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Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
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Empfohlene Bewertungen

Mr. MeepMeep
20.10.2023
NK IT Service
Ein sehr komplizierter Fall wurde leider erst nach 3 Monaten gelöst. Jedoch muss ich dazu sagen, das durch Lieferschwierigkeiten und der Fehlersuche die nicht gleich geklärt werden konnte, Professionell gehandelt wurde. Ich vergebe 5 Sterne für Fairness und mein PC läuft jetzt sogar besser als zuvor.
Ismail Kassem
04.10.2023
NK IT Service
Ich war zum ersten Mal bei NK IT und habe meinen HP-Laptop reparieren lassen. Nach einem Anruf bekam ich am selben Tag einen Termin und nach zwei Tagen schon das Ergebnis der Diagnose und ein Preisangebot inkl. Preis der Ersatzteile.Da die Teile erstmals bestellt werden mussten, durfte ich auch meinen Laptop abholen und weiter verwenden, bis die Ersatzteile ankamen. Das Ersetzen der defekten Batterie und Lüfter erfolgte dann auch schnell. Nach einem Tag war mein Laptop wieder abholbereit.Der verlangte Preis war im Vergleich zu den üblichen Preisen in der Branche auch akzeptabel.Der Umgang war stets professionell und es wurde immer erklärt, was gemacht werden muss und wieso.
Joachim Piwalek
12.09.2023
NK IT Service
Ich kann den kompletten Service nur loben.Abwicklung und Service waren sehr ausführlich und zufriedenstellend.NK IT hat bei mir gute Eindrück hinterlassen ,immer wieder.
Sukram Giwdul
03.09.2023
NK IT Service
Sehr netter, freundlicher und fairer Service. Kostenvoranschlag und Durchführung der Datensicherung meines defekten Notebooks wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.Hoffe das ich die Firma nicht mehr so schnell brauche, aber wenn immer wieder gerne.
Doris Radic
30.08.2023
NK IT Service
Nachdem ich mit meinem PC nicht mal mehr mit niedrigem Anspruch im Privatbereich arbeiten konnte, habe ich mir über Internet diesen IT-Service gesucht. Ich hatte absolut Glück, schnelle Fehleranalyse, freundlicher und zuverlässiger Service zu einem guten Preis-, Leistungsverhältnis. Es läuft wieder!Ich bin froh, das ich bei weiteren Problem weiß, wohin ich mich wenden kann und kann Herrn Kinas nur weiter empfehlen.
Silvia Bagdassarov
26.08.2023
NK IT Service
Wir arbeiten mit dem NK IT Service schon seit einigen Jahren zusammen und sind mit der Betreuung sehr zufrieden. In sämtlichen wichtigen IT Themen werden wir stets gut beraten. Besonders hervorzuheben ist die gute Verfügbarkeit. Auftretende Probleme werden schnell gelöst. Professioneller Service.
Alin Kircher
28.07.2023
NK IT Service
Hallo Lesende!Muss meine Bewertung revidieren...Hatte folgendes Problem:Mein Laptop ist nicht mehr hochgefahren (Nach dem Anschalten blinkte einmal die Tastatur, dann passierte nichts mehr, der Bildschirm blieb schwarz. Ladeanzeige-LED an der Seite des Laptops leuchtete in der Farbe einer Akkuladung >20%) ...nachdem ich es drei Tage lang versucht hatte und es auch im abgesicherten Modus nicht mehr geklappt hat, bin ich zu Herrn Kinas gegangen (aktuell Termin erforderlich!) . Auf einmal ging das Ding an, als ich ihn zeigen wollte, dass es nicht funktioniert. Ich fand es professionell, dass er mit trotzdem anbot nachzuschauen und dass er mir direkt sagte, dass viele Aufträge drin seien und er ein paar Tage brauche. Dann fragte er, ob das ginge oder ein Problem sei. Für mich war es keins.Er meinte, er würde eine Diagnose machen, sich dann melden, was der Grund ist, was man machen kann und wie viel es kostet.Das lief dann auch genauso ab - es dauerte eine Woche. Ich entschied mich für die Reparatur; konkret den Ersatz einer kaputten Festplatte (Dass dies mein geschildertes Problem gar nicht erklärte, hat mir dann später mein Bruder (Informatiker, wohnt weiter weg) erklärt - auch wenn nach der Laufzeit ein Festplattendefekt unabhängig davon nicht unwahrscheinlich gewesen sei).Vor Ort lief dann alles. Nach dem Abholen daheim, ging er wieder nicht an - gleiches Problem wie vorher.Also wieder hin - neue Diagnose - es liege am Akku. Gleichguter Noname-akku oder teures Markenprodukt war die Frage, ich wollte den Noname-akku. Kostenloser Einbau. Beim Abholen wurde mir gesagt, die Ladebuchse sei lose (war mir vorher nie aufgefallen) und der Akku habe eine höhere Voltzahl als der Originalakku - das sei kein Problem.Daheim zeigte das Gerät immer wieder die gleiche Fehlermeldung überschrittener Energiegrenzwerte am USB-Slot, obwohl nichts angeschlossen war. Ein Neustart brachte nur eine kurzfristige Besserung. Nach 5Minuten ging er einfach aus, ließ sich dann neu starten, dann wieder mit Fehlermeldung. Herr Kinas erklärte mir, dies liege an unserem Stromnetz im Haus, denn bei Ihnen in der Werkstatt habe alles einwandfrei funktioniert - die Meldung kam aber unabhängig davon, ob das Gerät am Strom war und der Akku hatte sich nach 10Stunden bei ausgeschaltetem Laptop von 2/3voll auf 0% entladen. Nochmal hin...Herr Kinas bot mir an, den Laptop kostenlos zu seinem Platinenspezialisten nach Mannheim zu schicken...meine ganzen persönlichen Daten jemanden zu überlassen, den ich noch nie gesehen habe...das wollte ich nicht. Wir einigten uns, dass er den Akku wieder ausbaut und mir die 95Euro davon erstattet. Er würde dann eine Datenübertragung auf ein neues Gerät machen, das würde mich nichts kosten (mein Mann saß daneben, so hatte Herr Kinas es gesagt - wenn auch vielleicht anders gemeint). Neues Gerät gekauft, zur Datenübertragung hingebracht - die 95Euro bekam ich dann nicht wieder, weil Herr Kinas im Nachhinein meinte, die Datenübertragung koste 99Euro, er würde das verrechnen- die 4€ würde er mir aus Kulanz erlassen.Was ich nach den Telefonaten und zig mal hinfahren vorweisen kann:Neuer Laptop (selbst gekauft) + bezahlte Datenübertragung (95Euro)Alter Laptop, geht wieder an (Akku ausgeklemmt), läuft ausschließlich im Kabelbetrieb, ist sehr laut und wird ziemlich heiß (119Euro ssd-Festplatte, 149Euro Reparaturpauschale). Nutzung nicht lange möglich.Zwei Sterne gibt es, weil Herr Kinas durchgehend freundlich und höflich war und weil meine Daten nicht verloren gegangen sind - ansonsten bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Christian Wetzel
28.07.2023
NK IT Service
- Laptop (Lenovo Z50; 7 Jahre alt)- Problem: sehr langsam; Soll ich mir ein neues kaufen oder das alte Laptop reparieren lassen?- Montag: 07.02.2022 (Nachmittag): erste, kurze Analyse vor Ort: Festplatte defekt; vereinbart, dass eine vollständige Überprüfung erfolgt- Mittwoch: 09.02.2022: Festplatte defekt und Tausch erforderlich; Zusätzlich den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 MB aufgestockt- Samstag: 12.02.2022 (morgens): Laptop fertig und kann abgeholt werdenFazit:- Laptop funktioniert wieder 1a und alle Daten sind noch da!- Top Service! Schnell, preiswert und kompetent! Gerne wieder.
Herbert Zimmerer
27.07.2023
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Es war eine sehr gute und schnelle Erledigung meines Displayschadens. Außerdem wurde mir eine Diplay-Schutzfolie ohne Aufpreis angebracht. War innerhalb von 3 Jahren der zweite Schaden, bei dem mir geholfen wurde.Kann den Service wärmstens weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank.
Ulrich Weisbrod
24.07.2023
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Kompetente, sympathische Beratung durch Herrn Kinas. Schnelle Erledigung. Neues Tablet Display. Kann ich nur weiter empfehlen, gerade wegen des persönlichen Kontaktes.

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