Commerzbank Breite Str. 52 - 54, 23552 Lübeck

Commerzbank





81 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–13:00
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:30–18:00




Commerzbank Breite Str. 52 - 54, 23552 Lübeck




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Lübeck - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Breite Str. 52 - 54 - 23552 Lübeck - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Lübeck.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Breite Str. 52 - 54, 23552 Lübeck

Stunden

  • Mittwoch09:30–13:00
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Matthias Keller
23.10.2023
Commerzbank
versuche seit 1,5 Wochen Ratenkredit via App zu starten, funktioniert leider nicht;Angebot der Hotline immens höher als in der App - ist das das neue Geschäftsmodell?Erst alle Filialen schliessen, dann keine Beratung und Ansprechpartner - funktioniert leider so gar nicht...Was ist das los Commerzbank???
Tilo Kaulbars
19.10.2023
Commerzbank
Ein Stern für diese Bank ist noch zu viel. Von heut auf morgen fast alle Filialen geschlossen, kein Ansprechpartner per Telefon, ohne Onlinebanking auch im Frankfurter Callcenter erst nach Stunden ein Durchkommen um festzustellen, dass die Frau an der anderen Seite keine Ahnung von Bankgeschäften zu haben scheint und immer sagt kleinen Augenblick da muss ich in mein Buch sehen. Service absolut null. Nur noch für Online Banker. Absolut nicht empfehlenswert.
Angelika Clarissa Gottesleben-Klein
06.10.2023
Commerzbank
Seit 2009 bin ich Kundin bei der Commerzbank Lübeck und bin seitdem mehr als zufrieden. Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient als auch beraten. Wenn man Hilfe benötigt, wird einem umgehend weitergeholfen. Ich kann diese Bank von Herzen weiterempfehlen. ❤️
Serkan Colak
29.09.2023
Commerzbank
Hatte heute ein Erlebnis gehabt mit der Geschäftsführung in der Filiale wo ich nur dachte ob das noch die richtige Bank ist wo ich mein Konto habe. Dann wollte ich auch noch meine Frau werben, was sich somit erledigt hat. Aber sowas interessiert die Vorstandsvorsitzenden der Commerzbank erst garnicht von daher nur ein Appell an andere bei der Bank suche!
Nadine Woock
28.09.2023
Commerzbank
Ich kann die Rezensionen mancher Kunden hier nicht verstehen! Ich bin sehr zufrieden mit der Commerzbank, vieles kann man selber online und somit bequem von Zuhause aus managen. Vereinbart man einen Termin, wird man kompetent beraten. Habe also nichts auszusetzen, daher 5 Sterne⭐️
Dieter Hluchy
09.08.2023
Commerzbank
Der Kunden Servis dieser Bank ist auf deutsch gesagt zum Kotzen"!!Anstellen bis auf die Straße
Sandra Burfeind
24.07.2023
Commerzbank
Schlimmste Filiale die ich kenne.Personal unfreundlich und unfähig.Mann steht std lang an der Kasse und dann heisst es das mann kein Geld dort Einzahlen könne.Sowas hab ich noch nicht erlebt.Automaten zum Einzahlen sind defekt.Mitarbeiterin an der Tür sag Einzahlungen gehen an der Kasse.Unmögliches verhalten da.Ein stern ist schon zuviel
Oliver Pahl
23.07.2023
Commerzbank
Große und modern eingerichtete Filiale mitten in der Fußgängerzone. Es ist eine der wenigen Filialen, die noch über einen Kassenschalter verfügt, daher musste ich extra zum kurzfristigen Geldwechsel in eine Fremdwährung herkommen. Die Wartezeit war sehr kurz, die Mitarbeiterin sehr nett und es hat alles prima geklappt. Es ist zwar nicht meine reguläre Filiale, aber grundsätzlich war ich bisher immer nur den Service bei der Commerzbank zufrieden.
Nicole Horstmann
22.07.2023
Commerzbank
Ich verstehe ja, dass urlaubs- und Krankheitsbedingt, wenig Personal vor Ort sind. Aber man sitzt ohne Termin eine Stunde für eine Frage, weil die neue Kontokarte nicht angekommen ist, und bekommt sagt, dass man online eine neue Karte bestellen soll. Natürlich kommt der Kunde für die Kosten auf, da die Bank ja verschickt hat und sie nichts dafür können, wenn die Karte nicht bei uns ankommt.Schade, der Service leidet, wo anderswo überall auch, am schnellsten.
Torsten Schley
22.07.2023
Commerzbank
Leider haben wir keine gute Zusammenarbeit erfahren!Es fängt mit langen Schlangen an den Geldautomaten an....Defekte Geräte....Keine Deckenbeleuchtung(Citti Park HL) sodass man mit Handylampe sich eigenständig Licht machen musste...Zustände....Zum Schluss hat mir der Geldautomat (T12 16:26 KFN 1 VJ 2512) 200€ zuwenig rausgegeben.... Da man natürlich kein Personal erreichen kann oder in telefonischen Warteschleifen hängt ist unsere letzte Erfahrung ein Verlust von 200€.... unfassbar!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 52 - 54, 23552 Lübeck
Commerzbank