UPS Center Gießen Ursulum 9, 35396 Gießen

UPS Center Gießen





543 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00




UPS Center Gießen Ursulum 9, 35396 Gießen




Uber das Geschaft

UPS Global Shipping & Logistics Solutions | Worldwide Delivery | UPS - United States | Need to ship packages across the world? Let UPS be your logistics partner. Explore our services and simplify your shipping process.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496966405060
Ursulum 9, 35396 Gießen

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marco Dingsda
08.10.2023
UPS Center Gießen
UPS ist nicht nur unzuverlässig sondern gibt auch Falschinformationen aus. Erste Ankündigung: Paketanlieferung am Donnerstag. Dann: Verzögerung, Auslieferung für Freitag angekündigt. Am Freitag dann die Information, dass der Empfänger angeblich nicht angetroffen wurde. Da ich extra URLAUB genommen habe, war ich ohne Ausnahme zu Hause. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Wollte der Fahrer pünktlich nach Hause? War das Paket zu schwer? Es war niemand von UPS da. Nächster Auslieferversuch erst am Mittwoch kommende Woche (03.05.). Da es sich um einen Fahrradträger fürs Auto handelt, kann ich jetzt dank UPS den Urlaub ohne Fahrräder verbringen. Erreichen kann man zu dem Thema dort natürlich keinen und für eine Beschwerde via Email muss man dort erst ein Konto einrichten. Beschwerden also kompliziert gestalten, dann beschweren sich weniger Leute und schon hat man ein tolle Statistik für Kundenzufriedenheit, da es ja soooooo wenig Beschwerden gibt.
Tommy Angelo
01.10.2023
UPS Center Gießen
Ups ist wirklich der größte s….. Laden den es gibt.Ich warte den ganzen Tag extra auf mein Paket was wichtig ist.Habe jeder einen ups wagen gesehen noch hat es geklingelt. Im Briefkasten steht auch nix.Aber haben heute versucht um 13:29 versucht mein Paket zuzustellen.Ich bin durchgehend zuhause gewesen.Wer mit ups versendet kann lieber das Paket gleich stornieren es wird nie ankommenLachhaft
Christian Firnkes
06.09.2023
UPS Center Gießen
Leider kann man sich allen Vorrednern nur anschließen. UPS ist tatsächlich organisatorisch, vom Kundenservice und Transparenz ein absolutes Desaster. Preise die beim Online-Kauf von Paketmarken angezeigt werden können nachträglich durch verschiedenste Zusatzgebühren erhöht werden. Auch z.B. die Auswahl der Option Gebühren gehen zu Lasten von Empfänger wird einfach ignoriert und die Gebühren dem Versender in Rechnung gestellt. Ich weiss nicht, was das Management in den oberen Etagen bei UPS anstellt... Viel kann es nicht sein. Ansonsten würde man alles daran setzen die schlechten Bewertungen in positive Bewertungen zu wenden. Da oben herrscht anscheinend Ignoranz und gegenseitiges Schulterklopfen vor.
Tobias Gotzfried
12.08.2023
UPS Center Gießen
Miserabler Service, in einem Monat haben die Callcenteragenten es nicht geschafft, die falsche Empfängeradresse zu korrigieren. .. Jetzt muss ich die Dokumente noch einmal neu zusammenstellen und nochmal aus Kolumbien nach Deutschland schicken. Unfähige Leute am Werk!
Asathor
04.08.2023
UPS Center Gießen
Das mit Abstand mieseste Versandunternehmen das in Deutschland operiert. Von den letzten 4 Sendungen die von UPS abgewickelt wurden, wurde keine korrekt oder im Zeitfenster zugestellt. Ich werde in Zukunft keinen Versand über UPS mehr akzeptieren und kann nur jedem raten es genau so zu handhaben.
Jeanne Bixiou
01.08.2023
UPS Center Gießen
Kann mich der schlechten Beurteilung nur anschließen! Vor allem im professionellen Bereich nicht akzeptabel.Um herauszufinden, wo eine angekündigte Sendung stecken geblieben ist, wann sie (3 Tage später als bei Aufgabe angekündigt!) ankommt, wie man die Lieferadresse ändert - dafür braucht an fast einen weiteren Mitarbeiter! Die einzigen Profis waren die Jungs von der Annahmestelle, sofort am Telefon, haben per Whattsapp kommuniziert, super. Aber da war die Sendung schon im Schlund von UPS verschwunden...
Alex Ploch
26.07.2023
UPS Center Gießen
An dieser Stelle ist sogar dieser Stern zuviel. Wer sich schon einmal mit einer Reklamation bei diesem Dienstleister" auseinandergesetzt hat
Mike Turbo
25.07.2023
UPS Center Gießen
Mega schlecht. Null empfehlenswert. Katastrophale Methoden. Haben ein Paket aus Bangladesh für die Messe in Nürnberg erwartet. Das kam auch zeitig in Deutschland an, bis es UPS inndie Hände fiel. 4!!!!!! Tage lag es einfach in deren Depot. Dann kam eine falsche Zollmeldung. Auch nach Zahlung der unverschämt hohen Bearbeitungsgebühr rührt sich das Paket seit 2 weiteren Tagen keinen Zentimeter. Messe ist fast vorbei, Muster nicht da. UNMÖGLICH, jemanden zu erreichen. Nur Computer Hotline die die Sendungsnummer nicht erfassen kann. Keine Ahnung, wie sich so ein schlechtes Unternehmen überhaupt halten kann.
Christian Apel
22.07.2023
UPS Center Gießen
Definitiv der schlechteste Paketdienstleister in Deutschland. Zum wiederholten Male wird eine Sendung nicht geliefert. Aktuell 2 Tage Verspätung obwohl die Sendung nur 60km entfernt im Lager Gerbrunn / Würzburg liegt. Eigene Abholung am Lager wird nicht erlaubt, bzw. arrangiert. UPS sollte immer die letzte Wahl bei der Auswahl eines Lieferanten sein.
nightwalk6
22.07.2023
UPS Center Gießen
Expresslieferung bis 12 Uhr angekündigt. Sendungsupdate sagt für 11:40Uhr, dass ich nicht angetroffen wurde und die Zustellung daher nicht erfolgen konnte. Ich war aber zu Hause und es hat keiner geklingelt oder ein UPS Fahrzeug war vor der Tür (kann das direkt aus dem Fenster sehen). Ist jetzt schon öfter bei UPS passiert. Erneute Zustellung soll erst am nächsten Werktag erfolgen. Ich brauche die Papiere aus der Sendung aber dringend noch am gleichen Tag. Telefonisch nur ein Service-Center erreichbar. Das Call-Center kann nicht helfen und das zuständige Depot auch nicht kontaktieren. Keinerlei Kontaktmöglichkeiten direkt zum UPS Depot in Giessen möglich. Das ist sehr schlechter Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Ursulum 9, 35396 Gießen
UPS Center Gießen