19.09.2023
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Immer wieder wurde ich bei der Fahrkartenkontrolle von den Busfahrern diskriminiert, obwohl ich ein in ganz NRW gültiges Studententicket hatte! Diese Behandlung durch die Busfahrer verstößt völlig gegen das Gleichbehandlungsgesetz in Deutschland.
Eugen Pa
13.09.2023
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421 Busfahrer meistens unfreundlich am Wochenende dazu noch zu inkompetent um überhaupt zu verstehen was man von einem möchte.
Maximilian Musterman
27.08.2023
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Der Herr am Schalter (Mitte 50, Glatze und Brille) ist unheimlich unfreundlich. Er reagiert gerade zu gereizt auf Fragen oder verkauft einen für blöd. Bitte sorgen Sie für angemessenes Personal.
Markus Schäfer
27.07.2023
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Hilfbereitschaft gleich null, Desinteresse am Kunden. Dazu schlechte Mitarbeiter.
Absolventin2010
26.07.2023
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Ich rate dringend davon ab dieses Kundencenter zu besuchen - wenn ein Angestellter in mittleren Jahren, ich glaub halbglatze (nicht so genau hingeguckt weil total entnervt) mit hochroten Kopf dort sitzt: umdrehen und gehen. Aktiv Kundenfeindlich, keine Ahnung vom eigenen Thema und nicht in der Lage Fragen zum Thema zu verstehen geschweige denn zu beantworten. Besser nach BGL oder in Kölner KVB Kundencenter oder Bahn etc gehen.Besuch am 24.04.2023 mit 1 Frage zum Deutschlandticket welche das Web (vorher ausgiebig informiert) nicht beantworten konnte/ unklar war. Freundliches Guten Tag vorweggeschickt (inkl Scherz, dass aktuell sicher viel zum Thema) und mit Frage begonnen …. man wurde gestoppt, sofort angepampt man sei zu spät (wofür?) und es wurde einem der Antrag für das Deutschlandticket auf den Tresen geknallt. Auf irritierte Nachfrage wofür man denn „zu spät“ sei wurde erklärt, dass das Ticket erst zum 01.06. gültig sei und nicht mehr im Mai weil Antrag zu spät. Aha. War nicht die Frage. Auf die eigentliche Frage (wie bekommt man die physische Chipkarte, da es die wohl bei Online-Buchung ggf. nicht einfach zugeschickt gäbe, zumindest nicht dass ich es gesehen hätte) wurde gefragt, was „physisch“ bedeutet und ungefragt erklärt, dass das Deutschlandticket ein Vertrag sei (ja ist klar, aber wieder nicht die Frage). Ab dann drehte es sich im Kreis mit der Wiederholung es sei ein Vertrag (Info an den Angestellten weil ihm unbekannt: auch digital schließt man einen Vertrag ab! Internet/Apps schien ihm auch sehr fremd), der Vertrag würde am 01.06. starten und hier sei der Antrag. Man kann diesen „Kostenfaktor“ Mensch dort einsparen und vielen Kunden Ärger ersparen wenn man einen einfachen Aufsteller mit Papieranträgen dort hinstellt.Kurzum: setzen. Sechs. Und dazu noch keinerlei Ahnung vom Fachgebiet, keine Manieren und Kunden ohne jeglichen Hintergrund vom ersten Moment an anpampen. Sowas muss doch arbeitsrechtliche Konsequenzen haben und ist absolut schädigend für den RVK. Keinesfalls ist der Mann als Kundenbetreuer sinnvoll besetzt.
NK
24.07.2023
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Heute haben die wieder den Vogel abgeschossen. Bin mit der 420 von Bensberg nach Overath gefahren. In Heiligenhaus war die Fahrt vorbei. Der Fahrer sagte nur er dürfe nicht weiter fahren wegen Schnee. Es war ca 14:45 Uhr die Straßen sind geräumt gewesen, noch dazu ist kurz vorher die 558 nach Overath abgebogen. Die selbe Strecke über Rathaus. Die 420 nicht. Wieder mal waren der RVK die Kunden egal wie sie mach Hause kommen. Man könnte glatt denken die RVK hat evt bei der Bereifung der Busse gespart und keine Winterreifen. Seit einer Woche war der Schnee angekündigt und die waren trotzdem nicht drauf vorbereitet. Nur Trottel die die dort Entscheidungen treffen. Das sagte auch der nette Herr am Service Telefon. Die RVK weiß das viele auf sie angewiesen sind und lässt das die Kunden auch spüren. Wie oft fallen Busse aus und es gibt keine Info darüber auf den Anzeigetafeln oder der Bus fährt einfach an der Haltestelle vorbei.
Henri Michels
21.07.2023
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Öffnungszeiten nicht angegeben und der Service ist schlecht, würde da eine Gehaltskürzung empfehlen.

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