KoGaTec GmbH & Co. KG Krefelder Str. 29, 40670 Meerbusch

KoGaTec GmbH & Co. KG





43 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30




KoGaTec GmbH & Co. KG Krefelder Str. 29, 40670 Meerbusch




Uber das Geschaft

KoGaTec Gartentechnik in Meerbusch |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492159914990
Krefelder Str. 29, 40670 Meerbusch

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Lutz goerlach
05.10.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Top Firma, trotz Personal Engpass sehr zufrieden und rasche Abwicklung.Klasse und kompetente Mitarbeiter
Can Dertürk
22.09.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Für gewöhnlich schreibe ich ausschließlich positive Rezensionen. Hier muss ich eine Ausnahme machen. Die KoGaTec GmbH & Co. KG wird vom STIHL-Onlineshop als Fachhändler vor Ort" vorgestellt
M. May
23.08.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Auf der Suche nach einem neuen Rasenmäher bin ich auf den Onlineshop der Firma KoGa-Tec gestoßen. Ordentlich aufgemacht und reichhaltige Auswahl. Ich bin da auch schnell fündig geworden.Es gibt zwar andere Anbieter im Netz die um einiges preiswerter bei meinem auserkorenen Stück waren (bis zu 170 €), aber der Händler lockte auf der Startseite mit einem kostenlosen Akku. Jeder Käufer mit einem Kaufpreis über 899 Euro je Bestellung soll kostenfrei zusätzlich einen 4 Ah – Akku im Wert von 214 € dazu bekommen.Da ich nicht wusste, ob dieser Zusatzakku für meinen Mäher zumindest teilweise nutzbar ist, stellte ich über das Kunden-Frageformular auf der Website eine Anfrage. Leider ohne je eine Antwort zu erhalten.Während ich noch so grübelte ob ich trotzdem kaufe, kam netterweise eine automatische Mail des Verkäufers. Darin wurde hingewiesen, dass ich noch einen Artikel im Warenkorb habe. Um mir den Kauf zu „erleichtern“ erhielt ich einen Gutschein über 5% des Kaufpreises, den ich bei der Kaufabwicklung mit einlösen könnte.Was leider nicht funktionierte, war der Gutschein.Daraufhin nochmals eine Anfrage gestellt. Wieder fast 3 Tage gewartet, Reaktion gleichbleibend Null.Aber was solls, Rasenmäher ohne Gutschein gekauft, 1098,75 € mit Paypal gezahlt und gewartet.Nach einer guten Woche dann wieder eine automatische Nachricht. Meine Bestellung wäre angenommen und man bereite sie jetzt vor.1 Tag später war er plötzlich da. Keine Ankündigung des Versandes, keine Sendungsnummer. Glücklicherweise war zufällig jemand da, der das Riesenpaket entgegennehmen konnte.Fazit: Im Großen und Ganzen ok, am Kundendienst sollte doch etwas gearbeitet werden.Edit: Danke für die schnelle Reaktion des Geschäftsinhabers. Haben die Sache inzwischen per Mail geklärt. Beim nächsten mal läuft es sicher besser .-)
Thomas Mauermann
09.08.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Rasenmäher zur Reparatur gebracht. Konnte aber wohl nicht mehr repariert werden. Musste zwar 3 Wochen warten. Brauchte aber bei der Abholung nichts bezahlen.
Alex H.
28.07.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Sehr unverschämtes und hochnäsiges Personal, wollen anscheinend kein Geld verdienen. Bin noch nie so schlecht als Kunde behandelt worden, man kann leider keine minus Sterne vergeben. Das mit dem Kauf vor Ort und Stärke die Geschäftsleute in deinem Ort nein danke, dann lieber bei der Konkurrenz kaufen
Horst Hegger
25.07.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Die Firma wartet nur Rasenmäher, die sie selbst vertreibt. Bei anderen Markengeräten wird keine Wartung übernommen.
Uwe Furchheim
25.07.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Gut, dass wir unseren Rasentrecker hier im Fachhandel gekauft haben!
Florian
24.07.2023
KoGaTec GmbH & Co. KG
Für einen anstehenden Auftrag ein Leihgerät angefragt, morgens sei es noch verfügbar gewesen und würde in der Werkstatt stehen. Nach Anruf bzw Rückrufbitte und 4 Stunden später war es dann auf einmal nicht mehr in der Vermietung..... Warum auch immer. Die Dame am Telefon sollte mir dies auf Zuruf ausrichten. Gut dass wir schon zugesagt haben und jetzt doof da stehen. Der Kollege konnte es nichtmal selber am Telefon sagen. Traurig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Krefelder Str. 29, 40670 Meerbusch
KoGaTec GmbH & Co. KG