HARDECK & hardi Möbelhaus Bochum Werner Hellweg 2-30, 44803 Bochum

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Cemil Duran
24.10.2023
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Nie wieder!!!. Wir haben anfang des Jahres dort eine Küche bestellt. Die Küche wurde am 18.April geliefert und aufgebaut, aber leider arbeitet Hardeck selber nur noch mit Sub-Unternehmen die keine ahnung haben wie eine Küche aufgebaut wird. Beim montieren" der Küche haben die einfach sämtliche Fehler gemacht und Schränke beschädigt. Es wurden alle beschädigungen an Hardeck übermittelt. Neue Schränke wurden damals angeblich bestellt. Die beschädigten Schränke sollten ausgetauscht werden und die Fehler beseitigt werden. Die Hängeschränke kann man einfach nicht benutzen. Ich verstehe nicht wie ein "Fach-Monteur" sowas bewerkstelligen kann. Ich glaub ein Foto sagt alles.Definitiv wird beim Nächstenmal nicht mehr hier gekauft und weiterempfohlen!!!Würde jedem Raten der eine vernünftige Küche haben will nicht hier sein glück zu suchen.!"
Celine Balicki
06.10.2023
HARDECK & hardi Möbelhaus Bochum
Unfassbar schlechter Kundenservice!Unsere Küche wurde Ende Dezember 2022 geliefert. Es war ein Tag für die Lieferung vereinbart. Vor Ort haben die Monteure uns dann informiert, dass sie zwei Tage benötigen. Also habe ich kurzfristig noch Urlaub für den nächsten Tag organisieren müssen. Die Waschmaschine (welche in der Küche integriert ist) wurde nicht mitgeliefert, was auch erst mal nicht weiter schlimm war und womit wir auch gerechnet haben. Nach mehrmaliger Nachfrage unsererseits wurde uns dann der Liefertermin für den 03.02.23 zwischen 06:00 und 08:00 mitgeteilt. Es ist aber leider niemand erschienen und am selben Tag um 15:00 haben uns die Monteure mitgeteilt, dass sie eine Panne hätten und die Waschmaschine nicht mehr liefern können. Es würde sich jemand melden, für einen neuen Termin. Es hat sich jedoch niemand gemeldet. Ich habe einen Monat lang wöchentlich angerufen um zu erfragen, was mit dem neuen Liefertermin ist und niemand konnte mir eine kompetente Antwort geben, wenn man überhaupt jemanden erreicht hat. Jedes Mal wurde mir nur mitgeteilt 'es wird sich jemand melden'. Das wir schon seit über 2 Monaten unsere Wäsche nicht waschen konnten hat dort niemanden interessiert. Nicht Mals ein neuer Termin konnte genannt werden, obwohl die Waschmaschine eigentlich schon auf dem Weg zu uns war. Über einen Monat später wurde sie geliefert jedoch hatten die Monteure den Anschluss nicht dabei, also wollten sie wieder einen neuen Termin vereinbaren. Nicht nur das wir jetzt 4-5 Urlaubstage dafür nehmen mussten, wir können nach 3 Monaten immer noch keine Wäsche waschen, da sie weder angeschlossen ist, noch gerade eingebaut wurde. Sie steht komplett schief im Schrank und die Tür haben die Monteure auch falsch vorgebohrt und uns nicht darüber informiert. Sie haben die Tür einfach geschlossen und sind gefahren als wäre nichts gewesen.Telefonisch erreicht man den Kundenservice überhaupt nicht, noch kommt man uns vernünftig entgegen.Beim Einschalten der Dunstabzugshaube, löst dies einen Stromausfall aus. Nachdem sich das jemand von Hardeck angeschaut hat, wurde uns gesagt die Haube sei defekt. Wir sollen uns aber selbst mit AEG in Verbindung setzen, da kümmert sich Hardeck nicht drum.Nach einem Beschwerdegespräch am 09.03.23 vor Ort im Kundencenter hat man uns versichert, dass die Mängel an der Waschmaschine zeitnah behoben werden und sich in den nächsten Tagen dafür jemand bei uns meldet. Jetzt sind schon wieder 3 Wochen vergangen und immer noch keine Rückmeldung!Bei einem für uns sehr hohen Preis für die Küche ist das ein miserables Kundenerlebnis.Man wird als Kunde überhaupt nicht Ernst genommen.Bei Hardeck werde ich keinen Küchenkauf weiterempfehlen!!
Barni M.
17.09.2023
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Sehr nette Küchenberatung durch Herrn Peter A. vor Ort.Unkomplizierte Kommunikation bezüglich der Abstimmung der Termine (Ausmessung, Lieferung, etc.)Pünktliche Lieferung von sehr freundlichen und kompetenter Monteuren!!!Wir sind absolut zufrieden!
Hannah Löser
15.09.2023
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Wir haben unsere Küche bei einem Herrn Emmerich gekauft.Gut verkaufen kann er, aber wenn es im Nachhinein um Nachbesserungen ging, konnte man nicht auf ihn zählen.Seit Monaten warten wir vergeblich auf die Nachbesserung an unserem Herd. Ohne Erfolg!Die Küche ist vor ca. 5 Monaten eingebaut worden (ohne Herd)-> Auf den Herd haben wir dann nochmal schöne 2 Monate ohne Ersatz warten dürfen.Können wir leider nicht weiter empfehlen.
Tome Moric
08.09.2023
HARDECK & hardi Möbelhaus Bochum
Der Service in der Küchenabteilung ist ein Witz, man meldet sich in einer Warteschlange an wartet 2 Stunden auf einen Verkäufer und sieht wie 3-4 Leute abgeholt werden weil sie sich kennen.Inkompetenz wird in dieser Abteilung groß geschrieben. Keine bis nur sehr begrenzte Informationen.Bei den Wohnzimmer Möbeln etwas ältere Verkäufer die noch wissen wie man ihren Job richtig macht.Trotzdem so sauer wie man da wird hat man keine Lust mehr auf einen nächsten Besuch.
MrsSasa91
21.08.2023
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UPDATE: Mehrfach im Kundenservice angerufen, Anrufe wurden angenommen, nichts gesagt und direkt wieder aufgelegt. 2 Tage später nochmal angerufen und der Mitarbeiter sagte, dass die Reklamationen von März gerade bearbeitet werden, da die Mitarbeiter nicht hinterher kommen. Wir sollen uns noch gedulden, das kann ein paar Wochen dauern.Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich, Kundenservice eine absolute Vollkatastrophe. Vor 14 Tagen ein neues Sofa geliefert bekommen, nachdem wir sie ausgepackt haben, haben wir gesehen das überall Materialfehler sind. Sofort dem Kundenservice geschrieben, da laut Homepage nach 2 Tagen eine Rückmeldung kommt. Keinerlei Reaktion. Nach 10 Tagen nochmal geschrieben. Bis heute keine Reaktion. Im Verkaufen sind die ganz schnell, da es immer um viel Geld geht aber wenn es darum geht, dass Geld zurück zu geben oder Artikel zu tauschen, hört man nichts mehr von denen. Wenn telefonisch ebenfalls nichts rum kommt, wird ein Anwalt eingeschaltet. Scheint laut den anderen Rezensionen Masche zu sein.
B. Darius B.
07.08.2023
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Ich kann leider nur noch einen Stern geben. Habe innerhalb der Garantiezeit einen defekten Kleiderschrank gemeldet und selbst nach drei Monaten keine konkrete Rückmeldung. Lediglich am Telefon sagte man mir, das sei in Bearbeitung. Die Mitarbeiter am Telefon bestätigten, dass diese Reklamationen unnormal lange dauern. Geld schnell kassieren können sie, aber defekte Ware und oder mangelhafte Arbeit reparieren geht wohl nicht so schnell.Vorherige Bewertung:Große Auswahl und tolle, schöne Möbel. Etwas verwirrend, weil es drei Häuser gibt. Beschilderung was wo ist könnte besser sein.
Barbara Buschkotte-Peschel
27.07.2023
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Sehr schönes Möbelhaus, eigentlich drei.Gute Organisation und sehr freundliche Information. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und nicht verloren im großen Angebot.Freundliche , fachkundige Beratung. Vor allem, alles ganz ruhig, ohne Stress.Ein gutes, vielseitiges Angebot von Qualitätsmarken, z. B. Musterring, Hülsta etc. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Ein kleines Café mit ordentlich angemessenen Preisen. Leckere Waffeln etc. Zum Erholen ideal. Parkplatz ist groß.Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt und kommen beim nächsten Einkauf wieder vorbei.
Guido Gebbing
27.07.2023
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Der schlechteste und frechste Service den ich je erlebt habe.Wir haben uns eine Couch gekauft, nach kurzer Zeit ist ein Teil zerbrochen (was immer passieren kann). Diesen Mangel wollte ich dann melden, jedoch ist es unmöglich eine kompetente Person ans Telefon zu bekommen die weiter helfen kann. Nach einer Mail mit einer Fristsetzung haben wir eine Antwort bekommen. Man würde das Ersatzteil besorgen und sich dann melden. Seit Monaten wieder nichts gehört, trotz nachfragen. Eigentlich wollte ich den Schritt mit Anwalt vermeiden, aber leider geht’s scheinbar nicht anders.
Vanessa Hinz
26.07.2023
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Wir sind mehr als enttäuscht von der Lieferung des defekten und fehlerhaft gelieferten Kinderzimmers „Pauline“ der Marke roba. Ausgepackt konnten wir diverse Kratzer, Dreck und andere Macken an den Möbeln feststellen. Darüber hinaus unterscheidet sich die Farbe des Holzes der einzelnen Möbelstücke deutlich voneinander. Außerdem fehlt ein bestelltes Wandregal. Wir sind nach der langen Wartezeit mehr als enttäuscht über die Qualität der Möbel (Bestellung erfolgte im März über Hardeck Bochum).Das schlimmste - wir bekommen trotz mehrmaliger Aufforderung keine konkreten Antworten zu unserem Fall von der Firma Hardeck über den Kundenservice. Weder telefonisch noch per E-Mail. Der errechnete Geburtstermin unseres Kindes rückt immer näher und wir wissen mittlerweile nicht mehr weiter, sodass wir nun einen Anwalt einschalten werden. Nie wieder!

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