Bird Home Automation Uhlandstraße 165, 10719 Berlin

Bird Home Automation





25 Bewertungen




Bird Home Automation Uhlandstraße 165, 10719 Berlin




Uber das Geschaft

Home - DoorBird | DoorBird IP video door intercoms send you push notifications when the doorbell rings. See and speak with your visitors and open the door using your...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493012084892
Uhlandstraße 165, 10719 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Frank
10.10.2023
Bird Home Automation
Sehr wertige, massive Türstationen, gute & einfache Installationsmöglichkeiten - und bei Bedarf Kompatibilität mit KNX Systemen! Bei Bedarf versierter Support verfügbar: vielen Dank & weiter so!
A M
30.08.2023
Bird Home Automation
Mittlerweile weiss man ja, dass Deutschland kein Land ist das mit gutem Service glänzen kann. Aber was doorbird mit Kunden abzieht ist der Wahnsinn. Doorbird wirft Produkte auf dem Markt, die unausgereift sind, gaukelt dem Kunden Kompatibilität vor – und wenn das Produkt dann nicht funktioniert, wird man im Regen stehen gelassen. Am Telefon wird man gelangweilt abgewimmelt. Nach über 2 Wochen haben sie es nicht geschafft, ihr eigenes Produkt zu analysieren und mir mitzuteilen, warum die Installation nicht funktioniert. Natürlich war danach meine Rücksendefrist verstrichen, sodass ich nun auf 250€ Elektromüll sitzenbleibe. So eine dummdreiste Abzocke habe ich lange nicht mehr erlebt.
Michi S
16.08.2023
Bird Home Automation
Support bei mir top als ich ihn brauchte. Innerhalb von wenigen Stunden 2x! Eine Antwort. Hier mal ein danke an DoorBird
Jim L
03.08.2023
Bird Home Automation
I would not purchase this system. Manage a building in Los Angeles California. Difficult to work with. Sometimes it works many times it does not. Even the most simple functions take hours and many times never works and I have to call out technicians at $300 an hour. Last call out cost $1,000 and after they left tenant's RFID chip stopped working for no know reason. Tried programing several new RFID fobs and they will not work. Have to call out another tech for this simple task and it is very hard to find someone to work on the system even in Los Angeles. Sometimes Doorbird tech support is helpful and responds, many times it does not. Owner of the building no longer interested in having this system and wishes to remove and just use keys. Of the many buildings we manage this 4 year old building consumes most of my time strictly due to Doorbird. Yes I have read the manuals and watched the videos over and over again. Also they do not appreciate that the end users of this system are not computer technicians. Took me forever to figure out what Story Call was. It means doorbell. Once I figure that out I traced the issued back to the faulting and short circuiting door bell button (Not a doorbird product but rather a Luxello product)
Andreas Bibi
01.08.2023
Bird Home Automation
Fabricant de portier connecté.Tous les portier connecté fonctionne très bien surtout en IP. Ils sont robuste et fiable avec un design épuré à l’allemande.Il s’intègre aussi bien en encastrés que en saillie vous pouvez ouvrir la porte et en plus il y a plusieurs options pour plusieurs ouvertures.J’achète les produits en ligne et je les posent sur Paris. La hotline est très bien , de plus ils parlent français.
Johannes Wolfram
27.07.2023
Bird Home Automation
Richtig schlechter SupportEmail Support arbeitet nur mit Textbausteinen, die im Zweifel nicht weiter helfen, das ganze Konzept wird nicht richtig erklärt und - und das ist das entscheidende - es gibt keinen telefonischen Support.Würde ich es wieder kaufen? Definitiv nein, trotz der hochwertigen Verarbeitung!Klar haben wir nicht miteinander gesprochen, steht ja in der negativen Rezension!!! Das ist schon wieder ein Zeichen für die Präzision der Arbeit: Richtig hätte da stehen müssen, dass es zu dem Namen keine entsprechende Kontaktaufnahme" gegeben hat. Die hat es gegeben
Hans Dampf
27.07.2023
Bird Home Automation
Leider wurde in unser Immobilie am Kurfürstendamm die sich über ein Jahrhundert bewährte Klingelanlage mit diesem technischen Totalausfall grundlos ruiniert. Trotz diverser Technikertermine (d.h. einmal stromlos machen) laufe ich nun jeden zweiten Tag zur Eingangstür um diese zu öffnen.
C. Toretto
26.07.2023
Bird Home Automation
Schlechtes Preis-Leistungs-VerhältnisInkompetenz im Kundenservice / KundenzufriedenheitQualität ist mangelhaft - Linse - Fischaugenoptik - Bekanntes Problem durch Sonneneinstrahlung = Linseneintrübung - Kulanz - lassen wir lieber das ThemaFazit: 1 Stern - nicht empfehlenswert
B. P. (BensLee)
26.07.2023
Bird Home Automation
Habe mich zunächst sehr interessiert für die Produkte, fand das Design der Doorbird-Anlagen sehr ansprechend und wollte meine Ring damit ablösen. Leider konnte ich viel negatives lesen, von dem her war ich verunsichert. Als ich dann mehrfach lesen musste, dass bei einer Rücksendung eine Pauschale von 100 Eur velangt wird, wurde ich misstrauisch. Konnte dann in den AGB (Terms of use, nur in englisch) nachlesen, dass es so ist. Ich werde nicht riskieren, falls ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müsste, eine Gebühr zu zahlen. Die Vermutung liegt nahe dass ein Widerruf bei solch einer Klausel so oder so schwierig sein wird. // Deutlicher Aufholbedarf, in Bezug auf Kundenfreundlichkeit und Verbraucherrechte. Wenn diese Dinge abgestellt sind, kann ich mir einen Kauf vorstellen. // Bemerkung, ich bewerte hier rein den Internet-Auftritt und den Shop!!!
Sven Heusler
25.07.2023
Bird Home Automation
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung. Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Uhlandstraße 165, 10719 Berlin
Bird Home Automation