Postbank Filiale Kuhstraße 33, 47051 Duisburg

Postbank Filiale





270 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30




Postbank Filiale Kuhstraße 33, 47051 Duisburg




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Kuhstraße 33, 47051 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Amar Hasic
12.10.2023
Postbank Filiale
Sehr enttäuschendes Erlebnis! Ich hatte heute einen Termin mit Herrn Türkoğlu vereinbart, aber als ich dort ankam, war er schon gegangen. Es war eine enorme Verschwendung meiner Zeit, da ich extra früher aufgestanden bin, um rechtzeitig zu dem Termin zu kommen.Es ist sehr frustrierend, wenn man einen Termin vereinbart und dann der andere nicht da ist. Ich hatte wichtige Dinge zu besprechen, und es war sehr ärgerlich, dass ich meine Zeit verschwendet habe, ohne etwas erreicht zu haben.Insgesamt war dies eine sehr schlechte Erfahrung und ich würde es anderen nicht empfehlen, einen Termin mit Herrn Türkoğlu zu vereinbaren, wenn man nicht sicher ist, ob er tatsächlich anwesend sein wird.
Crazy Adanali
04.10.2023
Postbank Filiale
Die Filliale ist wirklich sehr schlecht organisiert. Immer wieder nur Schlangen nur 2 Leute sind am Schalter am arbeiten. Die lassen sehe gerne Zeit wenn dir mal etwas ausgedruckt haben quatschen erstmal nebenbei ob da 30 leute warten interessiert die Schalter Mitarbeiter anscheinend nicht. Bei Problemen mit Kontobezogene Angelegenheiten wird einem gesagt ich sehe auch nur das
Emre Tback
20.09.2023
Postbank Filiale
Ich hatte ein Termin mit Herrn Türkoglu ich wurde sehr gut beraten von Ihm, ein sehr kulanter hilfsbereiter Mitarbeiter. Nächster Termin steht schon. Danke nochmals
Elemental
15.09.2023
Postbank Filiale
Ich dachte Sparkasse hat einen schlechten Service aber zumindest haben bei den immer die Automaten funktioniert. Man könnte meinen ich bin auf einer Kirmes. Und wir bezahlen dafür noch Gebühren.
Majd Khalil
13.08.2023
Postbank Filiale
Sie haben keine gute Behandlung und immer Stress bei euch dauert und immer ein Problem kein Mitarbeiter oder Maschine kaputt,ich hoffe,dass Sie verbessern können
Leyla Dziabel
31.07.2023
Postbank Filiale
Habe alle Konten so schnell wie möglich aufgelöst nach den Eskapaden mit den Mitarbeitern. Empfehle NIEMANDEN dieses Institut!
Marion Marquass
27.07.2023
Postbank Filiale
Nach 2! fehlgeschlagenen Versuchen, meine Adresse bei der Postbank nach Umzug zu ändern, einmal schriftlich, einmal in einer anderen Filiale, nahm sich ein sehr netter Herr am Schalter der Sache an. Trotz Rückstau hinter mir. In aller Ruhe kümmerte er sich um mein Anliegen und siehe da, hurra die Schreiben der Postbank kommen mit neuer Adresse an.(Vorher nur wg. des Nachsendeantrages.) Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Vielen Dank nochmal!
Omar Saadou
26.07.2023
Postbank Filiale
Ich persönlich war begeistert von einer so netten und kompetenten Mitarbeiterin wie Frau Darwisch.Seit Wochen geht mir das mit meiner Kreditkarte auf den Keks.Dank Frau Darwisch haben sich meine Probleme alle aufgelöst. Die Karte funktioniert wieder einwandfrei.Vielen Dank dafür!Solche Mitarbeiter im Konzern sind richtig und wichtig!!
Julian Marhauer
26.07.2023
Postbank Filiale
Diesmal werde ich auch eine Rezension schreiben. Und zwar habe ich öfter schon Probleme mit Postbank gehabt, aufgrund das die Mitarbeiter oft Gründe suchen ihre Arbeit zu verweigern. Ich habe vorher schon 6 mal Online Banking bestellt und nie was bekommen. Die haben immer nur gesagt „Diesmal klappts“ und nichts ist passiert. Ich habe anfänglich auch da ich wochenlang keine Karte bekommen habe, am Schalter Geld holen müssen. Nun habe ich meine Karte verloren, aber muss dringend Geld einzahlen und am Schalter wollten die mich für dumm verkaufen und sagen ohne meine Karte können die nichts machen. Nichtmals der Vorschlag die neu zu bestellen oder sonst was. Ich wurde einfach schnell abgewimmelt. Und was ein Wunder 10 Minuten später haben die Feierabend gemacht. Natürlich lasse ich sowas nicht auf mich sitzen und habe mal in der Hauptzentrale angerufen. Die meinten „ Warum sollte das nicht gehen? Es geht „nur“ ums Einzahlen“. So und ich muss ganz wichtige Sachen bezahlen (überweisen) und kann dies nun nicht, da die Arbeiter versuchen die Kunden mit dummen Ausreden wegzubekommen. Und sowas ist schon öfter passiert. Und das nicht nur bei mir. Gefühlt jeder zweite bei Postbank hat ähnliche Erfahrungen gemacht und das nicht nur einmal. Also was soll das? Ich schreibe eigentlich keine Rezensionen aber ich finde sowas geht nicht. Und da sollte was geändert werden! Die Mitarbeiter besser unter Kontrolle haben. Da ist Sparkasse, sowie Banken um einiges besser. Das einzigste was die sagen ist ich soll ein Freund das machen lassen. Geht auch so leicht nachdem ich frisch umgezogen bin.
Roth Manuel
22.07.2023
Postbank Filiale
Kann ich nicht weiterempfehlenMusste leider meine erfahrung machen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kuhstraße 33, 47051 Duisburg
Postbank Filiale