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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Marc-Oliver Kümmel
03.10.2023
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War zum Reifen wechseln auf der Antriebsachse meines streetbooster e-scooter da. Ging wahnsinnig schnell und freundlich. Immer wieder gerne.
Manuela Ahlke
05.09.2023
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Reifenwechsel: der Mantel mit neuem Schlauch wurde bereits vormontiert mitgebracht, es musste lediglich eine äußere Mantelseite auf die Felge gehebelt werden, was ich leider ohne passendem Werkzeug zu Hause nicht geschafft habe. Die Jungs haben das gut gemacht, Mantel wieder drauf, aber es hat wirklich nur 10 Minuten gedauert und dafür 55 Euro zu verlangen finde ich ungerechtfertigt.
Kai Kösling
20.08.2023
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E-Scooter zur Inspektion gebracht, keine Rückmeldung vom Geschäft, Inspektion mangelhaft durchgeführt, trotzdem vollen Preis verlangt.Meine Empfehlung: lieber sein lassen.Wer Interesse hat, nachfolgend die Geschichte dazu:Ich wollte meinen E-Scooter zur Inspektion bringen.Kurz angerufen, Termin für den Dienstag der Folgewoche gemacht, Scooter am Samstag in den Laden gebracht.Im Laden wusste niemand etwas von dem Termin.Man nahm sich meines EKFZ dennoch an, meinte nun aber es würde Mittwoch werden und ich würde benachrichtigt werden, wenn die Arbeiten erledigt wären.Ich ließ also meine Daten da, eine Quittung oder Auftragsbestätigung bräuchte ich nicht, versicherte man mir.In der Woche hat mich niemand kontaktiert, also nahm ich den Kontakt per Telefon in der darauffolgenden selber auf, mit wenig Erfolg.Ich erreichte den ersten Tag niemanden, Leitung tot, die Anrufe wurden abgewiesen.Am zweiten Tag erreichte ich einen Mitarbeiter, welcher mich zunächst nach einer Auftragsnummer fragte - wir erinnern uns, die war nicht notwendig -den Auftrag nicht finden konnte, den Roller schon.Der Mitarbeiter wusste nichts über den Bearbeitungsstand des Auftrages, wollte aber den Techniker fragen gehen und mich dann zurückrufen.Wieder kontaktierte mich niemand.Meine darauffolgenden Anrufe wurden alle abgewiesen, der Laden war nicht zu erreichen.In der folgenden Woche erreichte ich wieder jemanden.Dieser konnte meinen Auftrag zwar auch nicht finden, fand aber den Roller und versicherte mir, dass die Inspektion noch am selben Tag durchgeführt würde und ich den Roller am Abend noch abholen könne.Ich fuhr am nächsten Tag zum Abend in den Laden, mein Roller stand dort, ein Mitarbeiter erklärte mir scherzelnd, dass der Scooter noch ginge".Ich fragte interessehalber nach
Hanna Simon
13.08.2023
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Ganz schlimm… mein schwer kranker Vater wartet seit 4 Monaten auf seine Bestellung und man macht uns immer wieder Versprechungen am Telefon… das Geld möchte man auch nicht zurück erstatten… aber nicht das erste mal wie man in den anderen Bewertungen sieht… wir werden jetzt wohl den Verbraucherschutz einschalten… fühlen uns hilflos und betrogen! Erreichbarkeit ist auch kaum gegeben…
Andi
30.07.2023
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Habe meinen Trinity Jupiter dort zur Inspektion gebracht, alles super gelaufen. Hatte erst Bedenken weil es jetzt unter neuen Namen läuft. Habe Kontakt zu Trinity aufgenommen, die sagten auch unter dem neuen Namen dürfen die alles an den Rollern machen.
Stefanie Meulemans
28.07.2023
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Nachtrag:Habe heute erfahren das alles was sich in den Räumen der Filiale befindet, zur Insolvenzmasse gehört. Die Chance unseren Roller wieder zu bekommen sind gleich 0.Vielen Dank , Ihr seid tolle „Helden“ (nicht!).Ja was soll man jetzt dazu sagen? Eigentlich wollte ich erst bewerten wenn alles erledigt ist, doch nun sieht es so aus als wenn es kein gutes Ende geben kann…Anfang des Jahres gab mein Mann den Akku seines dort gekauften Luna Rollers bei TBH Bochum ab. Wochen später habe ich dann nach tagelangen Versuchen dort anzurufen , die Information bekommen der Akku sei eingeschickt worden ( angeblich nach China) und man würde sich sofort darum kümmern zu erfahren was damit ist und uns zurück rufen. ( Zeitgleich schrieb mein Mann etliche E-Mails). Tage später habe ich wieder dort angerufen….die gleiche Information, man würde uns zurück rufen. In den folgenden Wochen gab es mal die ein oder andere Information, jedoch nur nachdem wir dort immer und immer wieder angerufen haben.Nun, wenn ich für jedes „wir rufen zurück“ 1€ bekommen hätte, hätte ich hier ein hübsches Sümmchen liegen. Dann endlich mal die Information das der Akku defekt sei und wieviel die Reperatur kosten soll. Viel Geld…um sicher zu sein das es auch nur der Akku ist, haben wir unseren Roller abholen lassen um zu sehen ob dieser auch defekt ist. Nach Wochen musste ich wieder nachfragen. Niemand wusste von was…Man ruft mich zurück , geschah natürlich nicht. Nach einigen weiteren Versuchen dort jemanden zu erreichen, um dann endlich mal mit jemanden zu sprechen ( Roller nicht defekt), einigte ich mich mit einem der Mitarbeiter darauf, das man uns unseren Roller diese Woche mit einem neuen Akku zurück liefert. Geschah natürlich nicht! Also versucht wieder dort anzurufen, mit dem Ergebnis, das der Laden jetzt geschlossen ist. Nun, niemand ist mehr erreichbar , die Firma anscheinend insolvent und zudem befindet sich unser Roller dort, ohne das wir wissen wann und ob wir ihn überhaupt wieder bekommen?!Fazit: nach dem Kauf eines Rollers mega schlechter Service, nicht kundenorientiert und wirkt unseriös .Daher von mir/uns keine Empfehlung…
Alexandra Löffler
27.07.2023
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Also langsam weiß ich nicht mehr was ich von Trittbretthelden halten soll.Nachdem unser E-Scooter zum Reifenwechsel in der NL in Düsseldorf war, war er schrott. Nach 6 Monaten versuchter Reparatur waren die Herren super nett und haben uns den Leihscooter als Entschädigung gegeben. Jetzt brauchen wir vorne einen neuen Reifen. Ich erreiche weder in Düsseldorf noch in Bochum jemanden. Es ist entweder besetzt oder es geht keiner ans Telefon.
Michael Sievers
24.07.2023
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Roller probe gefahren. Habe mir einen Tag Bedenkzeit erbeten. Seitdem keine Kommunikation möglich. Telefon entweder besetzt oder niemand hebt ab. Antwort auf Mail? Fehlanzeige!Habe jetzt bei einem seriösen Händler gekauft. Und jetzt ist der Laden komplett zu.

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