M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern Am Plärrer 35, 90443 Nürnberg

M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern





52 Bewertungen




M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern Am Plärrer 35, 90443 Nürnberg




Uber das Geschaft

Zukunftssichere Geschäftskunden-Lösungen | M-net | ✔️Highspeed-Internet ✔️ Business-Telefonie ✔️ Standortvernetzung im M-net eigenen Glasfaser-Netz ➔ Jetzt informieren

Kontakte

Rufen Sie uns an
08001808888
Am Plärrer 35, 90443 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniel Porst
16.10.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Wie eigentlich alle Anbieter eher erbärmlich, wenn was nicht passt. Bei meinem 18 mbit Anschluss kommen laut M Net maximal 12 mbit an. Kann auch nicht verändert werden. Man stimmt wohl bei Vertragsabschluss folgendem zu: Es müssen bei 18 mbit mind 4, normalerweise 10 und maximal 18 mbit ankommen.Find ich ganz schön dreist. Würde man beim Metzger nur 60 statt 100g Wurst akzeptieren, aber 100g zahlen müssen. Schade. War eigentlich zufrieden, bei sowas kann ich aber nicht Kunde bleiben. Dann halt wechsel zu Kabel.
Sv en
21.09.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Seit Wochen und Monaten eine grottenschlechte Internetverbindung und ununterbrochen Störungen so gut wie jeden Tag. Geld wird natürlich fleißig weiter abgebucht, eine finanzielle Erstattung bekomme ich keine, obwohl die Leistung nicht voll erbracht wird. Hier wird gekündigt und auch zukünftig nie wieder ein Vertrag abgeschlossen, ein absoluter Saftladen wie er im Buche steht, grottenschlecht.
T G
06.09.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Ein Stern sind leider ein Stern zu viel. Erklärung siehe unten.Meine Partnerin hatte vor Weihnachten Probleme mit dem Internetanschluß. Daraufhin wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen über Voice over IP.Dies sollte 6 Wochen bis zur Umsetzung dauern. Zuvor jedoch sollte ein Schreiben mit dem Datum der Umstellung kommen, sowie ein Paket mit der neuen Hardware (diese kamen jedoch nicht). Nun wurde der alte Abschluß am 26.01.20 bereits deaktiviert. Nach Anruf der Störungstelle wurde uns von Fr. S. mitgeteilt, dass das Schreiben und die Hardware bereits am 21.01.20 versendet wurde, es jedoch keine Sendungsnummer dafür gibt. Uns wurde eine Tel.Nr. von DHL gegeben, bei der wir anrufen sollten, was nichts ohne Sendungsnummer bringt.Nach nochmaligen Anruf bei der Störungsstelle mussten wir erfahren, dass uns Fr.S. dreist angelogen hat. Die Hardware wurde nie verschickt und erst nochmals am 27.01.20 bestellt. Soviel zu Service und Vertrauen.
M
28.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Mein Eindruck: Meine jahrelange Treue zu Ihnen wird hier und da auf die Probe gestellt: Ihr Service-Telefon ist nur mit Geduld zu erreichen (und dann legen Sie schon mal auf, wenn 'Ihr System' keine Lösung parat hat); Sie nutzen die vertraglichen DSL-Geschwindigkeiten zum Kundennachteil aus und liefern häufig deutlich unter Vmax; das von Ihnen gelieferte Fernsehbild 'schwächelt unterwegs'.Geben Sie Gas und ermöglichen Sie an jedem Ihrer Standorte Glasfaser. Und hören Sie endlich auf, sich als Trittbrettfahrer hinter der Telekom zu verstecken.Und bieten Sie endlich die besten verfügbaren Fritz!Boxen an.Die Geduld Ihrer Kunden sollte endlich sein.Update Januar 2023: Ich wechsele zurück zur Telekom!
Ralph Lindner
28.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
M-Net war (!) mal ein toller Anbieter. Mittlerweile scheint man sich zu bemühen Kunden noch mehr zu verarschen, als der lila Wettbewerber. Die Kundenhotline von M-Net ist eine Katastrophe, E-Mails werden zunächst übersehen" und nicht bearbeitet. Wenn man bei seiner Beschwerde dann einen Versendungsnachweis vorlegt - sind sie dann doch da...Mein Tipp für alle Noch-Kunden: Zuerst (!) zum nächstmöglichen Termin kündigen - dann wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzten und ggf. auch Ihr Anliegen bearbeiten. Sie können dann immer noch Ihre Kündigung zurück nehmen oder den Vertrag zu den folgenden besseren Konditionen fortsetzen. Erst fragen (ohne zu kündigen) ist eine schlechte Idee: Wer nicht gekündigt hat
Smiagor
10.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Kundenservice ist inkompetent und frech. Es ist wirklich unschön, wie hier mit einem langjährigen Kunden umgegangen wird. Meine Vorstellung von der Zusammenarbeit ist anders. Mehr als 1* ist aktuell leider nicht drin.
Thaiyogalounge Michael Lampel
08.08.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
KD Hotline will für ein Anliegen Vertrag Details immer wieder Sicherheitsabfrage. Gespräch abgebrochen, da ich am Telefon nicht 100mal meine sensiblen Daten herausplaudern möchte. Die Umwelt hört ja mit am Handy. Bearbeitung und Zusammenarbeit mit Hotline aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht möglich. M Net sollte sich über Datensicherheit gedanken machen. Sehr unseriös. Übrigens, das liegt nicht an den Mitarbeitern an der Hotline!
Joachim Eff
27.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Ich bin zufriedener M-Net-Kunde seit 2006. In dieser Zeit habe ich - bis auf ein Wochenende - keinen nennens- bzw. bemerkenswerten Netzausfall verzeichnen können.Im Gegenteil: Unsere Internetverbindung ist selbst dann stabil, wenn Nachbarn und Kollegen klagen.Noch nutzen wir für die Telefonie das gute alte ISDN - und ich hoffe, dass diese ultrarobuste Technik uns noch lange erhalten bleibt.Die gute alte NEFkom" ist nun beileibe nicht der billigste Anbieter - aber was QoS und Service betrifft einfach jeden Pfennig wert :))"
Annette Holz
22.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Wir sind M Net Kunde seit beinahe 20 Jahren. Seit ca. 3 Monaten haben wir immer wieder Netzabbrüche. Auch bis zu 2 Stunden. Über die Service Hotline werden wir immer nach Standart beraten, was jetzt nach 10 Anrufen leider nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Es wurden uns im übrigen sehr freundliche Techniker geschickt, von M Net, von der Telekom. Hat auch nichts gebracht. Auch betonen wir, dass unsere ganze Strasse, also mehrere Haushalte das gleiche Problem haben, was aber den einzelnen Service Mitarbeiter nicht interessiert. Im Zeitalter der Digitalisierung ein ungenügendes Urteil zur Fehlerbehebung von M Net. Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf und hoffen, dass uns bald geholfen wird...
Ilona Wohlfahrt
22.07.2023
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern
Der eine Punkt ist für mnet schon zuviel bei der telefonischen Komunikation wird man verarscht bis aufs letzte man trifft nur auf unfähige Mitarbeiter, eine Problemlösung ist nur nach unzähligen Aufregung und Telefonaten wenn man großes Glück hat zu erreichen. Mnet bitte Vorsicht

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Plärrer 35, 90443 Nürnberg
M-net Telekommunikations GmbH - Niederlassung Nordbayern