DPD Depot Friedrich-Koenig-Straße 45, 97080 Würzburg

DPD Depot





24 Bewertungen




DPD Depot Friedrich-Koenig-Straße 45, 97080 Würzburg




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Friedrich-Koenig-Straße 45, 97080 Würzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Christina
12.10.2023
DPD Depot
Mein Paket kam nie an und wird jetzt zurück geschickt. Weder bei mir zuhause konnte es geliefert werden, obwohl ich extra meine Telefonnummer auf den Briefkasten geschrieben habe und danach habe ich einen dpd Paketshop angegeben, dort kam es ebenfalls nie an. Ich bin wirklich enttäuscht und frage mich jetzt, ob ich mein Paket, das über 300€ wert ist, überhaupt nochmal kommt.Meidet die dpd wenn ihr könnt, das ist wirklich eine bodenlose Frechheit
Timo Keupp
16.09.2023
DPD Depot
Das letzte einfach nur, trotz erteiltem Hausverbot worauf vorab nochmals hingewiesen wurde sowie eine Annahmeverweigung wird das Paket zugestellt. Auf Stellungnahme bzw. Antwort per Mail wartet man vergeblich, in der Hotline wird sofort aufgelegt sobald man es anspricht.
Jo St
07.08.2023
DPD Depot
Warten auf dringende Warenlieferung. Bekommen die Meldung, daß DPD Fahrer/-in versucht hat Ware zuzustellen aber keinen angetroffen hat. Wir waren jedoch zuhause und erreichbar. Was sind das denn für Fachkräfte? Katastrophe …
Josh
30.07.2023
DPD Depot
Von allen Paketdiensten der mit Abstand schlechteste.Ich wollte die Annahme verweigern und habe dafür 2x je 15 Minuten in der Warteschleife verbracht. Dann wurde mir das Paket einfach vor die Tür gestellt. Jetzt darf ich mich selbst um die Rücksendung kümmern.Schade, dass ich mir den Paketdienst meistens nicht raussuchen kann. Sonst würde diese Firma keinen Euro mehr an mir verdienen.
nicht hier 8D
29.07.2023
DPD Depot
Anscheinend normale Praktik, die anderen Rezensenten haben es ja auch schon bemängelt: Ich warte seit zwei Tagen auf mein Paket und war ohne Unterbrechnung Zuhause. An beiden Tagen wurde mir gemeldet dass eine Zustellung nicht möglich war und geht jetzt zurück an den Absender, da ich Paketshop nicht als Option angeben kann. Ich hab selbst meinen Nachbar als Alternativadresse angegeben, was der Zusteller gekonnt ignoriert hat.Passiert leider bei DPD regelmäßig, man kann eigentlich nur Ausschau nach dem Lieferwagen halten, dem Zusteller hinterherfahren und dann das Paket einfordern.Ich rate schon immer allen Unternehmen die an Privatkunden verkaufen Abstand von DPD zu halten, das führt nur zu erhöhten Kosten und Unzufriedenheit. Im B2B Bereich mag der Laden funktionieren.Der Händler ist zum Glück kulant und versendet jetzt mit GLS. Die stellen die Pakete wenigstens zu anstatt sie nur bezahlt spazieren zu fahren.
Raban Fackelmann
28.07.2023
DPD Depot
Strotzend vor Inkompetenz.Die ABSTELLGENEHMIGUNG an der Haustüre wurde erteilt, Lieferdatum war bestätigt(Türe gut sichtbar 2m neben der Straße). Konnte den Paketboten sogar noch wegfahren sehen, dennoch bekam ich die Benachrichtigung dass ich nicht an zu treffen war und deshalb versucht wird das Paket nach dem Wochenende erneut zu zu stellen.Kundenservice erweist sich auch nur als bedingt hilfreich da angeblich kein direkter Kontakt zum Fahrer aufgenommen werden könne.(In meinen Augen eine glatte Lüge)________________________________Unterm Stich danke für NICHTS.Nachtrag;Ich mutmaße mal dass die defekte Versandverpackung (Karton) den Verteiler daran gehindert" hat das Paket ordnungsgemäß zu zu stellen.Ich erhielt das Paket dann nach dem Wochenende "liebevoll" mit Klebeband versehen."
Robert Hofauer
26.07.2023
DPD Depot
Heute, 30.12. angeblich um 13:49 und 15:21 Zustellversuche ohne mich anzutreffen! Dabei war ich zu Hause, die Klingel zur Wohnung ist nur 1,30 m vom Strassenrand entfernt und intakt! Der seit langem vereinbarte und bei dpd hinterlegte Ablageort wurde einfach mißachtet. Da es sich um einen vierstelligen Warenwert handelt, hatte ich mir für den angekündigten Liefertag ,/-zeitraum extra freigehalten. NULL Sterne wären eigentlich angesagt, da die Beschwerde in der Zentrale auch zu nichts führte. Mittlerweile wurde vom Lieferanten bestätigt, dass beide Pakete von dpd retourniert werden, weil die angeblichen Zustellversuche mißlangen. Eine vom dpd-depot-Inhaber angeforderte Kontaktaufnahme wurde von der Sachbearbeiterin der dpd- Zentrale per MAIL als unnötig retourniert. Inzwischen hat der Lieferant einen erneuten Versand über einen anderen Paketdienst angestossen und in meinem Account bei AMAZON wurde hinterlegt, dass an mich künftig keine Lieferungen mehr über dpd erfolgen. Angeblich wurde am 02.01.2023 um 10:33 Uhr erneut versucht erfolglos zuzustellen. Auch da waren wir zu Hause. Es hat niemand geklingelt. Die Story geht noch weiter : 02.01.2023, 13:16 Uhr - erneut fehlgeschlagener Zustellversuch: NUR !!!, da war ich auch zu Hause -UND: Ich habe inzwischen die Bestätigung des Lieferanten, dass für die Ware der Rückversand schon von dpd angezeigt sei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Koenig-Straße 45, 97080 Würzburg
DPD Depot