Commerzbank Eisenbahnstraße 5, 67655 Kaiserslautern

Commerzbank





31 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00




Commerzbank Eisenbahnstraße 5, 67655 Kaiserslautern




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Kaiserslautern - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Eisenbahnstr. 5 - 67655 Kaiserslautern - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Kaiserslautern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Eisenbahnstraße 5, 67655 Kaiserslautern

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

F. W.
14.10.2023
Commerzbank
Seit Jahren meine Bank. Auch wenn das Personal leider immer weniger wird, nehmen sich die Mitarbeiter immer Zeit. Kann man sehr empfehlen!
Angela
04.10.2023
Commerzbank
Es ist egal wann ich hier her komme oder zu welchem Anlass, das ist das unfreundlichste Personal in ganz Kaiserslautern.Und das soll etwas heißen.Um ehrlich zu sein bin ich es so Leid, ich werde jetzt die Bank wechseln.
Safran Quader
10.09.2023
Commerzbank
Wollen wortwörtlich keine Kunden! Mitarbeiterin gibt an, dass Kontoeröffnung nur online möglich wäre - das Onlineformular hingegen verweist ausdrücklich auf die Möglichkeit auch in der Filiale sein Konto eröffnen zu können. Bin mir nicht sicher, ob ich solch einer Bank mein Geld anvertrauen wollen würde...
Stephan Forell
23.08.2023
Commerzbank
Service Wüste Commerzbank Kaiserslautern. Sehr unfreundliches Personal und Hochnäsig von der Angestellte. Nach dem Erlebnis werde ich die Bank wechseln. War viele Jahre dort Kunde der Service wird immer schlechter.
xp-4yt
16.08.2023
Commerzbank
Seit zwei Wochen kann ich Geld nicht einzahlen, weil das Automat in der Bank voll ist und keine Kasse gibt. Um so etwas zu machen muss man nach anderer Stadt fahren.
Oliver Junker
27.07.2023
Commerzbank
Noch bevor ich Kunde werden konnte/ wollte war der Service so unterirdisch (keine Antwort auf Online-Anfrage, bei Anruf erstmal in der Callcenter-Hölle gelandet ohne dass man mich im System gefunden hat und mit Vertröstungen auf unbestimmte Zeiträume). Direkt alle weiteren Geschäftsbeziehungen storniert!
Toni Ber
25.07.2023
Commerzbank
Ein Stern ist noch zu viel ! Unfreundlich unwillig und respektlos die Damen am Service
Sandy
24.07.2023
Commerzbank
Unser Erlebnis war so schlimm, das ich es weiter geben muss. Wir haben über die Hotline einen Termin ausgemacht. Leider hat die Hotline den Termin in eine falsche Filiale gebucht.Wir haben 20 Minuten angestanden, irgendwann habe ich mal freundlich gefragt, da ich Angst hatte, dass wir langsam zu spät sind, (da wir ja eigentlich den Termin um 14 Uhr hätten) ob wir denn einfach weiter warten sollen?Die Antwort war: Sie haben aber sicher keinen Termin bei uns.Ich bin ruhig geblieben und habe versucht eine Lösung zu finden. Die Dame erwiderte nur: Wir machen Kontos eh nur online auf und jetzt gehen sie bitte.Auch meine mehrfache Erklärung, dass es für geflüchtete aus der Ukraine doch vor Ort gemacht werden muss. Hat sie einfach nicht interessiert.Bei meiner Beschwerde bei der Hotline kam raus, das man den Termin versehentlich nach Grünstadt gebucht hatte. ABER, ich recht hatte und man wirklich nur vor Ort ein Konto für geflüchtete auf machen kann. ABER das nun ganz sicher nicht mehr bei dieser Bank.
Sabrina Hiller
24.07.2023
Commerzbank
Wenn es möglich wäre, würde ich Null Sterne vergeben. Die schlechteste Bank die ich jemals erlebt habe. Landet man unter der Hauptnummer dann endlich mal bei einem Callcenter Mitarbeiter, sind diese wirklich rotzfrech (habe mit drei verschiedenen gesprochen). Wird man dann an das Service-Center weitergeleitet, wartet man MINDESTENS 45 Minuten in der Warteschleife (3x selbst erlebt). 3x habe ich einen Rückruf Termin online vereinbart, davon erfolgte kein einziger. Wartezeit von Terminen in der Filiale liegen bei 4 Wochen. Also keine Chance bei kurzfristigen Probleme eine Lösung zu bekommen. Zumal man auch keinen Ansprechpartner außer das Callcenter erreicht. Nach dieser Erfahrung, die augenscheinlich auch viele andere Kunden betrifft, werde ich mein Konto dort auflösen und nie wieder zurückkommen.
Mach GmbH
24.07.2023
Commerzbank
Die Hotline ist eine Katastrophe!!! Zum Weglaufen oder Bankwechseln. Man muss mit einem Automaten reden, der alles falsch versteht. Die eigene Filiale ist überhaupt nicht mehr erreichbar per Telefon.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenbahnstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Commerzbank