DPD-Depot Bessemerstraße 12, 21339 Lüneburg

DPD-Depot





488 Bewertungen




DPD-Depot Bessemerstraße 12, 21339 Lüneburg




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Bessemerstraße 12, 21339 Lüneburg

Stunden

Eigenschaften

  • Fahrdienst rund um die Uhr




Empfohlene Bewertungen

Ralf Wegener
19.10.2023
DPD-Depot
DPD ist das synonym für grenzenlose Unfähigkeit.Der Kundenservice ist eine Katastrophe .Die Zusteller sprechen kaum deutsch und verstehen anscheinen die Ansagen ihres Navi's nicht. Von zehn Zustellversuchen kommen zwei an. Bei den anderen wird die Adresse nicht gefunden.Geht man dann auf die DPD-Sendungsverfolgung, bekommt man die Aussage, man solle sich an den Versender wenden.Was soll das? Ruft man die Hotline an, kommt die gleiche Info vom Band. Es gibt keine Möglichkeit mit einen Mitarbeiter zu sprechen.Service sieht anders aus.
Hagebumi
14.10.2023
DPD-Depot
Zwei Mal Lieferung per DPD, zweimal wurde es komplett vergurkt. Im ersten Fall ist das Paket verschwunden (es stand dort wochenlang: Ist am Zielort angekommen) . Im zweiten Fall ist es unmöglich einen per DPD bestellten Fernseher zu retournieren, weil DPD sich weigert den, trotz Retourenschein, aufgrund der Größe anzunehmen.Also: Einen Fernseher liefern ist größentechnisch kein Problem, ihn zu retournieren schon. Da sei das Paket dann zu groß.Wenn ich im Online-Handel in Zukunft lese, dass die per DPD versenden, werde ich dort nicht mehr bestellen.Eine Fehlerquote von 100% ist doch n'bisschen Doll.*Nachtrag: Spart euch eure Phrasen als Antwort, macht lieber eure Arbeit anständig. Von Phrasen werde ich mein Paket auch nicht los*
Ra Li
11.10.2023
DPD-Depot
Die Paketboten aus Lüneburg können offenbar nicht einmal Hausnummern lesen. Warum sonst muß ein 80-jähriger Nachbar mir meine 20-Kg-Pakete selbst herschleppen, weil man der Paketbote von DPD sie trotz anderer Hausnummer einfach dort abstellt - OHNE sich dort zu melden selbstverständlich.Ein Stern ist noch zu viel, da diese schlechte Leistung leider inzwischen mehrfach wiederholt erbracht wurde.
Nicole Maass
23.09.2023
DPD-Depot
Ich habe einen Ablageort angegeben. Der Zusteller hat das Paket komplett in der verkehrten Straße zugestellt und es kam ihm anscheinend nicht mal spanisch vor das dort nicht der blaue Schrank steht laut meines Ablageortes. Das Paket wurde dort einfach vor die Tür gestellt. Gut das die mich anrufen konnten da meine Telefonnummer in der Adresse stand. Der Abs. hätte nicht gehaftet. Adendorf
Brigitte Klaus
20.09.2023
DPD-Depot
Zum ersten Mal mußte ich mein Packet über DPS verschicken lassen. Es ist eine Katastrophe , Ich habe mich 5 Tage nicht aus dem Haus getraut um die Sendung nicht zu verpassen. Der Zusteller hat mich angeblich - 3 Tage hintereinander nicht angetroffen - ,dann wurde das Packet an den Versender zurückgeschickt. Per Telefon habe ich keinen erreicht. Ich war die ganze Zeit zuhause und hatte sogar einen Abstellort eingegeben( Carport). Was sind das für Arbeiter die diese Lügen verbreiten sie haben geklingelt . Solche Leute sind in Deutschland nicht zu gebrauchen, können noch nicht mal die Adresse lesen. Man regt sich nur auf. Nie wieder DPD.
Danielle Kring
23.08.2023
DPD-Depot
Ich sitze Hochschwanger zuhause. Sollte gestern mein Paket bekommen. Geklingelt hat keiner und ich kann garantieren, kaputt ist sie nicht! Heute sollte dann der 2 Zustellversuch erfolgen! Geklingelt! Hat keiner. Abstellgenehmigung habe ich erteilt gehabt. Hingestellt wurde es allerdings auch nicht! Jetzt darf ich mich irgendwie drum kümmern das irgendwer mein Paket für mich aus einer Abholstation holt. Ihr solltet mal an euren Mitarbeitern appellieren besser zu arbeiten!
Zornitsa Weibert geb. Marinova
09.08.2023
DPD-Depot
Über eine Woche war der Paket im Depot, keine hat sich bemüht eine Lösung zu finden, oder keine richtige Aussage. Sowohl die Mitarbeiter vor ort als auch der telefonische Kundenservice. Jedes Mal verschiedene Grund genannt warum der Paket nicht geliefert werden kann.Hoffe dass keine Paket geht mehr dahin zum weiterverteilen.
Thomas Klein
06.08.2023
DPD-Depot
Als Versender großen Bogen drum machen. Inhalt aus Paketen wird immer öfter gestohlen.In den letzten Wochen bereits 4 Pakete, in denen beim Empfänger weniger Inhalt ankam, als von mir versendet. Misteriöse Reduzierung des Inhalts. Leider von niemandem erklärbar.
Nail Artist Nagelstudio
25.07.2023
DPD-Depot
Angeblich wurde mal wieder die Adresse nicht gefunden. Ich konnte das Paket nicht abholen, keiner wusste, wo meine Sendung geblieben ist. Die Dame am Telefon hat gesagt, die Sendung wird noch einmal geliefert, in der Zeit war mein Paket aber schon zurück ins Ausland unterwegs. Jetzt soll ich schon wieder Versandkosten bezahlen. Und das ist schon Paket Nummer 3, das einfach nicht geliefert wird und zurück geschickt wird.
J Dech
22.07.2023
DPD-Depot
Das Depot in Lüneburg ist scheinbar sehr speziell. Seit wir im Einzugsgebiet dieses Depots eine Filiale eröffnet haben, öffnen sich uns immer wieder neue Perspektiven auf menschliches Versagen. Der neueste Streich sind 4 Pakete Termingut die uns hätten vor 5 Tagen erreichen sollen und nun in diesem verzauberten Depot feststecken, ohne Möglichkeit sie raus zu holen. Vermutlich weil man das Depot nur betreten darf wenn man kein Hirn hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 12, 21339 Lüneburg
DPD-Depot