Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG Kastenmaier Str. 1, 93055 Regensburg

Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG





31 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00




Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG Kastenmaier Str. 1, 93055 Regensburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49941502010
Kastenmaier Str. 1, 93055 Regensburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Jonas
24.10.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Liegt gut erreichbar und wenn man fragen hat, werden diese am Schalter zufriedenstellend beantwortet.
Slavica Lozancic
06.10.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Sehr unfreundlich, Die Dame, mit der ich telefonierte, stellte mir viele Fragen, die nichts mit dem Bankkonto zu tun hatten sonst mit meine private Leben, sie ließ mich indirekt wissen, dass sie Ausländer nicht mag, was ich selber bin. Total unprofessionell !
Andreas Kochendörfer
04.10.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Automaten stehen in der Regel zur Verfügung und verrichten Ihren Dienst ordentlich. Auch eine VISA Abhebung wird seit geraumer Zeit ermöglicht.
M KL
28.09.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Man wird in keinster Weise informiert (weder über Mail meines VR-Kontos, noch telefonisch o.Ä.), wenn man einen Überweisungsschein falsch ausstellt und somit die Überweisung nicht funktioniert. Deswegen sitze ich nun auf weiteren 3x40 Euro Bußgeldbescheid. Einen rechthaberischen Hinweis von der Bankangestelltin in Bezug auf meinen Fehler habe ich in der Filiale zur dann auch noch zur Antwort bekommen. Diese Filiale sollte nur zum Geldabheben benutzt werden.
Andreas Janker
20.09.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Der durch Herrn Mann geformten Mannschaft, insbesondere dem stets aufopferungsvollen Herrn Riederer sowie des Kunden bester Mann" - Herr Thalhofer - möchte ich in dem Zuge ein ganz besonderes Danke aussprechen. In Rekordzeit konnten wie eine Finanzierung realisieren die sowohl von Verkäufer- als auch Notar-Seite für zeitlich nicht realisierbar gehalten wurde. Dafür musste die Bank eine ausserordentliche Flexibilität an den Tag legen
Re
13.09.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Kein Geldabgeben! Es kommt keine Information wie viel das Geldabheben kostet, die haben illegal zu viel Geld abgebucht! Ich werde meinen Anwalt gegen diese Bank einschalten! Unverschämt
C. S.
07.09.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Wir sind seit vielen, vielen Jahren Kunden der Bank. Die RaiBa ist und bleibt eine Regionalbank - das ist gut so. Mit vielen Vorteilen gegenüber den großen und vor allem auch den Internet-Banken: für uns telefonisch, per Mail und auch persönlich schnell erreichbar, flexibel und kompetent. Welche der Internet-Banken bietet die Möglichkeit, innerhalb von Minuten auch mal fünfstellige Summen bar abzuheben? Die etwas höheren Gebühren werden durch den persönlichen Service mehr als aufgewogen. Wir haben allerbeste Erfahrungen - im ganz Besonderen mit Herrn Rothfischer, der immer für uns da ist. K. Staedele
R. Engelmann
05.09.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Ich bin seit November 2017 Kunde der Raiffeisenbank Regensburg - Wenzenbach eG und habe die letzten Jahre feststellen müssen, dass der Service drastisch nachgelassen hat und mittlerweile als mangelhaft bis fehlend gewertet werden kann.Mit den zur Verfügung stehenden Apps für das Online Banking gibt es seit der Aktualisierung/dem Wechsel von VR Banking Classic/VR-Secure Go" auf "VR Banking/VR SecureGo plus" nur Schwierigkeiten und die Nutzung der erneuerten Apps ist mit meinem Online Banking Konto in keinster Weise möglich - erneute Zugangsdaten wurden bereits angefordert und trotz erneuter Einrichtung der Apps und Problemmeldung an meine/n Bankberater/in ist mir die Nutzung nicht möglich.Auch das Erreichen meines/r so genannten "Bankberater/in" ist per E-Mail
Andrea Zrenner
04.09.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich Zeit zur Beratung und sind kompetent.Meine Lieblingsbank!
Destiny
21.07.2023
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
Unterlagen werden mit Wochen Verspätung berarbeitet, Briefe gehen verloren, E-Mails werden entweder gar nicht oder viel zu spät beantwortet und der Zuständige ist immer nicht erreichbar, weil nur an bestimmten Tagen da ist oder gerade frei hat usw usw. Alles was für die Qualität einer gut funktionierenden Bank notwendig ist, ist hier nicht gegeben. Persönlich kann man auch nichts klären, da die Bank, je nach Tag, maximal 2 bis 5 Stunden offen hat, also nichts für normal arbeitende Menschen! Eine vernünftige Zusammenarbeit ist mit dieser Bank leider nicht möglich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kastenmaier Str. 1, 93055 Regensburg
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG