SATURN Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

SATURN





3213 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




SATURN Weichser Weg 5, 93059 Regensburg




Uber das Geschaft

Saturn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Inna Mehling
24.10.2023
SATURN
Habe im Januar eine Schutzfolie für mein Handy gekauft.Wollte dies heute erneut machen, doch hatten sie es nicht mehr im Sortiment, da ein neues Handy raus kommt.Verkäufer schickte mich zur Reparatur-Abteilung, bei dem ich 20 Minuten anstehen musste, nur um sie brauchen erst die Schutzfolie vom Laden
Angie Hartinger
17.10.2023
SATURN
Sieht nicht mehr einladend aus. Für die heutige Modernität ziemlich kahl und billig. Obwohl billig ist es ja wirklich hier nicht.
Andreas Heigl
13.10.2023
SATURN
Ich kann nur jedem raten sich von diesem Laden fern zu halten. Beratung ist unterirdisch und man ist besser dran wenn man sich selbst informiert. Aber noch schlimmer ist ihr Reperaturservice" bzw. der generelle Umgang mit einer Retoure! Ich warte seit mittlerweile 6 Wochen auf mein defektes iPhone. Erst würde es mir nach 2 Wochen unrepaiert zurückgegeben und nach erneuter Abgabe am 12.06.23 musste ich heute festellen das es seit diesem Zeitpunkt unberührt in dem Laden liegt!Es ist eine absolute Frechheit was dieser laden sich erlaubt und ich kann nur nochmals jeden abraten dort einen Einkauf zu tätigen."
Lensche
05.10.2023
SATURN
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Erst gibt es dir unterschiedlichsten und widersprüchlichsten Aussagen. Dann wird die Reparaturzeit nicht eingehalten. Es hieß unser Kaffeevollautomat wird auf Kulanz repariert da wir die Maschine vor 4 Monaten wegen dem selben Fehler beim Reparieren hatten. Es kam ein neuer Fehler hinzu, deshalb baten wir um einen Kostenvoranschlag. Dieser war uns viel zu hoch und wir wollten unsere maschine so wieder zurück. Die Rücksendung kostet 44,03€, die Entsorgung nichts. Des Weirere wurde auch der Fehler der auf Kulanz gehen sollte, nicht behoben. Ich kann dieses Geschäft nicht empfehlen
Stephan Völker
25.09.2023
SATURN
Am Sonntage habe ich eine Anfrage zu einem Artikel aus der Fundgrube gestellt. Vorgang 230611-002177, Artikel 2579052 DJI . Anschließend habe ich direkt auf der Anfrage E-Mail geantwortet, wie es auch beschrieben ist mit der Bitte einen Rechnung und einen Link zu Paypal zu schicken. Das hatte bisher bei anderen Saturn- und Mediamärkten ohne Probleme geklappt. keine Reaktion. Dienstag nochmal einen Mail direkt an Regensburg geschickt. Mittwoch nochmal an den Kundeservice. Nie eine Rückinfo erhalten und schwupps ist der Artikel auch rausgenommen. Selbst auf freundlicher Rückfrage Hallo
Nadja
23.09.2023
SATURN
Der Weg war umsonst! Leider stellte sich heraus das, das iphone nicht im Laden vorrätig ist obwohl es laut online Shop abholbereit wäre.Wirklich ärgerlich wenn man extra hin fährt, um das Gerät sofort zu haben. Hätte es ja dann gleich im online Shop bestellen können. Daher auch mir einem Stern.
Evgeny Valtsev
31.08.2023
SATURN
Gestern eine Anfrage in der Fundgrube gestellt. Plötzlich wurde der Artikelpreis um 100€ erhöht und wieder in die Fundgrube reingestellt.Vom Markt keine Reaktion und keine Stellungnahme. Unschöne Erfahrung und deshalb von mir 0 Sterne.-------Danke für Ihre Stellungnahme. Allerdings erschließen sich mir zwei Dinge nicht.Es war ein und der selbe Artikel, d.h. es wurde nicht alt gegen neu ausgetauscht, sondern nur das Preisschild. Dazu wie erwähnt keine Reaktion vom Markt.Ihre Stellungnahme macht meine Erfahrung mit Ihnen leider nicht besser.
Who amI
30.07.2023
SATURN
Seit dem Umbau, nicht mehr wirklich gut aufgestellt, was wohl auch mit dem Onlinehandel zu tun hat, dennoch ist es schon auch eine grausame Sache, das man sogar am Samstag, so gut wie nie einen Mitarbeiter bekommt und die wenigen die da sind, auch noch hoffnungslos am Rödeln" sind ....."
Elmar Henke
22.07.2023
SATURN
Habe ein Smartphone gekauft. Ein junger Mann war gleich bei mir und hat mich umfassend beraten. Viel besserer Service als bei Media Markt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
SATURN