Leder Heinz Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main

Leder Heinz





44 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Leder Heinz Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Lederheinz - (H)einzigartige Koffer und Taschen | ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496997765662
Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Reda K.
09.10.2023
Leder Heinz
Freundliche perfekte Beratung. ( Ranzen Beratung ) Die Verkäuferin hat sich super viel Zeit für uns genommen. Sehr viel Auswahl. Kommen gerne wieder .
Karin Wilhelm
09.10.2023
Leder Heinz
Hier wurde mir geholfen. Benötigte ein Ersatzteil von Samsonite. Bei anderen renomierten Ledergeschäften wurden mir teure Reparaturkosten mitgeteilt. Herr und Frau Heinz bemühten sich, die richtige Codenummer zu finden und bestellten mir problemlos das Ersatzteil. Kundendienst vom feinsten. VIELEN DANK.
Marta Ucello di Bosco (Martha)
01.10.2023
Leder Heinz
Das Geschäft verfügt über ein sehr schönes Angebot an Reisekoffern und Business-Accessoires. Ich hatte wenig Zeit, musste zum Flughafen, aber durch die kompetente Beratung war der passende Koffer schnell gefunden. Er gefällt mir wirklich sehr. Das Personal ist vom Fach und führt jeden Kunden gekonnt durch die große Auswahl. Und ein geschmackvolles kleines Mitbringsel habe ich auch noch gefunden. Sehr empfehlenswert!
Sabine Rauschenbach
12.09.2023
Leder Heinz
Beratung und Qualität der Ware sehr gut.
René Werner
31.08.2023
Leder Heinz
Haben uns für einen Airpaq Basiq interessiert. Wir wurden entsprechend freundlich und toll beraten und konnten uns lange und entspannt umschauen. Habe dann vor dem Kauf festgestellt das der Rucksack online beim Hersteller günstiger ist, der Preis wurde ohne Beanstandung an der Kasse angepasst. Wirklich tolles Personal im Verkauf!
Mihai Rata
17.08.2023
Leder Heinz
Super umfangreiche ehrliche Beratung, angenehme Atmosphäre, verlässlich und flexibel.
Bieranca02
14.08.2023
Leder Heinz
Schöne Taschen und Geldbeutel. Habe mir direkt eine Tasche und einen Geldbeutel gekauft.
Yvonne S.
26.07.2023
Leder Heinz
Man bekommt tatsächlich den Eindruck von Kompetenz, wenn man dieses Geschäft betritt. Man erhält Beratung, was mich dazu veranlasste, hier zu kaufen und nicht das gleiche Produkt günstiger im Internet zu erwerben. Doch leider wurde ich falsch beraten und das Produkt hielt nicht, was es versprach. Trotz korrekter Handhabung ging es bereits nach 4 Wochen Benutzung kaputt. Weiterhin benutzbar, aber klar erkennbar, nicht mehr lang. Kein Problem, dachte ich, ich habe ja einen Ansprechpartner.Im Leder Heinz wurde die Tasche entgegengenommen und das Problem sofort erkannt. Ich sollte spätestens drei Tage später benachrichtigt werden, was der Hersteller unternehmen werde.Nach 14 Tagen des vergeblichen Wartens rief ich dann bei Firma Heinz an um mich nach dem Sachstand zu erkundigen.Kein Reklamationsgrund, und auch keine Kulanz, hieß es. Unfassbar, dass ich dieser Antwort selbst hinterherlaufen musste.Ich erklärte, dass das so nicht sein kann, da ich das Produkt nicht nutzbar sei mit den Eigenschaften, die es versprach.Man werde nochmal nachhaken, versprach man erneut.Auch das geschah. Ohne Erfolg mit dem Hinweis, dass man Samsonite auch nur anrufen könne.... ihnen seien die Hände gebunden. Nun frage ich mich, was der Vorteil des Kaufs Vorort sein soll, wenn am Ende der Service beinahe schlechter ist, als bei einer Onlinebestellung?Nach einigem Hin und Her und vielen Telefonaten einigten wir uns auf eine Schlichtung des Mangels. Ich sollte die Hälfte der Kosten ohne MwSt und Versand bezahlen, so die telefonische Aussage. Da ich den Ärger nun entgültig leid war und die Tasche dringend beruflich benötigte, willigte ich ein.So verging wieder über eine Woche. Beim Abholen, die nächste Überraschung: Die MwSt ging komplett auf mich. .. Tja, da stand Aussage gegen Aussage... Ich bezahlte den Preis mit dem Wissen, Leder Heinz, nein Danke!
Graf Rotz
21.07.2023
Leder Heinz
Euphorisch betreten - beleidigt verlassen.Ich interessierte mich für einen Travelite Koffer im Wert von knapp 400€.Als ich diesen näher begutachten wollte, kam eine Frau mit blondem gelocktem Haar auf mich zu und entgegnete ohne ein freundliches „Hallo“ direkt mit einem genervten „Kann ich helfen?“.Als ich zum Ausdruck brachte, dass ich positiv überrascht bin keinen Reißverschluss an diesem Koffer zu sehen, entgegnete sie mir mit einem hämischen „Das ist Aluminium, wo soll da bitte ein Reißverschluss dran?“. Nach kurzer Erklärung meinerseits, wie sowas möglich wäre, war sie sprachlos.Als ich Sie bat mir den Koffer zu zeigen und ich wissen wollte ob der Vorteil davon sei, dass die Sachen darin fast nicht kaputt gehen, warf sie mir ein lautstarkes süffisantes Lachen zu und meinte „Das ist Aluminium, wie wollen sie das kaputt kriegen?“. Offensichtlich wollte sie mir damit vermitteln, dass die Frage absolut dumm sei und brachte mich als Kunden zeitgleich in eine Position, in welcher ich mich rechtfertigen musste. Sie scheint der Meinung zu sein, Aluminium wäre ein unzerstörbares Material. An dieser Stelle würde ich es für sinnvoll erachten, sie in eine Materialschulung zu schicken. Ebenso ist es bei ihr kein rausgeworfenes Geld, sie an einem Sozialkompetenz-Seminar teilnehmen zu lassen. Solch inkompetente Mitarbeiter schaden der Marke, denn niemand sagt : „Bei Leder Heinz die Mitarbeiterin XY war inkompetent, unhöflich und frech“ sondern die Leute pauschalisieren und sagen: „die Mitarbeiter bei Leder Heinz sind inkompetent, unhöflich und frech“. Dies würde all ihre lieben Mitarbeiter in ein negatives Licht stellen, was ich persönlich ungerecht fände.Ebenso fände ich es allen nachfolgenden Kunden gegenüber eine reine Zumutung sich von dieser Frau beraten lassen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass es sich um eine absolute und an ihrer Person verschuldete Ausnahme handelte.Habe mir den Koffer aus Prinzip im Internet bestellt, auch wenn ich ihn lieber direkt gehabt hätte.Der Besuch war am 14.01.23 zwischen 18 und 19 Uhr.Die zwei Sterne sind daher für die Ordnung und Überschaubarkeit des Ladens und das Sortiment.PS: lade die Rezension heute erneut hoch da sie nicht veröffentlicht wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
Leder Heinz