KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG Händelstraße 5, 66538 Neunkirchen

KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG





68 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00




KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG Händelstraße 5, 66538 Neunkirchen




Uber das Geschaft

KEW Neunkirchen - KEW AG Neunkirchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968212000
Händelstraße 5, 66538 Neunkirchen

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alex
09.10.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Top Service und sehr freundlicher Support!Ich habe als Vermieter einige Fragen auf komplexere Themen gehabt. Der Support war sehr freundlich und hat mir bei jeder Frage kompetent weiterhelfen können. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Annika S
13.09.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Über 30 Minuten niemand telefonisch erreichbar, egal zu welchem Tag. 90% der Zeit absolut unfreundliche Mitarbeiter und auf Emails kommt außer der automatischen Eingangsbestätigung absolut keine Rückmeldung. Die Existenz der Emails wird auch am Telefon strickt geleugnet.
Sandra
28.08.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Durch die Abgabe der Wasserabrechnung nur Probleme, es erfolgen keine monatlichen Abbuchungen, Sepalastschrift verschwindet und jetzt werden 4 Monaten aufeinmal eingezogen. Total unorganisiert. Über die neue Abrechnungsfirma möchte ich gar nicht erst reden.Viele GrüßeSandra
Joerg Schmidt
26.08.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Also seit ich denken kann bekomme ich Strom und Gas von der kew ob im Elternhaus oder seit 34 Jahren in meinem eigenen zu Hause. Ich war schon immer zufrieden vor allem weil man Ansprechpartner vor Ort hat. Die meisten kann man nur noch online kontaktieren.
KingDoubleD
20.08.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Freundlichkeit am Telefon geht anders!Als ich mich bei der KEW wegen eines Problems meldete und mich erkundigen wollte wo das Problem liegt kam es mir vor als hätte die Mitarbeiterin mit der ich telefonierte keine lust, sehr unfreundlich und konnte mir auch nicht helfen und meinte nur das Problem läge nicht bei der KEW kann ja sein aber wie sie es sagte war sehr unhöflich und nicht hilfreich. Ich fühlte mich nach dem Telefonat nicht viel besser und geholfen wurde mir auch nicht .Sehr schade.Auch ein höflicher Abschied kam nicht zustande denn auf mein einen schönen Tag noch" kam nur ein "ja tschüss" zurück ist mir eigentlich egal aber ein bisjen Freundlichkeit wäre echt schön muss man echt dran arbeiten.Aus diesem Grund nur 2 Sterne. LEIDER."
xion
16.08.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Sehr unfreundliche Mitarbeiter!!!Wenn man telefonisch jemand erreichen möchte muss man damit rechnen 30 min. In der Warteschleife zu stecken um dann raus zu fliegen.Anbieter Wechsel steht jetzt an. Das geht auch günstiger und freundlicher .
N F
04.08.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Bei einem Telefonat mit der Kew, hat man mir den Gastarif Komfort angeboten, darauf hin habe ich meinen Gasanbieter gekündigt und wollte zur Kew wechseln. Beim Wechsel, meinte die Frau am Telefon, dass das Kontingent jetzt ausgeschöpft wäre und es nur noch andere Tarife mit höheren Konditionen gäbe. Find ich total unseriös!!!!
Christian Haußmann (abc123)
03.08.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Also nach meinen Erfahrungen der letzten Monate herrschen bei der KEW Neunkirchen extreme unsoziale und respektlose Strukturen vor, die darauf ausgelegt sind, älteren Mitmenschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.Statt sich der Probleme anzunehmen und aktiv an einer Problemlösung zu beteiligen, werde diese einfach ausgesessen.Es kann auch nicht sein, dass ich wochenlang auf einen Antwortbrief warten muss.In Deutschland ist es anscheinend unsagbar schwer E-Mails zu schreiben. Vielleicht könntet ihr auch das mal überdenken.Wie dem auch sei, ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, sofern mich jemand ansprechen möchte.Sollte sich etwas ändern, bin ich gerne bereit diese Bewertung zu ändern.Aber so wie die KEW Neunkirchen aktuell auftritt, werde ich sie nicht weiter empfehlen.
p j
28.07.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Lokaler Anbieter mit günstigen Tarifen. Bei Problemen bzw. Fragen bekommt man i.d.R. relativ schnell eine Antwort per Email, ansonsten kann man auch an der Hotline anrufen, bei der einem freundlichen und schnell geholfen wird.
Gartenmaradona
27.07.2023
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG
Zählerstandsmeldung Online nicht möglich! Wartungsarbeiten!Warum wundert es mich nicht. Früher gab es mal ein Feld in meinem Konto, Turnusmäßige Meldung...gibt es auch nicht mehr. IT unmöglich. Mitarbeiter sind nicht erreichbar oder überfordert/überlastet.Zählerableser ist unterwegs und legt ein unmögliches Verhalten an den Tag.Unhöflich, unfreundlich ein Hauch von Arroganz und völlig ahnungsloses Verhalten. Frechheit für so einen DIENSTLEISTER.

Bewertung hinzufugen

Karte

Händelstraße 5, 66538 Neunkirchen
KEW Kommunale Energie & Wasserversorgung AG