Olaf´s Radladen Keldenicher Str. 14, 50389 Wesseling

Olaf´s Radladen





72 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00




Olaf´s Radladen Keldenicher Str. 14, 50389 Wesseling




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492236841326
Keldenicher Str. 14, 50389 Wesseling

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Andreas S
22.09.2023
Olaf´s Radladen
Früher gut, freundlich und mit fairen Preisen. Jetzt haben sie offensichtlich zu viele Kunden. Dadurch sind sie arrogant, unfreundlich und abweisend geworden. Wenn es wieder „normale Zeiten“ gibt, wird sich der schlechte Kundenumgang bemerkbar machen.
Winrich C.-W. Clasen
10.09.2023
Olaf´s Radladen
Der Fahrradhändler in Wesseling war nicht bereit, meinem Sohn - der sich auf der Fahrradfahrt vom Niederrhein nach Bonn befand - einen defekten Reifen zu reparieren. Keine Zeit"
Ömer Durmus
27.08.2023
Olaf´s Radladen
Wurden leider über den Tisch gezogen. Wenn man nicht den Anspruch hat, ein Fahrrad für den Preis eines Autos zu bezahlen, wird man wohl nicht zuverlässig bedient. Musste 5 mal hin um ein 0815 Laufrad zu bekommen, weil sie die Bestellung nicht nachhalten konnten. Dafür durfte mein Kind bei der Abholung 37% mehr zahlen als vereinbart. Im Nachhinein wusste der Verkäufer von nix. Wahrscheinlich weil ich kein Fahrrad im Wert eines Autos gekauft habe... Nie wieder!!!
Renee Schucht
14.08.2023
Olaf´s Radladen
Leider können wir hier keine guten Erfahrungen teilen. Auf einen einfachen Reperaturtermin muss man ÜBER  3 Wochen warten.Außer der eigentlichen Reparatur versucht man mehrfach den Austausch von nicht notwendigen Teilen aufzudrängen. Lehnt man dies ab, wird der Ansprechpartner leider unkooperativ.Befindet sich das Rad in der Werkstatt ist es plötzlich unmöglich diese telefonisch zu erreichen.Der zugesagte Abholtermin wurde deutlich überschritten. Die Werkstatt meldet sich auch hier leider nicht. Erst bei persönlichem Erscheinen in der Werkstatt konnte man feststellen, dass bis dahin keinerlei Reparaturen stattgefunden haben.Schade, dass selbst das Interesse an zwei Fahrrädern im hochpreisigen Bereich ( pro Rad ca.3500€ ) nicht motivieren konnten. Wir werden uns nun anderweitig umsehen.Einzig die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft können hier Sterne retten.
Martin Charles
28.07.2023
Olaf´s Radladen
Am 14.06.23 habe ich mein Fahrrad (E-Bike) am späten Nachmittag dort abgegeben.Es mussten der Zahnkranz hinten (10 Gang Schaltung) gewechselt werden. Weiterhin wurde die Bremsscheibe hinten gewechselt. (Verschleiss)Das E-Bike sollte so gegen 15 Uhr am 15.06.23 fertig sein.Um 11:00 Uhr wurde ich angerufen, und mir wurde mitgeteilt, das ich das Fahrrad abholen kann.Ich kann Olaf´s Radladen nur weiter empfehlen. !!Ich kann die negativen Rezessionen, die überall gepostet werden nicht verstehen.Also meine Meinung: S U P E R" mit 10 Sternchen"
Gabi Schäfer
27.07.2023
Olaf´s Radladen
Freundliche und professionelle Beratung. Olaf hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Bedürfnisse und Problematiken in Bezug auf mein 'altes' Ebike eingegangen und hat mit seiner langjährigen Erfahrung mir ein anderes Ebike angeboten, welches mir meine Fahrfreude und vor allem ein sicheres und auch leichteres Fahren wieder ermöglicht. Einfach top.
Darius Metternich
26.07.2023
Olaf´s Radladen
Mein Hinterrad musste nach einem Unfall ausgetauscht werden.Zwischen der ersten Anfrage nach Reparatur und Abholung lagen über einen Monat. Selbst bei der Abholung war das Fahrrad noch nicht fertig, da ein neuer Mantel nicht geliefert werden konnte. Mir ist klar, dass die Werkstatt für Lieferengpässe keine Verantwortung trägt. Dennoch habe ich bereits bei der Abgabe des Fahrrads angemerkt, dass der Mantel auch getauscht werden muss. Bestellt wurde er aber erst Wochen später. Während der langen Zeit ohne Fahrrad, habe ich mehrfach telefonisch Kontakt mit der Werkstatt aufgenommen. Die Antworten waren eigentlich immer die gleichen: gleich fertig, morgen fertig, nächste Woche fertig oder Ich rufe gleich zurück (mein absoluter Favorit, da ich nie zurückgerufen wurde). Man wurde konstant am Telefon vertröstet bis hin zu angelogen. Als ich dann mein unfertiges Fahrrad abgeholt habe und leicht genervt die mangende Kommunikation und Motivation angesprochen habe, hieß es einfach nur: Lieferengpässe! Ein weiteres Highlight ist, dass auch der Schnellspanner des Hinterrades durch einen neuen ersetzt wurde. Grundsätzlich ja nicht negativ zu bewerten, bei meinem Fahrrad handelt es sich aber um ein knapp 40 Jahre altes Fahrrad, welches vorzugsweise mit möglichst viel Originalteilen erhalten bleiben soll. Also wieder zur Werkstatt und das Originalteil abgeholt. Bei Fragen zur Einstellung der Hinterachse wurden diese zwar beantwortet, aber mal kurz über mein Fahrrad zu schauen war dann doch wieder zu viel. Es werden keine Masken vom Inhaber, Angestellten oder auch so manchen Kunden getragen. Echt eine super Einstellung in Zeiten, wo Menschen ihren Job verlieren, erkranken oder sogar sterben.Positiv zu bewerten ist, dass die Reparaturkosten angemessen waren.Fun-Fact: Im nächsten Fahrradladen waren die Mäntel auf Lager und ich konnte sie direkt zuhause eigenständig montieren.Fazit: Nie wieder!
Dennis Alexander
26.07.2023
Olaf´s Radladen
Freundlich, kompetent und hilfsbereit!Ich bin während meiner letzten Fahrradtour auf dieses tolle Fahrradgeschäft gestoßen, als ich mit einem völlig zerstörten Schlauch dort aufschlug. Da kein passender neuer Schlauch (26“ , 60er Breite mit französischem Ventil) verfügbar war wurden mir prompt zwei gleichwertige gebrauchte Schläuche herausgesucht und geschenkt.Vielen Dank nochmal! Ihr habt uns den Tag gerettet!
Annette Engels
24.07.2023
Olaf´s Radladen
Wir waren Neukunden da zugezogen.... noch nie mussten wir diese Erfahrung machen: ein Mitarbeiter war sehr freundlich und stets bemüht aber der Service war eine Frechheit. Rad einbestellt... falsch repariert und dann zur neuen Reparatur abgegeben.... sollte dann als Entschädigung ausgeliefert werden Betonung auf sollte. Rückruf vom Chef war nicht und nun warten wir wann das Rad kommt. Kann meinen Unmut ja nicht dem Chef mitteilen da kein Anruf erfolgt. Also lieber weiter fahren aber ein Radgeschäft mit freundlichem Service der dann auch gerne das Geld für neue Räder bekommen soll. Schade
Sabine Falco
21.07.2023
Olaf´s Radladen
Freundlicher und unkomplizierter schneller Service.Auch Reifen eines Kinderwagens werden dort repariert oder erneuert.Absolute Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Keldenicher Str. 14, 50389 Wesseling
Olaf´s Radladen