Heinz Ehl GmbH Saarbrücker Str. 31, 66679 Losheim am See

Heinz Ehl GmbH





48 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00




Heinz Ehl GmbH Saarbrücker Str. 31, 66679 Losheim am See




Uber das Geschaft

Ihr Bike & E-Bike Spezialist | Heinz Ehl | Ihr Bike & E-Bike Spezialist in Wallerfangen, Losheim am See und Lebach ✓ Riesige Auswahl und professionelle Beratung ✓ Bike-Leasing & Finanzierung ✓ TÜV-zertifizierte Qualitätswerkstatt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968729639852
Saarbrücker Str. 31, 66679 Losheim am See

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Marco W.
12.10.2023
Heinz Ehl GmbH
Ich bin begeistert.. bei dem Rad meiner Dame machte die Bremse sehr komische Geräusche.. ein Mitarbeiter, oder vielleicht der super motivierte Chef selber, hat uns ganz fix geholfen und die nötige Reparatur schnell und toll durchgeführt.. ganz große Klasse wie man hier behandelt wird.. das Geschäft ist sowas von zu empfehlen..Liebe Grüße aus dem Lipperland..
TsT
27.09.2023
Heinz Ehl GmbH
Da man 0 Sterne nicht vergeben kann. Termine werden nicht eingehalten. Ersatzteile werden nicht oder falsch bestellt. Falls doch liegen diese dann herum, und man wird nicht benachrichtigt, dass diese eingetroffen sind. Einfach nur schlecht der Laden. Kompetenz und Zuverlässigkeit geht anders. Kaufe meine Ersatzteile ab jetzt woanders. Auch wenn dass normalerweise über die Versicherung bzw Garantie abgedeckt würde. Übrigens ist das nicht nur aufgrund der aktuellen Situation. Letztes Jahr hatte ich die selben Schwierigkeiten bei Ordern usw.
F S
23.09.2023
Heinz Ehl GmbH
Ich war am Standort Losheim und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit gelassen um zu beraten. Wenn ein neues Fahrrad ansteht, dann gehe ich auf jedefall wieder hin - zur Inspektion sowieso.
Sara Zimmer
22.09.2023
Heinz Ehl GmbH
ich hatte keine Ansprüche gestellt. Ich wusste nur was ich wollte, Farbe, Aussehen waren mir egal.Das Rad wurde auf mich reserviert vor 1,5 Jahren, war öfter da um zu Fragen, was mit dem Rad sei, konnte mir keiner beantworten. Es hieß das nächste Rad in meiner Größe sei für mich.. bis dato kein Anruf.
Miroslav Klose
19.09.2023
Heinz Ehl GmbH
Katastrophaler Service. Man wird bezüglich Ersatzteilbeschaffung und Reparatur immer wieder vertröstet dass man sich meldet und nichts passiert. Ich habe dort ein Ebike für 6.000 Euro gekauft und bisher dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder.
gejo gejo
26.08.2023
Heinz Ehl GmbH
5 Sternewurde klar & kompetent Beraten (das war 2017)hatte da schon ein Bergamontund-kaufte dann aber Gebraucht von Privat ein scott *fully*von da bis dato 2021Bei jedem Problem bekam ich Auskunft und HilfeJede Reparatur -Umbau wurde zu angemessenem Preis gemacht.Ersatzteile waren da oder wurden bestelltAlles feinweiter so
Tobias Lang
25.07.2023
Heinz Ehl GmbH
Als Kunde wird mit bei Fragen abgetan mit den Worten Zeit ist Geld. Der unfreundliche Verkäufer sollte sich besser einen Job ohne Kundenkontakt suchen. Nie wieder, und dann wundern warum man nicht mehr den lokalen Fachhändler aufsucht.
Dennis Kozlovski
23.07.2023
Heinz Ehl GmbH
Minus 1 Sterne wären angemessen das ist leider technisch nicht möglich...Wie der ein oder andere Vorredner schon gut beschrieben hat werden Termine nicht eingehalten und ich bin schon das 3. mal in diesem allem Anschein nach Hobbyschrauber Laden dieses Mal war es auch das letzte mal.Mal bekommt man sein Rad 2-3 Tage später als vereinbart was noch sag ich mal ok ist, mal 2 Wochen später!!! Und das selbst bei kleinsten Reparaturen! Auf Anrufe wird erst gar nicht reagiert.Guter Service ist anders und zwar 300-400 Meter weiter die Straße hoch.Dass der Laden überhaupt eine Bosch Lizenz hat ist meiner Meinung nach schon fahrlässig von Bosch.. aber die interessiert ja auch nur die Kohle
Angie hoh (Alice Wunderland)
22.07.2023
Heinz Ehl GmbH
Super Service bei Kooperation mit einen anderen ZEG Fahrradhändler Joos in Radolfzell. Verleih eines Akkus und Versand Vorbereitung des defekten Akku (gefahrene Kilometer 850) zu unserem Verkäufer des Fahrrades. Wo anschließend ein neuer Akku geliefert wurde. Sehr zu empfehlen, ein Fahrrad bei solch einem Verbund zu kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Saarbrücker Str. 31, 66679 Losheim am See
Heinz Ehl GmbH