Karatas Automobile Böblinger Str. 148, 71065 Sindelfingen

Karatas Automobile





27 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Karatas Automobile Böblinger Str. 148, 71065 Sindelfingen




Uber das Geschaft

Karatas Automobile in Sindelfingen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
070317854200
Böblinger Str. 148, 71065 Sindelfingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Thomas Zink
16.10.2023
Karatas Automobile
Preisleisungsverhältnis unschlagbar. Seriöser, kompetenter Verkäufer.
Sarah Juliana F.
11.10.2023
Karatas Automobile
Herr Karatas ist ein sehr freundlicher, sympathischer und ehrlicher Autohändler. Nach einer Probefahrt und guter Beratung, habe ich meinen Erstwagen bei ihm gekauft. Das Auto wurde mir in einem Top Zustand inkl. Aufbereitung, sowie Betankung übergeben - war alles reibungslos und habe mich beim Kauf des Autos, sehr wohl gefühlt!
Bego Kozi
15.09.2023
Karatas Automobile
Seriös, zuvorkommend und fair!Ich habe mir bei Herrn Karatas einen Seat Ibiza, welcher als günstigstes Modell auf Mobile.de angezeigt wurde, angeschaut. Zuerst hatte mich Herr Karatas vorgewarnt, dass bereits jemand das Auto anschauen möchte und ich eine Stunde bevor ich kommen möchte, anrufen soll, ob das Auto noch verfügbar ist, damit der Weg nicht umsonst sein sollte. Der Wagen war jedenfalls noch da und ich bin diesen eine halbe Stunde probe gefahren und auf Nachfrage wurde dieser auf die Hebebühne gebracht und auch beim TÜV in der Nähe wurde eine Lackdichtemessung vor mir durchgeführt. Ich wollte das Auto kaufen und hatte bereits eine Anzahlung geleistet. Alles war vereinbart, als im Laufe des Tages mein Nachbar mir zufällig sagte, dass er seines verkaufen würde und ich dieses eigentlich auch als Zweitwagen haben wollte. Am nächsten Tag entschuldigte ich mich bei Herrn Karatas für die verlorene Zeit und er nahm alles gelassen und überwies mir meine Anzahlung sofort zurück.Ich muss sagen, dass Herr Karatas ein wirklich fairer und seriöser Verkäufer ist, der einem nur Autos anbietet, für die er auch eine Gewährleistung übernehmen kann.In Zukunft würde ich wieder zu Herrn Karatas gehen und hier ein Auto anschauen.Behzad Kozarac
Hans Wurst
14.09.2023
Karatas Automobile
Eine sehr freundliche sympathische Frau am Telefon immer wieder gerne
Jan Kranzusch
10.09.2023
Karatas Automobile
Der erste Eindruck war sehr gut, er wirkte wie ein netter und hilfsbereiter Verkäufer. Wir machten eine 10-Minütige Probefahrt und kauften ein Auto bei ihm.Nach der Probefahrt wies ich Herrn Karatas darauf hin, dass der Reifendrucksensor leuchtete, dass er bitte Luft in den hinteren rechten Reifen fülle solle, wenn wir das Fahrzeug abholen, denn da war wirklich wenig Luft drin.Vereinbart beim Kauf war auch, dass er den Tank füllt, der war restlos leer.Bei der Abholung war der Tank leer und der Reifendrucksensor leuchtete. Darauf hingewiesen, sagte er, Reifen füllt er für Tank würde er mir 50 EUR geben (Tankfüllung bei heutigen Tankpreisen eher beim doppelten).Er war etwas stinkig, schickte aber seinen Sohn zum Reifen füllen und Tanken, somit schien alles ok.Als wir nach Hause fuhren ging die Reifendruckleuchte an, das teilte ich dem Händler mit, dass ich den Reifen prüfen lassen würde, er war sichtlich nicht begeistert, hat dem aber zugestimmt. Um die Leuchte auszumachen, wollte ich in die Bedienungsanleitung schauen, leider war weder Bedienungsanleitung noch Serviceheft im Auto, das teilte ich Herrn Karatas mit, er solle schauen, ob er das irgendwo noch liegen hat.Zwischenzeitlich beim Reifenhändler die Mitteilung es ist ein Nagel im Reifen, der schon richtig heruntergeschaut war, heißt schon lange im Reifen steckt - meine Schlussfolgerung, Herr Karatsas hätte das selber erkennen können, er meinte aber nur lapidar, den Nagel hätte ich ja schon bei der Probefahrt einfahren können (dass die Leuchte bereits vorher brannte, ist ihm wohl entgangen)Beim Reifen war der Nagel an einer Stelle, dass eine Reparatur nicht ging, musste mir daher einen neuen Reifen kaufen und auf der anderen Seite auch, lt. Reifenprofi, muss man Räder paarweise wechseln. Von dem ca. 200 EUR Mehrkosten hat er 50 gezahlt (großzügig?). Und das Serviceheft und Bedienungsanleitung hätte er nicht.Auf Rückfrage, ob er das beim ehemaligen Eigentümer nachfragen könne, hat er das nicht wollen und hat mir stattdessen die Telefonnummer gegeben.Habe die Unterlagen dann von ihm erhalten, somit Auto endlich komplett.Habe das Auto über die Vermittlung des Händlers finanziert, als ich die Unterlagen erhielt, war zum Autopreis noch ein Servicepaket mit 2500 Mehrpreis hinterlegt, der Händler meinte nur, wäre ihm nicht aufgefallen, wenn ich das nicht möchte, kann man ja weglassen.Seriös ist für mich etwas anderes! Hoffentlich gibt es keinen Gewährleistungsfall am Fahrzeug, möchte mit Herrn K. am liebsten nie mehr etwas zu tun haben
Pia Albersdörfer
08.09.2023
Karatas Automobile
Anfangs war alles super, das Auto hatte 2 Reperaturen in den ersten 6 Monaten, bei der großen Reperatur konnte man sich gut einigen, jedoch die zweite, kleine reperatur hat er Vorort vergessen, das Auto stand dort 5 Tage und er wusste es bereits 4 Wochen vorhet, das Teil wurde zugeschickt, hat so dann nicht gepasst da es nicht vollständig war, und dann kamen unnötige Diskussionen und schon fast Beleidigungen über WhatsApp. Wir waren Anfangs zufrieden, aber durch diese Unsachliche und Unprofessionelle Diskussion hat sich das geändert. Dementsprechend nicht zu empfehlen. Ist sehr unzuverlässig und Pampig.
Stefanie Ehlich
18.08.2023
Karatas Automobile
Bei dem ersten Telefonat, war Herr Karatas sehr freundlich. Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart, wofür ich bereits Kurzzeitschilder besorgen wollte (dazu benötigt man den Fahrzeugschein). Damit war Herr Karatas einverstanden und sicherte mir zu, dass er mir den Fahrzeugschein so schnell wie möglich (in Kopie) per WhatsApp oder Mail schickt. Wir vereinbarten am Tag vor dem Treffen ein weiteres Telefonat Am Tag vor dem vereinbarten Treffen, hatte ich den Fahrzeugschein immer noch nicht erhalten, worauf ich erneut bei Herrn Karatas anrief und er mir erklärte, dass er das Auto schon verkauft hätte worauf ich ihn fragte warum er mir dann nucht bescheid gegeben habe. Daraufhin legte er ohne Worte auf.....
J. N.
03.08.2023
Karatas Automobile
Die Lage ist sehr gut zu erreichen und bietet viel Auswahl. Herr Karatas ist ein sehr kompetenter und freundlicher Autohändler. Nach einer Testfahrt und einem erfolgreichen Gespräch, habe ich meinen Erstwagen bei ihm gekauft. Alles hat sehr gut geklappt und ich kann die Karatas Automobile nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Peter Golbs
27.07.2023
Karatas Automobile
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Auto zur Durchsicht für TÜV gebracht und repariert. Super Service......Automann meines vertrauens.

Bewertung hinzufugen

Karte

Böblinger Str. 148, 71065 Sindelfingen
Karatas Automobile