Deutsche Post Filiale Orleansstraße 52, 81667 München

Deutsche Post Filiale





123 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Deutsche Post Filiale Orleansstraße 52, 81667 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Orleansstraße 52, 81667 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Christoph Lackmann (Lacky)
21.10.2023
Deutsche Post Filiale
Eine post die eine Postbank hat wo man net mit karte vom handy aus zahlen kann. Und der Herr am Schalter dann noch pampig weil man das zeug net zurück räumt bei 15 leuten die in der Schlange standen und nur 3 Schalter von 6 besetzt
Klaus Schuster
24.09.2023
Deutsche Post Filiale
Wenn es Minus Sterne gäbe würde ich volle negative Punkte geben.Es langt schon, dass einen die Packstation hier her schickt. Kotzen könnte man schon, sobald die Warteschlange draußen die ganze Rampe hinunter geht.Liebe Menschen: kauft euch nichts online! Im Laden gibt's die gleichen Sachen deutlich schneller.
Eduard Egger
16.08.2023
Deutsche Post Filiale
Ein Angestellter kriegt die Augen nicht von seinem Smartphone los, zwei Frauen am Schalter tratschen und ich war der einzige Kunde. Fast jeder Besuch dort wird zum Ärgernis.
H.Bernard Young
16.08.2023
Deutsche Post Filiale
My Mother mailed my work shirts from Greenville SC on August 8 2022. I have received messages periodically telling me where my shirts are. And on the 23rd of August I get a message saying the packing can not be delivered because the address is incorrect. What does that even mean? The address is correct and the package should have been dropped of at the hotel. Which is where I am staying. This is so frustrating. I work for BMW and I am so far behind in tryong to figure out this major dibotcle . Please drop of my shirts at the residence inn on orleansstrase. Thank you
I67
15.08.2023
Deutsche Post Filiale
Also der Post Mitarbeit hat mich echt angelogen. Wollte mir keine Briefmarke Einzel verkaufen. Hat noch dazu gesagt mein grossbrief uber 2 Euro gekostet hat und weiß genau 1,60 euro gekostet hat. Finde traurig so einen Benehmen.
Alejandro Menéndez Albuerne
09.08.2023
Deutsche Post Filiale
Unglaubliche Wartezeiten. Diese Filiale funktioniert einfach nicht. Ich muss leider oft dorthin gehen und es ist immer das gleiche. Das Personal ist überfordert und deswegen genervt. Ab jetzt alles online. Schade.
Parth Moradiya
01.08.2023
Deutsche Post Filiale
Freundliche Leute aber warte Zeit unglaublich viel zu viel darum zwei Sterne.
Jennifer G.
28.07.2023
Deutsche Post Filiale
Könnte ich, würde ich 5 Minus Sterne geben. Unfreundliches / inkompetentes Personal.Hr. W. klebte den QR Code so falsch, dass dieser nicht mehr scanbar war. Nach kurzer Zeit verlor er seine Nerven und gibt Kunden die Schuld dafür. Trotz mehrfachen Hinweises woran das liegt, versucht er mich samt Paket wieder wegzuschicken und unterstellte mir den Fehler. Ich bat um seinen Vorgesetzte, dann behauptete Hr. W. er sei der Chef. Glaub ich sicher nicht, bei so einem Kundenumgang. Auch der vorherige Kunde wurde ziemlich unfreundlich von ihm behandelt.Schult das Personal in Punkto Kundenumgang sowie IT-Kompetenz.Zum Glück eilte ein freundlicher Kollege herbei und setzte meinen Ratschlag um und das Paket war Absendebereit.Also so einen unverschämten Umgang erlebte ich bis dato nirgendwo.Werde zukünftig eine andere Filiale aufsuchen.
Peter Wonisch
23.07.2023
Deutsche Post Filiale
Leider sehr lange Wartezeiten von teilweise über einer Stunde.Für den Andrang an Leuten können die Mitarbeiter nichts. Trotzdem wäre es dem Betreiber zu empfehlen mehr als nur 2 Schalter bei solch einem Andrang geöffnet zu haben.
Hussein A.
22.07.2023
Deutsche Post Filiale
Alles top… nur scheint etwas falsch verstanden zu sein..Zahlung mit Handy ist gleich wie Zahlung mit Karte (beides haben NFC Chips)…Wieso wurde mir also verweigert, mit dem Handy zu zahlen und stattdessen man verlangte von mir Karte?Habe dann mit Karte kontaktlos bezahlt aber bitte sagt der Mitarbeiterin dass das mit Handy genauso funktioniert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Orleansstraße 52, 81667 München
Deutsche Post Filiale