GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen

GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH





60 Bewertungen




GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH – Privatkunden | Privatkunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492097020
Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Walter Spriwald
09.10.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Bin seit vielen Jahren Kunde von Gelsen-net und war bisher mit der telefonischen Erreichbarkeit sehr zufrieden, was sich leider in letzter Zeit sehr zum Nachteil verändert hat.Um eine Frage zu einer Rechnung zu stellen war ich über 30 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgelegt. Bin sehr enttäuscht über diesen neuen Service und überlege zu kündigen.
Mariana Pilch
04.10.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Selten einen so unfassbar hilfsbereiten Kundenservice erlebt! Trotz der eigentlichen Standardbearbeitung von 11 Tagen, hatten wir bereits nach 2 Tag Internet im neuen Zuhause. Das war wirklich klasse und nur durch den tollen Support möglich.
Gandalf
04.09.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Waren jetzt knapp über 3 Jahre Kunde bei Gelsenet und mussten jetzt wegen einem Umzug nach Dortmund kündigen. In den 3 Jahren hatte ich vllt. 2-3 Mal Probleme mit der Leitung, sonnst lief immer alles ohne Probleme. (Glasfaser 1 GigaBit). Der erste Router hatte nach ein paar Wochen rumgezickt, Ersatz war nach einem Anruf beim Support nach 2 Tagen bei mir.War also rundum zufrieden und kann Gelsenet ohne weiteres empfehlen!
amalanathan miraj
31.08.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Ich teile nur meine persönliche Erfahrung mit Gelsen-Net. Ich wurde gezwungen, mich Gelsen-Net anzuschließen, was mir keine andere Wahl ließ. Das ist okay, solange ich eine Internetverbindung habe. Mein Vertrag beginnt am 12.01.23 (mein vorheriger Anschluss von Vodafone wurde am selben Tag automatisch getrennt). Ich habe das Internet im Dezember 2022 vorbestellt und mir wurde bestätigt, dass ich das Internet vor dem 12.01.23 bekomme. Der Service war sehr gut und ich erhielt den Vertrag per E-Mail sehr schnell. Alles war perfekt (BIS ICH DEN VERTRAG UNTERZEICHNE). Jetzt ist es über eine Woche her und ich habe immer noch keine Internetverbindung, ich habe viele E-Mails gesendet und keine Antwort darauf. Ich habe Millionen Mal angerufen, aber niemand ist da, um zu antworten (alle sind zu beschäftigt, sich neuen Kunden anzuschließen). Ich bin keine Person, die schlechte Bewertungen schreibt. Ich schreibe hier, weil ich nicht möchte, dass dies anderen Menschen passiert. Wirklich enttäuscht von dem Service und dem Team. In der Tat, wenn Sie mit der Situation nicht umgehen können (zu beschäftigt), warum sollten Sie sich überhaupt neuen Kunden anschließen? . Sie können nicht einmal einen grundlegenden Kundensupport (telefonischer Kundendienst) anbieten. Ich bin überrascht, wie Sie das Unternehmen überhaupt führen. Ein Haufen unqualifizierter und unprofessioneller Junk-Leuten.
robaat
04.08.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Extrem schlechter Kundenservice. Telefonisch über Tage nur Warteschleife für Stunden. Defakto unerreichbar per Telefon. Email Anfrage auch nach 3 Wochen nicht beantwortet. Absprachen nicht eingehalten. Und dazu Kunden Name falsch geschrieben. Glatte 6 für den Service.
Stephanie Sto
27.07.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice!Der Vertragsabschluss, das Zusenden des Routers, das verlegen einer Box zwecks Glasfaser... alles hat sehr gut funktioniert und war unproblematisch. Die tatsächliche Belieferung hat leider etwas länger gedauert, als angegeben, aber auf Nachfrage hat man es uns auch wieder sehr freundlich erklärt.Das Einrichten der Fritzbox verlief wegen der verspäteten Freischaltung nicht ganz rund. Auch hier war der Service wieder sehr nett und hilfsbereit und hat uns schnell weitervermittelt.Bis dato gibt es auch keine Probleme mit der Verbindung.Wir sind sehr zufrieden (:
Janosch Hammacher
26.07.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Als Geschäftsführer eines IT-Systemhauses kann ich nur sagen, dass der Service, die Kommunikation sowie die Leistung von GELSEN-NET unterirdisch ist. Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir nach kurzer Zeit keine Kunden mehr. Sehr rückständiges Unternehmen!
Martin Hartmann
23.07.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Ich hatte jahrelang bei Gelsennet einen ISDN Anschluss mit 3 Telefonnummern, bis Gelsennet der Meinung war das mein Telefonanschluss nicht mehr zeitgemäß ist und mir ein Angebot mit einem anderen Tarif gemacht haben das 10 Euro teurer ist. Es wurde direkt darauf hingewiesen das mein Festnetz gekündigt wird wenn ich den neuen Tarif nicht annehmen würde, was auch geschehen ist. Jetzt habe ich keinen Festnetzanschluss mehr, aber ich habe jetzt Smartphone mit einem Tarif der preisgünstiger ist als ein Festnetzanschluss.PSDas ist schon unverschämt für einen 50 MBit Anschluss rund 35 Euro im Monat zu verlangen! Andere Anbieter sind sehr viel preisgünstiger.
Florine Bial
22.07.2023
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH
Heute sollte ein Techniker kommen um ein Modul zu installieren. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich dann doch mal dort angerufen,wann denn mal jemand kommt. Mir wurde dann die Nummer des Technikers gegeben, dieser sagte mir dann ,dass eigentlich alle Termine wegen Lieferschwierigkeiten verschoben werden sollten. Tja meiner nicht. Da ich beruflich aufs Internet angewiesen bin, rief ich wieder beim Service Center an. Eine Notlösung würde es auch nicht geben. Wenn ich Glück habe kommt die Anlieferung Anfang nächster Woche und ich kann jetzt zusehen, wie ich arbeiten kann. Lieferschwierigkeiten können immer passieren, aber ich hätte zumindest erwartet, dass ich vorher angerufen werde.Den Urlaubstag zahlt ihr mir sicher nicht zurück.Danke für nichts.

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen
GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH