Radland Dammtor 3, 30989 Gehrden

Radland





100 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00




Radland Dammtor 3, 30989 Gehrden




Uber das Geschaft

Radland Gehrden - 30989 - Gehrden | Fahrräder | E-Bikes | Zubehör | Radland Gehrden - 30989 - Gehrden - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951084357
Dammtor 3, 30989 Gehrden

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Susi Sorglos
26.10.2023
Radland
Sehr guter Service und tolle Beratung.
Jens Rehren
04.10.2023
Radland
Super gute Arbeit, immer freundlich und kompetent. Die Werkstattaufträge werden sehr schnell erledigt… Ich habe einige Fahrradhändler ausprobiert.Hier wird der Auftrag direkt angenommen! Und meistens sind sie schneller fertig als geplant. Super Team.
Nadine Dietrich
03.10.2023
Radland
Wir wurden heute unglaublich ausgiebig, kompetent, menschlich, empathisch und vertrauenswürdig beraten. Hier merkt man, dass das Unternehmen mit Herzblut und Engagement geführt wird. Welch großartiges Erlebnis! Danke!
Patrick Schröder
16.09.2023
Radland
Sehr gute Beratungsqualität - kompetent - schnell - persönlich.Seit rund einem Jahr wollen wir (uns) in Bremen mehr aufs Rad setzen und haben dafür diverse Hersteller und Modelle im Freundeskreis getestet. Die Lastenradförderung war dann der richtige Zeitpunkt zum Nihola Family mit Verdeck in bordeauxrot. Wir haben uns drei Händlerangebote und eins im Internet machen lassen. Mathias und sein Team hat uns als Fachhändler mit Details im klar verständlichen Angebot überzeugt, der Preis war von Anfang an fair und damit unwesentlich verhandelbar. Unsere Sonderwünsche wurden aufgenommen und umgesetzt, die Antworten haben wir binnen eines Tages bekommen. Mit seinem persönlichen Einsatz hat uns Mathias wertvolle Tipps gegeben und stand uns in einer schwierigen Situation über das zu erwartende Maß beiseite. Zu den Tipps gehört beispielsweise die Montage des Pendix Systems an das Nicola LastenRad - in der großen Version die beste Entscheidung für uns.Lediglich ein - für uns optisches - Detail ist vom Hersteller Nihola unglücklich gelöst. Im Lieferumfang ist ein Dreipunktgurt - das reicht für unseren Sohn und ist funktional - sieht aber einfach unvollkommen aus. Entweder löst man es wie bei Thule (ein Kind in die Mitte - zwei nebeneinander) oder man legt direkt zwei Gurte bei. Hier ist die Montage nur einseitig möglich.Mit den vielen Aspekten unserer positiven Erfahrung hat Mathias uns im Radland überzeugt - daher werden wir dort wieder kaufen und Mathias aktiv weiterempfehlen. Bis demnächst.
Jan Baumann
12.09.2023
Radland
Tja, wo fange ich an, oder wie fange ich an, wo höre ich auf...Kennengelernt hab ich den KLASSE Service, den das Radland anbietet, vor ein paar Jahren, als ich mit einer Panne (ich war mit 2 Kindern im Anhänger unterwegs), liegenblieb. Ich wurde mit den Kids vom Pannenort abgeholt und es wurde mir sofort ein neuer Reifen aufgezogen. Und, Bezahlen ging sogar auf Rechnung, da ich nix bei hatte - da war ich damals begeistert. Dann verlor ich das Radland-Team etwas aus dem Auge, weil ich ein JobRad erwarb, und ich nicht wusste, dass es hier auch hätte instandgesetzt werden können. Jedoch erhielt ich später die Info, dass dies doch möglich sei. Von da an ließ ich zb die letzten JobRad-Inspektionen hier machen. Und, ich kann mich allen POSITIVEN Bewertungen nur in allen Worten anschließen, Service, Werkstatt und sowieso das Personal sind klasse, top, freundlich. Immer wieder gern, und das mit positiver Mundpropaganda weitertragend.Das letzte positive Beispiel erlebte ich vor gar nicht allzu langer Zeit, als ich unbedingt zwei neue Reifen+Schläuche für den Croozer benötigte, weil dessen Reifen über 8 Jahre alt waren und abgeranzt waren. Ein Anruf, ein Nachfragen... - Antwort war, klar, hab sogar grad zwei von einem anderen abgemacht, kann ich gern haben. Eine halbe Stunde später war ich Besitzer von neuen Reifen und war mehr als zufrieden.Um es auf den Punkt zu bringen, auch wenn nicht alle Marken verfügbar sind, so werde ich alles an großen Reparaturen und Serviceleistungen in Anspruch nehmen und dieses auch im Freundeskreis so weitertragen...Bitte, liebes Radland-Team, weiter so... Daumen hoch
Andreas Cwink
02.09.2023
Radland
Und wieder Räder vom Radlauf gekauft.Und wisst ihr Warum.?Weil sie es können.Wir haben uns von der Beratung bis zur Auslieferung bestens aufgehoben gefühlt.Keine 08/15 Abfertigung.Hier wird Service am Kunden noch GROẞ geschrieben.Ein Lob an das Radland Team.
Anne Hipp
30.08.2023
Radland
Ich bin total begeistert. Mathias ist super freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, so einen tollen Fahrrad Laden gefunden zu haben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Einfach eine hohe Fach Kompetenz und tolle Beratung.
Bernd Bothe
26.08.2023
Radland
1 Stern sind 5 zuviel! Wollte heute zwei E bike Ketten kaufen. Aussage ihres Angestellten aus der Werkstatt. Ketten werden nur mit Werkstatt Auftrag verkauft. Da sollte man schon mal das Gewerbeaufsichtsamt bemühen . Das war nicht so schlimm .Aber die Art und Weise ist unterirdisch und Kunden gegenüber eine Frechheit. Manchmal sollte man sich von Mitarbeitern trennen. Ich werde ihr Haus sicherlich weiterempfehlen. Mit freundlicher Empfehlung
Rainer D.
26.07.2023
Radland
Ich bin seit mehreren Jahren mit unseren Rädern in dieser Werkstatt, die einen sehr gut organisierten bzw. strukturierten Eindruck hinterlässt. Alle bislang durchgeführten Arbeiten waren ohne Fehl und Tadel - uneingeschränkte Empfehlung!
In Ka
26.07.2023
Radland
Einen platten Reifen gehabt. Ohne Anmeldung vorbei gefahren. MEGA Service! Sofort wurde der Reifen mit einem neuen Schlauch versehen. Das nenne ich Service - Kundenfreundlich - und Freundlichkeit auf aller höchsten Niveau. Ganz lieben Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dammtor 3, 30989 Gehrden
Radland