Autohaus Schunck Ackerstraße 81, 38126 Braunschweig

Autohaus Schunck





149 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Autohaus Schunck Ackerstraße 81, 38126 Braunschweig




Uber das Geschaft

Autohaus Dieter Schunck eK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49531220850
Ackerstraße 81, 38126 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Roswitha Ritter
23.10.2023
Autohaus Schunck
Ich kann die hier teilweise geschilderten Negativbeispiele nicht nachvollziehen, vom ersten Kontakt, in meinem Fall , Herr Siegert , bis zur Abholung, alles super gut gelaufen . Vereinbarung wurden alle eingehalten!!!!!!
Onur A
20.10.2023
Autohaus Schunck
Ich war mit ernste Absicht, ein Auto zu besichtigen und wollte eine Probefahrt durchführen. Man wurde nicht ernst genommen und die Probefahrt wurde auch verweigert, im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen. Sowas kann ich sein, wenn man interessiert ist an einem Auto
Alex fhgggjkjhghghhxv
21.09.2023
Autohaus Schunck
Beim Kauf eines Autos wird man über den Tisch gezogen und zur Unterschrift gedrängt. Absolute Vorsicht ist geboten. Keine Kulanz keine Einsehen. Der Verkäufer der sich erst sls freundlich erwies ist absolut unfreundlich. Toratalunseriöses Autohaus.
Justin Hofmann
14.08.2023
Autohaus Schunck
PKW-Kauf, nie wieder. Auf Inserat Anruf bei Autohaus , Auskunft alles Top. VorOrt wurde alles sehr Schmackhaft gemacht, dachte wow. Probefahrt war nicht möglich,seltsam, aber was kann schief gehen. Man kauft nicht so oft ein Auto. Wagen gekauft.Später stellten sich vorsätzlich versteckte Mängel und Defekte heraus. Angegebene Extraswaren nicht vorhanden. Wochenlang versucht Kontakt aufzunehmen, Verantwortliche nichtzu sprechen oder lassen sich vor Ort verleugnen. Ich hätte besser vorher die Bewertungenlesen sollen. So etwas passiert mir nicht nochmal. Kann den Negativen Bewertungen hiernur zustimmen und lasst euch nicht von den ersten Eindrücken des Autohauses täuschen.
Ron Kretschmann Foto
14.08.2023
Autohaus Schunck
Nach längerer Suche nach einem neuen Citroen Berlingo Bj. 2020 im Internet, wie auch bei citroen.de wurde mir auf Anfrage beim Autohaus Schunck ein sehr attraktives Angebot für ein Bestandsfahrzeug per Email erteilt. Meine vielen Fragen am Telefon hat mir Hr. Siegert sehr geduldig und verständlich erklärt. Das war uns ein Probefahrttermin u. 200 km Anfahrt nach BS wert. Auch zusätzliche Extras wie AHK einbauen war kein Thema. Wir sind mit dem vereinbarten Preis, den zusätzlichen Leistungen, welche wir haben möchten wirklich sehr zufrieden u. haben unseren Neuen daher gerne da gekauft. So sparen wir uns auch noch die lange Wartezeit, wenn wir bestellt hätten. Der Diesel hat auch die neusten Abgaswerte ab 2020 so dass wir aufder sicheren Abgasseite sind. Wir geben gerne 5 *. Fam. Kretschmann
Sascha
14.08.2023
Autohaus Schunck
Mega & immer wieder gerne! Super Service-Team, sehr herzlich und zuvorkommend! Wir haben mehrere Probefahrten bei verschiedenen Autohäusern in Niedersachsen gemacht. Nirgendwo waren die Autos so sauber und gepflegt wie hier. Zum Glück haben wir hier das richtige Auto für uns gefunden. Top Verkäufer (Herr Siegert), professionell, zuverlässig und stets freundlich.
Alex Martinow
28.07.2023
Autohaus Schunck
Habe einen neuen Citroën Berlingo dort gekauft. Bei der Übergabe im dunklen Verkaufsraum übersah ich leider Kratzer im Einstiegsbereich. Der Verkaufsleiter der erst sehr freundlich war, hatte nun Probleme diese Kratzer als seine anzusehen. Kundendienst 0.0, es sei denn man kauft ein neues Fahrzeug.Sehr dubios war auch bei der Bestellung des Fahrzeuges eine fragwürdige Preiserhöhung um 500€ am Telefon, weil ein anderer Mitarbeiter angeblich das Inserat bei Mobile falsch inseriert hatte. Nein ist klar. Gut ich kaufte jedoch das Fahrzeug. Nochmal würde ich dort jedoch nicht kaufen.Interessant ist auch das die Citroën Advisor eigene Bewertung nicht akzeptiert wurde, wahrscheinlich sind Bewertungen unter 4-5 *nicht zulässig.
Stefan Otte
26.07.2023
Autohaus Schunck
Hallo, habe lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen mit diesem Autohaus hier teilen soll.Aber da ich mich immer noch sehr darüber ärgere , möchte ich es für andere potentielle Käufer doch noch tun.Ich habe vor gut einem Jahr einen neuen Citroën Berlingo in diesem Autohaus gekauft.Verkäufer war der sehr freundliche Herr Siegert.Leider waren bei Übergabe einige Mängel vorhanden (Kratzer am Türgriff,Totwinkelassistent ging nicht,Spaltmaße an den Türverkleidungen,1.Gang sprang gelegentlich raus und ein großer Spalt an der Stoßstange).Kann passieren haben wir uns gesagt.Nacharbeit wurde angeboten und das Auto ca 2Wochen später in die Werkstatt von Autohaus Schunck gebracht.Kostenlosen Leihwagen bekommen, soweit so gut.Leider dauerten die Reparaturen sehr lange, da Citröen das Steuergerät für den Totwinkelassistent nicht liefern konnte.Nach ca 3 Wochen mit dem Leihwagen kam dann endlich der Anruf Auto fertig.Wir haben uns gefreut und ich hab Abends kurz vor Feierabend des Autohauses unser Auto abgeholt.Leider war keine Zeit mehr für eine ordentliche Übergabe.Ich bin dann also nach Hause gleich in die Garage gefahren.Am nächsten Tag bin ich dann mit unserem Auto zur Arbeit gefahren.Als ich dann Abends zum Feierabend zu unserem geparktem Auto ging sah ich , dass beide Schwellerfalze beidseitig an der selben Position eingedrückt sind.Ich dachte mir gleich ,auf der Hebebühne verkehrt aufgebockt und wahr natürlich sehr verärgert.Ich gleich im Autohaus bei Herrn Siegert angerufen, der mich beruhigte und meinte ich solle ein paar Bilder machen und per Mail schicken.Gesagt getan, was dann folgte war eine bodenlose Frechheit.Ich bekam am nächsten Tag eine Mail, dass der Schaden von mir selbst verursacht worden wäre .Ich dachte bloß ,das kann doch Wohl nicht wahr sein .Als ich dann im Autohaus anrief ,wurde ich gleich schroff von Frau Arndt abgewiesen ,das der Schaden auf keinen Fall von einer Hebebühne sein kann und wenn ich der Meinung bin solle ich einen Gutachter nehmen, der mir bescheinigt, dass der Schaden von einer Hebebühne ist.Herr Schunck war gar nicht erst bereit den Schaden vorher mit mir zu begutachten.Erst nachdem ich dann bei einem Gutachter war, der mir die Schäden eindeutig als Hebebühnenschäden in einem Gutachten bestätigte , bot mir Herr Schunck die Reparatur der Schweller an.Diese wurde dann kostenlos und mit Leihwagen durchgeführt.Doch ein persönliches Gespräch und eine angemessene Entschuldigung habe ich bis heute nicht erhalten.Ich habe mir einen neuen Citröenpartner für meinen Service gesucht.Ich bin bis heute sehr enttäuscht über das Autohaus Schunck und kann nur jedem abraten dort ein Auto zu kaufen.Herrn Siegert möchte ich dennoch als freundlichen Verkäufer erwähnen, da Er zumindest versucht hat zu vermitteln und mir zu helfen .Guten Tag Herr Schunck,als Antwort auf ihre Stellungnahme kann ich nur sagen das dies so definitiv nicht wahr ist.Ich habe diesen Berlingo nagelneu mit Ganzjahresreifen gekauft und kann zu 100% versichern , dass ich die Räder bis heute nicht gewechselt habe.(siehe Bild unten,heute am 1.9.2020 aufgenommen)Man beachte auch das Zeitfenster von nur 1,5 Tagen , vom Abholen aus Ihrer Werkstatt bis zum Anruf bzw.der Mail an das Autohaus Schunck mit den Bildern des Schadens.Meinen Sie nicht selber , dass es unsinn wäre , das ich genau innerhalb dieser 1,5 Tage meine Räder wechseln würde, bei einem bis dato neuen Auto?Wenn jemand bis zu diesem Zeitpunkt an meinem Auto gearbeitet hat, dann war es in Ihrer Werkstatt.Somit kann meines Erachtens der Schaden auch nur dort passiert sein.Ich ärgere mich bis heute,dass mir der Schaden bei der Abholung nicht aufgefallen ist.Aber wer krabbelt bei der Abholung schon unter das Auto?Ich kann wirklich verstehen das jemandem mal ein Fehler passiert aber es ist schade das man nicht die Courage besitzt diesen Fehler auch einzugestehen .Abschließend möchte ich nur noch schreiben,dass das Autohaus Schunck die Schäden ordentlich repariert hat und das sich der Fall und die Zusammenarbeit mit diesem Autohaus somit erledigt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ackerstraße 81, 38126 Braunschweig
Autohaus Schunck