Jewelina Jewelry Ostwall 72, 47798 Krefeld

Jewelina Jewelry





158 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Jewelina Jewelry Ostwall 72, 47798 Krefeld




Uber das Geschaft

Jewelina - Real sill jewelery, high quality manual work – JEWELINA | The radiant feminine name chain enchants with carefully occupied zirconia in high-quality handwork. With their sparkling and the tenderness of their details is the "Zirconia name chain" for style, rafiness and glamor of the modern woman.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915208818827
Ostwall 72, 47798 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Danai Ignatiou
23.10.2023
Jewelina Jewelry
1 Stern! Die zwei Ketten, die ich bestellt habe, haben mir im echten Zustand nicht gefallen. Eine Rücksendung wird nicht akzeptiert, da gemeint wird die Ketten würden sich nicht im originalen Zustand befinden und wären bei der Rücksendung verknotet angekommen, was völlig unmöglich ist. In dem Sinne 100€ für Ketten die nie angezogen wurden und nie angezogen werden im Müll!! Danke für nichts!Schmuck von hier nur bestellen, wenn ihr es zu 100% behalten wollt, da eine Rücksendung in egal welchem Fall anscheinend nicht akzeptiert wird und ihr euer Geld nie wieder sehen werdet.
Lorena Fries
18.10.2023
Jewelina Jewelry
Ich habe eine Buchstabenkette geschenkt bekommen.Optisch sieht sie sehr schön aus aber leider hat die Qualität überhaupt nicht überzeugt.Bereits nach ein paar Mal tragen ist die Kette am Verschluss gerissen.Die versprochene Garantie wurde nicht eingehalten - kein Umtausch oder Reparatur möglich. Lediglich einen 10€ Rabatt für die nächste Bestellung erhalten. Sehr enttäuschend!
Sunny
07.09.2023
Jewelina Jewelry
Habe dort Ohrringe bestellt. War an sich zufrieden mit der Bestellung nach einem Jahr habe ich bei einem Ohrring viele der Steinchen verloren (von alleine einfach rausgefallen). Darauf hin wurde der Kundenservice kontaktiert mit Fotos etc. Nach einem Monat immer noch keine Rückmeldung. Obwohl es eine zwei Jahres Garantie auf den Schmuck gibt. Sehr schade. Werde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Nadja Windisch
05.09.2023
Jewelina Jewelry
Mieserabelster Kundenservice! Meine bestellte Kette ist nie angekommen, da die Verpackung am Postweg aufgeplatzt ist und die Kette verloren gegangen ist. Vom Support-Team ist einfach niemand erreichbar! Weder telefonisch, noch per Mail! Habe über mehrere Wochen vergeblich versucht die Firma zu erreichen!!
Öznur Turhan
23.08.2023
Jewelina Jewelry
Absoluter Schrott, Finger weg!Die Ware sieht anfangs sehr schön und hochwertig aus, verliert aber nach wenigen Malen tragen komplett die Farbe! Meine goldenen Ketten wurden Silber!Trotz Reklamationsrecht lehnt Jewelina die Reklamation ab, weshalb ich andere rechtliche Wege einschlagen musste.Nie mehr von dort bestellen, angeblich 14 Karat aber keinerlei Qualität.
Sarah Mayer
31.07.2023
Jewelina Jewelry
Muss mich beschweren, nachdem ich eine Kette zurückgeschickt habe (Frankierung selbst bezahlt), weil mir die Farbe nicht gefallen hat, schickt ihr mir genau dieselbe Kette nochmal - sogar noch mit meiner Rücksendenotiz. Auf Mails wird nicht reagiert.Ich möchte gerne mein Geld zurück - unglaublich schlechter Service einfach.
Tomas Nacovsky
25.07.2023
Jewelina Jewelry
Kette wurde bestelltRein optisch war sie sehr gut verarbeitet jedoch mussten wir diese umtauschen weil das Gold haut ausschläge verursacht hatte. Habe darauf hin den Support angeschrieben und alles geklärt dem Umtausch stand nicht im Wege so das Paket wieder zurück geschickt es wurde nicht angenommen und seitdem fehlt vom Paket samt Kette jegliche Spur Vielen Dank für garnichts!
M RC
25.07.2023
Jewelina Jewelry
Finger weg von dieser Seite!Ich wurde auf den Schmuck von Jewelina durch diverse Influencer (Jasmin Azizam, Sara Birgani) aufmerksam. Die schwärmen ja nur so von den Produkten.Meine Bestellung habe ich am 31.05.2023 getätigt. Die Ware sollte nach Österreich geliefert werden. Meine Bestellung wurde dann nach 5 Tagen versendet und hing von da an (05.06.2023) in einem Verteilerzentrum und wurde wochenlang nicht ausgeliefert! Ich habe etliche Mails geschrieben bis dann nach 2 Wochen die Antwort kam, dass DHL in diesem Fall haftet und ich ein Formular ausfüllen muss. Das Formular habe ich am gleichen Tag (20.06.2023) ausgefüllt und erst am 06.07.2023 kam die Antwort von Ihnen Nachlieferung bestätigt". Ich habe bis heute (18.07.2023) immer noch NICHTS erhalten!Der Kundenservice (falls es den überhaupt gibt) ist eine Frechheit und wirklich BODENLOS!Ich rate jedem davon ab hier zu bestellen."
Felix Wegner
24.07.2023
Jewelina Jewelry
Leider sind die Artikel in einem schlechten Zustand angekommen. Der anfängliche Kundensupport war angenehm und schnell. Nachdem ich einige Bilder verschickt hatte, wurde mir bestätigt, dass die Ware erneut versandt wird. Das ist nun schon über drei Monate und etliche E-Mails her - noch nichts da! Wenn möglich würde ich sogar 0 Sterne geben, da es der Kundenservice nicht schafft einen männlichen von einem weiblichen Namen zu unterscheiden und selbst mein Hinweis darauf wird einfach ignoriert. Ich habe mehrfach das Gefühl gehabt, dass meine E-Mails nicht wirklich gelesen werden. Auch die Reaktionszeiten lassen zu wünschen übrig. Ich habe sicher Verständnis, dass es über die Feiertage einen erhöhten Aufwand gibt und es dadurch zu Verzögerungen kommen kann. Jetzt haben wir jedoch Mitte Februar und es passiert einfach nichts! Kein Schmuck und kein Geld zurück! Absolut keine Kaufempfehlung!
Colleen Bruzdzinski
22.07.2023
Jewelina Jewelry
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben .Habe zum Muttertag Schmuck bestellt , aber der Schmuck kam nie an . Der Sendungsstatus war wochenlang auf „Status offen“ und dann mehrere Wochen lang auf „Elektronisch angekündigt“ nie hat sich dort was getan.Der Support hat sich auf meine Nachrichten mit seltsamen „Antworten“ die keine Antworten auf meine Fragen waren , zurück gemeldet .Leider musste ich dann bei Paypal ein Problem melden und meinen Antrag auf Käuferschutz stellen .Ich werde nie wieder bei Jewelina bestellen !!! Es ist ein absoluter Betrug und ich rate jedem davon ab .Früher vor länger als einem Jahr , habe ich paar mal dort bestellt und war sehr zufrieden . Ich weiß nicht was passiert ist , aber auf einmal kommen die Pakete nicht mehr an und der Support hilft einem gar nicht weiter .Mich haben die auf jeden Fall als Kundin verloren .

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostwall 72, 47798 Krefeld
Jewelina Jewelry