IKK - Die Innovationskasse Hopfenstraße 2e, 24114 Kiel

IKK - Die Innovationskasse





27 Bewertungen




IKK - Die Innovationskasse Hopfenstraße 2e, 24114 Kiel




Uber das Geschaft

Startseite | IKK Die Innovationskasse | IKK - Die Innovationskasse immer einen Schritt voraus. Ob Bonusprogramm, Gesundheitsreisen oder Zusatzleistungen für die ganze Familie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493856373830
Hopfenstraße 2e, 24114 Kiel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Jennifer Buchholz
25.10.2023
IKK - Die Innovationskasse
Telefonisch sind sie vorübergehend nicht erreichbar, Emails kommen alle wieder zurück und ins Login komme ich nicht da hängt sich die Seite immer wieder auf. Sehr schlecht wenn man dringende fragen hat und leider nicht mobil ist und sich schonen muss.
Jens König
25.10.2023
IKK - Die Innovationskasse
Einer der schlimmsten Krankenkassen. Krankengeld wird so lange wie möglich zurückgehalten auf Anrufe nicht reagiert. Möchte die Mitarbeiter mal erleben wenn die ihr Gehalt nicht Rechtzeitig bekommen. Wenn ihr noch jung seid und in der IKK geb ich euch den guten Rat wechselt.
Andreas Brandt
04.09.2023
IKK - Die Innovationskasse
Eigentlich war ich immer mit der IKK zufrieden. Aber im Moment ist bei der IKK der Wurm drin. Ich warte jetzt 8 Wochen auf die Bearbeitung meiner Anträge. Das es Mal eng wird dafür hab ich vollstes Verständnis.Auch als man mir beim letzten Telefonat sagte das es noch ein wenig dauert. Alles kein Problem.Aber ich habe vor 4 Wochen angerufen und gefragt wie lange die Bearbeitung noch dauert und mir wurden ca.3 Wochen gesagt. Mittlerweile sind es jetzt 4 Wochen und keine Rückmeldung oder irgend etwas schriftlich erhalten. Ich möchte meine Zeit doch nicht am Telefon verbringen. Echt schade !!Edit: mittlerweile sind es 13 Wochen und es ist mit meinem Antrag nichts passiert.Bis auf einen Anruf der IKK-Lübeck den ich nicht entgegen nehmen konnte. Und als ich zurück gerufen habe wusste man nichts von einem Anruf und konnte nicht einmal nachvollziehen von wem oder warum Angerufen wurde. Man könnte mir lediglich sagen wo man den jetzt bei den Anträgen wäre und es noch dauert. Also Service und Innovation geht meiner Meinung nach anders !Oder was denkt ihr ??
Miirco80
23.08.2023
IKK - Die Innovationskasse
Absoluter Drecksverein. Der ausführliche Bericht kommt noch. Wenn ihr Hilfe braucht gibt es keine. Zahlemann darfst Du sein. Aber wenn die zahlen sollen wirst Du gekickt und Gründe dafür gefunden. Kunde damals Hr P.L. (Ist übrigens verstorben kurz nach dem Rauswurf von Ihnen)
k pf
18.08.2023
IKK - Die Innovationskasse
Zahlung des Krankengeldes wurde massivst verzögert.Zudem wurde nach einem Behandlungsfehler/schwere Körperverletzung (s. Rezension Sellspeicher-MKG) ein Pathobefund angefordert. Dieser Pathobefund wurde von Michael Rohnen (MKG Sellspeicher) nicht nur mir, sondern auch meinem überweisenden Zahnarzt und der Schlichtungsstelle der Zahnärztekammer verschleiert. Ob dieser Pathobefund der Innovations"-kasse bekannt war
Alexandra „Hexe“
14.08.2023
IKK - Die Innovationskasse
Wir kamen spontan vorbei und uns wurde direkt geholfen. Immer wieder gern
Ronja
10.08.2023
IKK - Die Innovationskasse
Bisher immer zufrieden gewesen, bis auf eine nicht gerade kleine Angelegenheit in der Beratung.Bei welcher mir kurz vor der Geburt meines Kindes - nicht gerade freundlich - mitgeteilt wurde, das ich nicht mehr Krankenversichert sei, weil ich auf Grund dessen zurzeit ein Urlaubssemester mache. (Immernoch nachweislich Immatrikuliert, also Studentin)Nach Tagen des Hin und her telefonierens mit den unterschiedlichsten Behörden, stellte sich heraus das dies nicht der Fall ist, welches mir dann nach einem Rückruf bei der iKK auch von einer freundlichen Dame bestätigt wurde.Im Nachhinein ist es mir egal ob der werte Kollege einfach einen schlechten Tag hatte oder schlicht nicht Informiert war.Jedoch wäre es für die Zukunft wünschenswert, wenn bei Unsicherheiten jemand herangezogen wird, der mehr von der Materie versteht und nicht stattdessen irgendetwas gesagt bekommt, was eventuell korrekt sein könnte und den Kunden schlaflose Nächte beschert.
Oliver aus Kiel
21.07.2023
IKK - Die Innovationskasse
Ich bekomme mein Krankengeld nicht ausbezahlt . IKK beantworten die Anfragen meines Arbeitgebers nicht. Weil ich psychisch schon belastet bin, hat mich dieser Druck mich in einem Tief gebracht.Die Öffnungszeiten sind unterirdisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hopfenstraße 2e, 24114 Kiel
IKK - Die Innovationskasse