Autoarena München GmbH Dachauer Str. 467, 80993 München

Autoarena München GmbH





325 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autoarena München GmbH Dachauer Str. 467, 80993 München




Uber das Geschaft

Autoarena München - Ihr Hyundai Partner in München und Ingolstadt | Hyundai Autoarena München - Werkstatt, Lackiererei, Neuwagen- und Gebrauchtwagen Verkauf mit Finanzierung, Leasing und allen Serviceleistungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49897858548110
Dachauer Str. 467, 80993 München

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christoph Heidinger
15.10.2023
Autoarena München GmbH
Nach einer Anfrage, ob Interesse am Ankauf eine Hyundai Kona Elektrik bestünde, habe ich Vorort eine Bewertung für mein drei Jahre altes und gepflegtes Fahrzeug erhalten, Euro 20.000. Ich habe eine Anfahrt und Zeit vergeudet. Dass kein Interesse am Ankauf besteht, hätte man mir auch am Telefon sagen können!Also: Achtung, lieber vorher schon nachfragen!Im übrigen habe ich meinen Wunschpreis von über Euro 28.000 bei einem anderen Hyundaihändler bekommen.
Michael Murphy
28.09.2023
Autoarena München GmbH
Das beste an Hyundai ist Hyundai Assistance (ADAC).Dieses Autohaus toppt alles was ich jemals erlebt habe. Die Inkompetenz, Unfähigkeit und der katastrophale Service sind nicht zu überbieten.Wenn mein Elektro Fahrzeug unter 20% Ladung abgestellt wird, entlädt sich die Batterie und das Fahrzeug lässt sich nicht mehr starten. Mittlerweile wurde das Fahrzeug 8x vom ADAC wieder zum Leben erweckt. Die Werkstatt versteht den Fehler noch nicht einmal, ist nicht in der Lage den Fehler nachzustellen oder zu beheben. Die Lösung laut Autoarena ist es, das Fahrzeug nicht unter 20% Ladestand abzustellen. Damit geht 1/5 der Batteriekapazität verloren. Und das ist nicht der einzige Fehler an dieser IONIQ Kiste.Der Serviceleiter ist der Knaller. Herr Karatay verwendete mein Fahrzeug über eine Woche zum täglichen Pendeln von Geisenfeld nach Ingolstadt. Vor und nach den Öffnungszeiten. Nachdem über 150 km damit gefahren wurden - obwohl das Fahrzeug eigentlich zur Reparatur dort war - habe ich die Herrschaften zur Rede gestellt. Die Ausrede waren Probefahrten". Allerdings wurde keiner der Fehler behoben - weshalb Probefahrten ziemlich schwachsinnig sind. Unprofessionell
Charalampos Pechlivanidis
27.09.2023
Autoarena München GmbH
Ging am Montag ins Autohaus um mir ein Angebot vom Hyundai Tucson zu holen(NEUWAGEN) Nach langem schauen fragte mich eine Dame (Verkauf) im sitzen ob ich zurecht komme. Ich sagte Ihr das ich meinen Opel Grandland Bj. 07.2022 mit 2.700 gefahrenen Kilometern in Anzahlung geben würde und mir einen komplett neuen Tucson holen würde. So eine Arroganz habe ich noch nie erlebt!! Lustlos druckte Sie mir das Angebot aus ohne jegliche Beratung. Nach kurzer optischen Besichtigung meines Autos, meinte die Dame ich soll mich weiterhin umschauen bis Sie den Preis ermittelt! Kurze Zeit später wieder im sitzen schrie Sie mir zu Sie hätte jetzt mit dem Verkaufsleiter gesprochen und die würden mir 20.000€ geben. Das soll Professionalität und Kundenservice sein?Bin anschließend am gleichen Tag zur Konkurrenz gefahren und habe genau 30.000€ bekommen!!! Und das ist nicht einfach so von mir geschrieben, es existiert ein Vertrag. Ich betone das diese Bewertung rein für die Dame im Verkauf ist! Das hat was mit Anstand zu tun, das man aufsteht und zum Kunden hingeht! Schließlich lebt dieses Gewerbe von uns KUNDEN.
Flo B
18.09.2023
Autoarena München GmbH
Nach anfänglichen kleinen Unannehmlichkeiten, wurde ich im Nachhinein positiv überrascht. Und möchte mich noch einmal hier für das Entgegenkommen ihrerseits bedanken.Ich kann durch meine Erfahrungen, dieses Autohaus nur empfehlen. Ein junges und zielstrebiges Team, das nichts für die Lieferzeit eines Autos kann.
Jörg Franck
09.08.2023
Autoarena München GmbH
Habe hier einen Gebrauchtwagen gefunden, der exakt meinen Vorstellungen und meiner Preisvorstellung entsprach. Die Beratung war gut und freundlich. Schade ist es ein wenig, dass eine Reservierung über Nacht nicht möglich ist, mindert aber nicht den gesamten Kaufvorgang. Wagen ist top, hoffentlich auch noch lange :). Die Kommunikation nach Kauf ist ein wenig verbesserungswürdig, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden vom Gesamtpaket.
Matthias Bachmann
07.08.2023
Autoarena München GmbH
War extra hingefahren, weil laut Website ein Wagen als verfügbar auf Lager angezeigt wurde. Im Autohaus wollte man dann da nichts von wissen. Im Vertrauen" wurde dann gesagt: das nennt man Lockangebot."
Oliver Cebulla
02.08.2023
Autoarena München GmbH
Sehr netter und professioneller Ablauf von Anfrage bis Auslieferung unseres Firmenwagens.Der Preis war unschlagbar, dafür nehmen wir auch gerne eine Reise in das schöne München auf uns. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr groß aber hell und freundlich.Unterm Strich auf jeden Fall einen Abstecher wert, wenn man einen Hyundai sucht.
Rene Garcia Florez
27.07.2023
Autoarena München GmbH
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren meinen neuen Hyundai Ioniq gekauft sowie auch den ersten Kundendienst hier machen lassen. Ich wurde hier immer sachlich beraten und in einem Fall wurde mir auch schnell und unkompliziert geholfen. Dafür gibt's ein Lob von mir. Das Autohaus selbst finde ich gut gestaltet und innen sehr übersichtlich. Die Lage an der Dachauer Strasse ist gut erreichbar, auch mit den Öffi's. Einzig die Parksituation ist eine reine Katastrophe...hier sollte für die Zufriedenheit der Kunden nachgebessert werden und Platz geschaffen werden bzw. Speziell für die Kunden reservierte Parkmöglichkeiten geschaffen werden. Auch für Spontanbesucher... Alles etwas sehr eng und unübersichtlich. Kein Parkplatz für potentielle Kunden = auch kein Platz für potentielle Käufer. Freundlichkeit war bei mir in Ordnung, man war stets bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Etwas mehr Beachtung sollte telefonischen Rückrufen bzw. den Versuch Online Kundendiensttermine auszumachen geschenkt werden, ...das klappt nicht immer auf Anhieb. Objektiv muss man sagen, dass es ein gutes Autohaus ist...aber auch Potential nach oben" hat.Ich werde
Sándor Ábrók
25.07.2023
Autoarena München GmbH
+1* nach Korrektur:Nach der 1* Bewertung habe ich einen netten Anruf vom GF erhalten. Er war sehr hilfreich und hat mir mehrere Optionen angeboten, um das Auto nochmal zu besichtigen und die Details zu besprechen, aber inzwischen habe ich einen anderen Hyundai gefunden.Originale Bewertung:Die ganze Mannschaft ist kundenrezistenz"
Karl-heinz Pfreimbtner
24.07.2023
Autoarena München GmbH
Vielen Dank für den perfekten Service ! Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung durch Hr.Adlwärth ! Dank Ihm sind wir jetzt Fahrer eines tollen Hyundai Staria !

Bewertung hinzufugen

Karte

Dachauer Str. 467, 80993 München
Autoarena München GmbH