Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde Hörder Bahnhofstraße 16, 44263 Dortmund

Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde





163 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–13:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde Hörder Bahnhofstraße 16, 44263 Dortmund




Uber das Geschaft

Bezirksverwaltung - Lokalpolitik & Bürgerservice - Hörde - Stadtbezirksportale - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de | Bezirksverwaltungsstelle Hörde

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–13:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

L L
06.09.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Sehr faule und unfreundliche Mitarbeiterin am 17.04. um 12:40 an der Telefon zentrale .. wie man solche unkompetenten Menschen in eine öffentliche Insanz setzen kann unvorstellbar .. bitte gibt euren Mitarbeitern eine Fortbildung im Umgang mit Kunden
Madame Micha
18.08.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Wenn man sich online einen Termin gebucht hat und rechtzeitig da ist, klappt alles wunderbar und auch schnell.Sogar wenn man ein zweites Anliegen hat und man alle Unterlagen dabei hat machen vereinzelte Mitarbeiter eine Ausnahme und bearbeiten das Anliegen ebenfalls! Zahlung per EC oder bar vor Ort ist möglich.
Harald Busse
16.08.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Es wäre schön, wenn das Einblenden der Reservierungsnummern auf dem Monitor im Wartebereich, mit einem akustischen Signal angekündigt würde. (So wie im Bürgerbüro Hombruch) So wäre man nicht gezwungen, ständig auf den Bildschirm zu starren. Ansonsten guter Service und nette Mitarbeiter.
Jürgen Höke
13.08.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Hat super geklappt,bin sehr zufrieden.Nette Mitarbeiterin,
Paul Becker
04.08.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Fast 45 Minuten zum Ummelden gebraucht. Am Ende ging das EC Gerät nicht und man durfte noch für 13€ Gebühr durch halb Hörde laufen.
Maximus
31.07.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Sehr nette Beamte mit Kontrolle des Termins am Eingang. Servicenummeraufruf klappt 1a über einen Bildschirm im Wartezimmer des Amtes.Man bekommt schnell digital einen Termin über eine Plattform. Man kann ab 7 Uhr morgens für den Tag und den Tag in 2 Wochen Termine finden. Über das neue Portal funktioniert es sogar noch besser.
Birgit Maiwald
30.07.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Sowohl beim Reisepass Anfang 2022 als auch jetzt beim neuen Personalausweis rundum zufrieden!Die Terminbuchung übers Internet macht man am besten frühmorgens, da sind dann auch kurzfristig freigewordene Termine zu sehen und buchbar.Bei Beantragung und Abholung jeweils schnell drangekommen (maximal 5 Minuten nach dem gebuchten Termin) und immer kompetent und freundlich bedient worden.Wer hier was zu bemängeln hat, sollte vielleicht mal sein eigenes Verhalten hinterfragen!
Anton Spieß (incase)
25.07.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
So funktioniert Behörde" in Deutschland:1.Termin gebucht // check!2. Erscheine pünktlich: System ausgefallen also erst Warten angesagt. // kann mal passieren...3. Hatte Angelegenheiten in Bezug auf den Perso (Online Aktivierung / PIN) von mir und meiner Frau angemeldet. Sie konnte mich
Kirky W.
24.07.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Vor Ort ist leider keine Terminvereinbarung möglich. Der mehrfache Anruf bei der unten stehenden Rufnummer, wird nach mehreren Minuten in der Warteschleife einfach aufgelegt.Über das Internet erhält man schnell und recht unkompliziert dann einen Termin.
Börgy Meier
23.07.2023
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde
Heute waren meine Frau und ich da, um einen Anwohner Parkausweis zu verlängern. Der online vereinbarte Termin um 11:10 Uhr konnte nicht wahrgenommen werden, stattdessen kamen wir gegen 11:50 Uhr dran. Nein ich möchte mich jetzt nicht beschweren, sondern stattdessen allen mir dort begegneten Mitarbeitern ein großes Dankeschön aussprechen! Hintergrund ist einfach, dass wirklich alle beteiligten Mitarbeiter dem Unmut der genervt wartenden Menschen mit sehr viel Geduld und Empathie begegnet sind. Sie sind es nämlich, die diese Sparwut in den öffentlichen Einrichtungen wie Post, Bahn und eben bei den Bürgerdiensten ausbaden müssen... und trotzdem ihr Bestes geben, um die Dinge am Laufen zu halten! Niemand der dort arbeitenden Menschen kann etwas dafür, dass der überall herrschende Sparzwang zu Computerausfällen und ähnlichem führt. Ich wünsche Ihnen allen eine kräftige Lohnerhöhung! Und... eine sachgerechte, besser gesagt zeitgemäße, Investition in Ihre Arbeitsmittel. Nochmals herzlichen Dank! Und entschuldigen Sie bitte, dass ich zwischenzeitlich einfach genervt und ungehalten war...

Bewertung hinzufugen

Karte

Hörder Bahnhofstraße 16, 44263 Dortmund
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde, Bürgerdienste Hörde