Vodafone Shop Gerhard-Rohlfs-Straße 71b, 28757 Bremen

Vodafone Shop





108 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Vodafone Shop Gerhard-Rohlfs-Straße 71b, 28757 Bremen




Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Bremen, Gerhard-Rohlfs-Str. 71b | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Bremen, Gerhard-Rohlfs-Str. 71b und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942169314691
Gerhard-Rohlfs-Straße 71b, 28757 Bremen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Михаил Т
16.10.2023
Vodafone Shop
Sie arbeiten schlecht. Nichts kann helfen.Es gibt 2 Probleme. 1) Der Mitarbeiter hat sich 150 Euro geliehen, indem er gesagt hat: - Ich werde einen großen Rabatt auf das Telefon gewähren. Er beantwortet meine Anrufe nicht mehr. Sein Name ist Orhan. 2) Durch das Verschulden der Arbeiter begannen sie, Geld vom Bankkonto abzuheben. Am Freitag kam ich zu ihnen, um dieses Problem zu lösen, und sie sagten es mir : - Geben Sie uns 20 Euro, damit wir anrufen können. (Während unseres Gesprächs hat er ständig SMS am Telefon geschrieben) Wie soll ich das verstehen? Sie haben mir umsonst Geld weggenommen und ich muss trotzdem bezahlen, um ihren Fehler zu beheben? Das ist ist ekelhaft.
JaStPa ShKiTi
05.10.2023
Vodafone Shop
Ich war da gewesen um nein Handy vetrag zu verlängern bei einer dunkleren Frau .Es hieß mein Vetrag kostet mich monatlich 59.99 aber bekommen noch Rabatt von 20 Euro das ich dann monatlich bei 39.99 bin das dürfte sie mir aber nicht auf den vetrags Unterlagen drauf schreiben wieso auch immer habe paar mal nach gefragt ob das denn wirklich alles so gehört es wurde mir von ihr paar mal bestätigt. Ich würde eine sms bekommen wo die 20 Euro bestätigt werden Habe dann natürlich eingewilligt im nach hinein habe ich mich dann nochmal per Hotline erkundigt da ich keine SMS bekam da hieß es das dee vetrag 59.99 kostet und es keine 20 euro rabatt gibt. Also hin zu ihr in dem Laden und vetrag storniert darüber war sie natürlich nicht erfreut und will mir weiterhin erzählen das ich monatlich 39.99 bezahle . Nach 14 Tagen habe ich immer noch keine Stornier Bestätigung bekommen also wieder da angerufen sa hieß es wieder von ihr es dauert bis es storniert werden kann also in der Hotline angerufen nach gefragt da erzählen sie mir das der vetrag erst heute den 23.06.23 storniert wurde und es noch dauert bis es bearbeitet wird habe natürlich schon meine Monats Abrechnung bekommen wo mir der vetrage 71.99 kostet habe die schnauze voll woe kann man ein so ins gesucht lügen verstehe nicht wieso die Frau dort noch arbeiten kann wenn man von vorne bis hinten belogen wird.
Eva-Maria Kovalski
27.09.2023
Vodafone Shop
Diese schreckliche Verkäuferin ist eine Lügnerin, nähern Sie sich ihr unter keinen Umständen. Sie wird dich anlächeln, aber wenn du nach ihrer „Arbeit“ kommst, um dich zu beschweren, wird sie dich aus dem Laden schubsen und dich ausschimpfen. Sich ins Gesicht zu lügen, das wird helfen, aber in Wirklichkeit wird es die Situation verschlimmern. Er verhält sich unverschämt und arrogant. Vorsichtig sein!!
Kathrin Horn
17.09.2023
Vodafone Shop
Eigentlich müssten es 0 Sterne sein!!!Was für ein Saftladen! Wir waren nun schon mehrfach wegen einer Vertragsübernahme dort, weil uns der Kundendienst telefonisch auch nicht weiterhelfen konnte. Der erste Mitarbeiter hat im März in der Zentrale angerufen. Dort wurde mitgeteilt, dass keine Unterlagen eingegangen sind. Also mussten wir alles noch einmal ausfüllen und es sollte dann über diese Filiale eingesendet werden. In so einem Unternehmen sollte das über die Dienstpost gehen, aber keiner kann uns sagen, ob die Sachen überhaupt abgeschickt wurden geschweige denn bei Vodafone zur Bearbeitung eingegangen sind! Anfang April sollten wir eine Rückmeldung bekommen, die natürlich nicht kam. Heute sind meine Nachmieterin und ich dann erneut zu diesem Shop gegangen. Nachdem sich die Mitarbeiterin erstmal einen Kaffee machen musste, wurden wir irgendwann bedient. Oder eben auch nicht! Sie hat uns die ganze Zeit irgendwelche Geschichten aufgetischt und meinte, sie könne nichts machen. Sie meinte unter anderem, dass man gar keine Vertragsübernahme machen könne. Unfreundlich wurde sie dann auch noch. Unter anderem wollte sie eins unserer Handys haben, um bei dem Kundenservice anzurufen. Echt jetzt??? Während wir mit ihr gesprochen haben, hat sie allerdings auf IHREM Handy Instagram etc. gecheckt. Sehr professionell! Angeblich gibt es kein Telefon, mit dem sie dort telefonieren kann und es gibt auch keine Zentrale, bei der sie nachfragen kann. Sie hat uns dann die Nummer vom Kundendienst aufgeschrieben. Dass wir dort schon mehrfach angerufen haben, hat sie nicht interessiert.Da wir nun seit Dezember darauf warten, dass der Vertrag umgeschrieben wird, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu kündigen. Danke Vodafone!
IRMA7561
22.08.2023
Vodafone Shop
Ich habe dieses Büro aufgesucht, um einen Vertrag abzuschließen, der sehr schnell bearbeitet wurde. Und als ich den Router nicht selbst anschließen konnte, kam ich zum zweiten Mal hierher.Nachdem die Innendienstmitarbeiter den Grund herausgefunden hatten, riefen sie sofort die Hotline an, überprüften alles.Ein Techniker wurde zu mir nach Hause gerufen, der alles bestens reparierte vielen dank an alle die mir geholfen haben dank Vodofon bin sehr zufrieden.
Barny Heymer
05.08.2023
Vodafone Shop
Mitarbeiter ist unzuverlässig. Ich habe hier Kabel Digital und Privat HD Verträge gekündigt. Die Kündigung ist bei der Zentrale nicht hinterlegt worden. Mußte ein zweites Mal kündigen und weiter bezahlen. Reklamation bei einer anderen Mitarbeiterin war ohne Erfolg. Shop kann ich nicht weiterempfehlen.
Jennifer Blaß
24.07.2023
Vodafone Shop
Schrecklich. Null Kundenfreundlichkeit und das schlimmste an allem: Von nichts eine Ahnung!Sorry, könnte dort auch sitzen, als ungelernte Kraft und ständig auf dies und jenes verweisen, was ich selbst schon wusste und im Internet nach zu lesen ist!PS: An die Dame die sich als Mitarbeiterin schimpft.. Das nächste mal bei einem Kundengespräch, welches gar keines war, das Handy" bei Seite legen und den gegenüber beim "Gespräch" ansehen
Latino Bonito
21.07.2023
Vodafone Shop
Top Laden !Der Herr Pinho war sehr freundlich, ein sehr Netter junger Mann.Hat mir sehr weiter geholfen, nur zu empfehlen der Laden !

Bewertung hinzufugen

Karte

Gerhard-Rohlfs-Straße 71b, 28757 Bremen
Vodafone Shop